Praxis Dr. Johannes Müller Zahnarzt
Landshuter Str. 32, Wörth an der Isar

Dr. Johannes Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Landshuter Str. 32, Wörth an der Isar

Praxis Dr. Johannes Müller Zahnarzt

Zahnimlantate ,super Arbeit ,vielen Dank

Sehr kompotenter Arzt mit hohen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Hab leider keine gute Erfahrung gemacht bei der Behandlung und kann Dr. Müller nicht weiter empfehlen.
Begündung: Bei der Behandlung verwendet er einen "Gummilappen". Dieser liegt in der Mundhöhle und soll nach seiner Aussage verhindern das er das umliegende Zahnfleisch beschädigt. Allerdings verhindert dieser auch das Atmen durch den Mund. (verschärft durch das kopfüberhängen auf dem Behandlungsstuhl) Dieses blockieren verursachte bei mir eine Panikreaktion die von Dr. Müller weder bemerkt wurde, noch das er nachgefragt hätte warum ich auf dem Stuhl unruhig wurde und zu
nehmend schwer geatmet habe. Erst als ich das Schreien anfing hörte er mit der Behandlung auf und fragte nach. Meine Erklärung tat er ab mit der lapidaren Begründung: Atman sie doch durch den Mund!!!!!!!. Ich hatte vor Jahren eine Nasenscheidewandbegradigung und es fällt mir deshalb nicht leicht durch den Mund zu atmen.
Die Behandlung wurde dann komplett im gegenseitigen Einvernehmen abgebrochen und ich werde die Praxis mit Sicherheit nicht nochmal betreten.
Im Vorfeld wurde mir die Behandlung unter Zuhilfenahme eines Gummilappens nicht erklärt

Schlechte Erfahrung bei Behandlung von Paratontose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Müller Zahnarzt

Hatte nie wirklich Probleme mit meinen Zähnen, aber bin mittlerweile sehr froh Patientin bei Herrn Müller zu sein. Es ist eine flouridfreie Praxis, was meinen Vorstellungen eines guten Arztes schon einmal entspricht. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen und es wird sich viel Zeit genommen. Es herrscht keinerlei Hektik und Herr Müller ist sehr einfühlsam und kompetent.

Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Müller Zahnarzt

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung. Mittlerweile hab ich 2 Mal den Wohnort gewechselt, bin aber trotzdem bei diesem Zahnarzt geblieben, weil ich so zufrieden bin.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Müller Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist ein sehr freundlicher ruhiger Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten ausführlich erklärt, was getan wird und auf seine Fragen eingeht. Ich schätze vor allem seine ruhige besonnene Art und fühle mich bei Ihm in sehr kompetenten Händen. Den negativen Kommentar kann ich nicht verstehen. Zusatzleistungen bietet wohl jeder Zahnarzt mittlerweile im verstärkten Maße an. Wahrscheinlich ist die Bezahlung über die Kassen wirklich schlecht. Aber Herr Müller hat dies bei mir nie in aufdringlicher Weise getan und wenn er zusätzliche Leistungen angesprochen hat auch immer erwähnt, ob es sich bei den zusätzlichen Leistungen um rein optische Maßnahmen handelt, oder ob ggf. bei viel Zahnstein eine große Zahnreinigung Sinn machen würde. Und das ist meines Erachtens vollkommen normal.
Auch die Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein, da ich kaum mehr als 15 min warten musste. Das kenne ich bisher von keinem meiner früheren Zahnärzte. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Müller Zahnarzt

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für meinen ersten Termin hat er sich eine halbe Stunde Zeit gekommen und mich top aufgeklärt!!! Sehr zu empfehlen

Beste Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Müller Zahnarzt

Dr. Müller empfiehlt ständig Zusatzbehandlungen anderer Ärzte und ist spürbar enttäuscht wenn diese nicht angenommen werden. Mir war das absolut zu viel

meinerseits nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie