Dr. med. Torsten Donhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser Andere

Ich bin unendlich dankbar, auf Dr Donhauser gestoßen zu sein. Ich kenne keinen empathischeren Arzt und ich fühle mich bestens betreut und beraten. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hat offenbar trotz starker Arbeitsbelastung weiterhin Freude an der Arbeit. Was ein anderer HNO Arzt in mehr als 14 Tagen nicht adäquat behandelt hat, hat Dr Donhauser in nur einem Termin gründlich, kompetent und warmherzig auf die richtige Spur gebracht. Danke!!!

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser Andere

Herr Dr. Donhauser wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, und ich bin glücklich darüber, jetzt bei so einen kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.
Da ich als Notfall überwiesen wurde, brauchte ich nicht lange auf einen Termin und die Behandlung zu warten.
Und dafür, dass ich nicht ins Krankenhaus wollte, hatte Dr. Donhauser vollstes Verständnis und ließ mir Zeit, es zu überdenken - hat mir aber ausführlich erklärt, warum es wichtig wäre, zügig zu handeln.
Bis dahin gab er mir eine Notversorgung.
Auch der Tipp von ihm, zur OP nach Halberstadt zu fahren, war Gold wert und hat mir die Entscheidung dann sehr erleichtert.
Alles in Allem bin ich begeistert von dieser Praxis. Da fluppt alles reibungslos.
- telefonisch immer erreichbar;
- kurze Wartezeiten in der Praxis;
- sehr freundliche Arzthelferinnen (und so viele, dass kein Stau entsteht);
- und ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt (der sich auch noch Zeit für seine Patient:innen nimmt) und Lösungen sucht und findet.

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser Andere

Aufgrundeiner Empfehlung von meinem Hausarzt bin ich zu Dr. Donhauser gegangen. Er sollte die Nachsorge nach einer Stirnhöhlen OP machen. Die Praxis ist auch gut organinsiert, aber (wie überall) völlig überfüllt und der Arzt hat wenig Zeit pro Patient. Das Ganze lief auch gut an, aber nach 2 Wochen bekam ich starke Schmerzen in der Stirnhöhle und wurde mit immer mehr Medikamenten abgespeist, die leider nichts bewirkten. Ich bin dann letztendlich in die Klinik gefahren und es wurde festgestellt, daß der Zugang zur Stirnhöhle durch Krusten verlegt war. Die Nachsorge war also leider schlecht und ich wurde mit unnötigen Medikamenten belastet und hatte 2 Woche starke Schmerzen. Leider kann ich Dr. Donhauser nicht weiterempfehlen.

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser

Kann nur jedem empfehlen. 4 Jahre war ich auf der Suche was mir fehlt und sehr viele Ärzte hatten keinen Rat. Bis ich zu Dr Donhauser kam. Er wusste sofort Rat und hat mit geholfen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser

Sehr guter und kompetenter Arzt, behandelt nicht nur klassisch nach Schulmedizin sondern empfiehlt auch Alternativen (Heilmedizin).

Das Praxisteam ist sehr zuvor kommend, freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser

Ich kann nur positives erwähnen, gerade für Kinder, hier wurden schon viele vorm OP Tisch gerettet, weil es auch mit alternativen Heilmitteln geht. Es dauert aber ich habe schon von so vielen Eltern gehört das es sich letztendlich lohnt.

Jederzeit wieder zu diesem Arzt wenn es um HNO geht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser

Der Arzt ist sehr kinderfreundlich, das Sprechstundenteam immer sehr nett und sehr geduldig. Telefonisch sehr gut erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass es diese HNO Praxis gibt, da nehme ich 1 Stunde Autofahrt in Kauf. :-)

Seit fast 10 Jahren mit beiden Kindern in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser

Ich bin als Notfallpatient gekommen deshalb schnell dran gekommen

Kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser

Vor der Praxis gehlt das große Warnschild: Ungefragte Behandlung mittels unwirksamen unwissenschaftlichen Methoden. Ungefragt homöopathischen Quatsch verschrieben bekommen, der natürlich nicht helfen konnte. Später zu einem echten Arzt, der mir gerade noch rechtzeitig Antibiotika verschrieb, bevor sich die die inzwischen entwickelte schwere Bronchitis noch verschlimmern konnte.

Dr. med. Torsten Donhauser

Lieber Unbekannter...
Es ist traurig dass Sie diesen anonymen Weg gewählt haben und nicht bei der Behandlung erwähnt haben, dass Sie keine homöopathischen Mittel wünschen. Das wäre doch sicher möglich gewesen... Meine Erfahrungen mit dieser Behandlungsmethode sind bestens, selbstverständlich verschreibe ich aber auch Antibiotika wenn diese notwendig sind.

Hilfe, wo bleiben die roten Warnschilder? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burga Beher und Torsten Donhauser

Unser Sohn (6), wurde bereits vor ein/zwei Jahren wegen der Trompetenröhrchen operiert. Da diese ausgewachsen sind, sollten neue hinein. Auf einen Tipp hin gingen wir zu Dr. Donhauser. Der hat mit einigen Ratschlägen und leichten Übungen bessere Ergebnisse als eine OP erzielt. Dabei ging er sehr gut auf das Kind ein, nahm sich Zeit und erklärte alles sehr genau. Vielen Dank!!

Sohn vor weiterer OP bewahrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben