Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 3, Wolfenbüttel

Peter Kornek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Ich war 3x bei dr. Kornek und finde ihn leider überhaupt nicht freundlich, teilweise sogar respektlos. Zb. nannte er mich kopfschüttelnd “Mädel” (ich bin 25) nur weil ich sachlich meine eigene Meinung geäußert habe und fragte mich was ich dann hier überhaupt machen würde (wenn ich doch so gut Bescheid weißt.) Auch ging er nicht auf meine Beobachtungen ein, so machte ich ihn auf einen Lymphknoten aufmerksam, welcher mir Sorgen bereitete, dieser wurde nicht einmal abgetastet.

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen guten Rezensionen hier nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Wir sind seit ca. drei Jahren Patienten in der Praxis. Das Personal ist stets freundlich und gut organisiert. Herr Kornek ist fachlich überzeugend und fürsorglich. Unser Vertrauen zu Ihm und seiner Praxis ist hervorragend.

Fachlich überzeugende und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kornek geht auf die Beschwerden seiner Patienten ein. In der Ursachenforschung schöpft er alle Möglichkeiten aus und vermittelt dem Patienten das Gefühl, absolut ernst genommen zu werden und dauerhafte medizinische Hilfe zu bekommen.

Ein Hausarzt, der kompetent und sorgsam für seinen Patienten da ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Es hat sich bestätigt, was ich vor drei Jahren schon geschrieben habe:
Ich halte den Dr.Kornek für einen empfehlenswerten Arzt.
Er ist ein sehr guter Diagnostiker und untersucht gewissenhaft, ehe er einfach nur Medikamente verordnet. Er ist ehrlich und sehr nett, und hilft einem weiter, wenn man noch Untersuchungen anderer Fachrichtungen benötigt. Ich fühle mich rundum gut versorgt und bestens aufgehoben.

Ein sehr guter Arzt, kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kornek ist ein sehr ruhiger, freundlicher und vor allem kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist präzise bei seinen Untersuchungen und dabei sehr bemüht, den Problemen auf den Grund zu gehen. Auch das nette Team und die modernen Räumlichkeiten tragen bei mir persönlich dazu bei, dass ich mich in der Praxis sehr wohlfühle. Dr. Kornek ist ein Arzt, dem ich zu 100% vertraue. Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Ich bin eine sehr zufriedene Kassenpatientin. In der Praxis wird man gut betreut, Dr. Kornek nimmt sich Zeit für die Patienten mit echten Erkrankungen. Bei nicht eindeutigen Befunden hat er weitere Maßnahmen veranlasst bis wir eine Lösung hatten.
Auch das Personal ist stets freundlich und fröhlich. Vor einem Monat musste ich kurzfristig als Notfall in die Praxis....telefonisch kurz gefragt ob und wann....und lange gewartet habe ich auch als Notfall nicht.
Fazit: Kompetent, nett und sehr gut org

Freundlich und fachlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Hatte bis jetzt keinen festen Hausarzt, nun gefunden. Sehr kompetent und sehr nett.
Schöne helle freundliche Praxisräume. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team.

Kompetenter Arzt und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Kompetent. Auf den Punkt. Vertrauenswürdig.

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt. Ganze Team sehr nett. Praxis sehr aufgeräumt und hell.

Aufgeräumte Praxis, nettes Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Hatte schon länger mit starken Schwindel am Morgen zu kämpfen und habe mich bei anderen Ärzten teilweise nicht ernst genommen gefühlt. Bei Herrn Kornek war das anders. Er hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören und hat dann entsprechende Behandlungsvorschläge erklärt.
Er hat eine freundliche wenn auch eher zurückhaltende Art und wirkte auf mich sehr kompetent.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und die Praxis Praxis schön und modern!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben