Dr. med. Stefanie Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Buchholz Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Bucholz. Ich bin und war immer sehr zufrieden. Sehr kompetent, engagiert und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen.

Ich bin so froh, diese kompetente Ärztin an meiner Seite zu haben. Von der Freundlichkeit des Personals bis zur Behandlung meiner Probleme habe ich mich in jeder Phase der. Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Ohne jede Hektik haben die Untersuchungen stattgefunden. Ich konnte alles besprechen, was mir am Herzen lag. Und ich konnte mit erleben, wie nett und freundlich sie auch bei anderen Patienten war. Mich hat das alles sehr positiv beeindruckt.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Frau Dr. lebt diesen Beruf. Es ist Ihre Berufung laut meiner Erfahrung.
Sie hat stets ein offenes Ohr und ist immer (!) für mich da und erreichbar.
Man bekommt auch ganz kurzfristig einen Termin wenn Schmerzen sind. Sie untersucht ganz genau und nimmt sich Zeit...
Ich bin in besten Händen!Dafür nehme ich jeden Weg in Kauf.
Ihr Team ist super freundlich und stets hilfsbereit....auch dafür herzlichen Dank ????
Ich bin seit 6 Jahren hier in dieser Praxis....und habe stets das Gefühl „wichtig“ zu sein.

Meine Ärztín des Vetrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo. Es ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, was mir vorher bei meinem Hausarzt gefehlt hat. Sie ist fachlich eine 1+

Alles in allem bin ich auf einen sehr guten Weg der Besserung, was 4 Jahren vorher, niemandem gelungen ist. Und es nur Kleinigkeiten waren oder sind. Sie hat es genau erkannt und punktuell behandelt.

Besser geht es nicht. Bin sowas von zufrieden.Und vorallem bin ich wieder gesun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warum Frau Buchholz? Nun, sie wurde uns von einem Arzt im Krankenhaus empfohlen.

Das erste Treffen/Gespräch verlief toll. Sie nahm sich sehr viel Zeit und zeigte eine Menge Gefühl/Empathie.

Im späteren und leider zum Tode führenden Verlauf der Erkrankung änderte sich das schlagartig. Frau Buchholz brach den schriftl. Kontakt zwischenz. mit uns ab, hielt sich nicht an Termine und wurde plötzlich ungehalten, persönlich und am Ende pietätlos. Wir sind enttäuscht und empfehlen sie nicht weiter.

Enttäuschung spiegelt nicht ansatzweise wider, was wir empfanden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren zu Fr.Dr.Buchholz gewechselt da ich mir einen neuen Hausarzt suchen musste. Positiv überrascht war ich über die überaus ordentliche und gründliche Sozial- und Medizinische Anamnese. Sie war nach Jahren die erste Ärzte die meine Beschwerden ernst genommen hat und diesen auf den Grund ging. Dank ihr kann ich seit ca. 3,5 Monaten wieder schmerzfrei meiner Arbeit nachgehen und fühle mich auch sonst bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Buchholz nimmt sich sehr sehr viel Zeit und überzeugt mit Ihrem Wissen, Ihren Behandlungsmethoden und ist für mich die sympathischste und beste Ärztin. Bei meinen Diagnosen hat sie immer auch mal links und rechts geguckt und nicht nur schwarz/weiß gedacht. Sie ist auch bei Rückfragen zu Medikamenten etc. erreichbar und hilft einem schnell, unkompliziert und freundlich weiter. Auch ihr Praxisteam ist spitze und immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern.

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nicht viele Ärzte wie sie. Sie ist eine echte Bereicherung für die Palliativmedizin. Frau Dr. Buchholz ist fachlich sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen und kann die negativen teils persönlichen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Tolle Ärztin. Wir brauchen mehr davon.

Tolle Ärztin: kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde ich sie sehr „krebslastig“. Es gab eine Anamnese, eine Untersuchung fand jedoch nicht statt. Stattdessen gab es gleich eine Überweisung zur Magenspiegelung. Auf meine chronische Erkrankung wurde überhaupt nicht eingegangen. Einfühlungsvermögen wurde ihr auch nicht mitgegeben. Statt auf den Patienten einzugehen wird sie zickig bis patzig. Medikamente wurden nur auf Nachfrage und nur auf Privatrezept verordnet. Mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich als Patient nicht erwünscht bin.

Unfreundlich bis zickig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett Ärztin die sich Zeit nimmt.Das Taem ist auch sehr nett und sehr hilfsbereit.

Ärztin nimmt ich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert