Udo Stegemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: MVZ am Ostebogen GmbH Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Stegemann. Er nimmt sich Zeit, hört zu, verschreibt Medikamente erst nach genauer Diagnostik und gibt mir als Patient, die Möglichkeit zu zustimmen,ob ich das Medikament auch möchte. Inzwischen ist auch mein Mann bei ihm in Behandlung und ist sehr zufrieden. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auf jedenfall ist der Arzt und sein Personal sehr zu empfehlen. Ich kann das beurteilen, da ich schon bei anderen Ärzten in Behandlung war.

Sehr guter Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Arzt , hat sich sehr viel Zeit genommen . Gute Erreichbarkeit, tolles freundliches Team. Ich war über Monate in Behandlung, bin jetzt wieder gesund. Ohne diesen Super Arzt wäre es nicht möglich

Sehe freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Stegemann gut aufgehoben, der Arztbesuch ist fach-
lich schnell und gründlich. Besonders auch die Zusammenarbeit mit dem in der Praxis gewesenen Psychologen hat mir sehr geholfen.

Gute Behandlung über mehrere Jahre hinweg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fragebogen hab ich zwar ausgefüllt, der Arzt hatte es aber nicht nötige zu lesen was ich angekreuzt habe.

Und mehr als ein Rezept gabs auch nicht, keine ordentliche unterhaltung, nix.

Aber hauptsache zwei Motorräder stehen in der Praxis, das ist doch das wichtigste.

Alles in allem, einfach unmöglich.

für neue Medis super ! das wars dann aber auch schon. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonderst freundliches Personal !, Gute und preziese Aussagen von Herrn Stegemann.

guter Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt hat mich kompetent beraten und über meine Erkrankung aufgeklärt, fühlte mich gut aufgehoben

Verschreibt nur Medikamente und möchte einen schnell loswerden. Hat null geholfen.

Nur Medikamente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich fühlte mich dort überhaupt nicht gut aufgehoben und es wurde auf meine Beschwerden nicht eingegangen.

Oh jeee... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist auf meine Erkrankung überhaupt nicht eingegangen und hat sich während ich im Gespräch mit ihm war um seine privaten Belange gekümmert. Er hat private Telefongespräche geführt. Solch eine Unverschämtheit habe ich bei einem Arzt noch nicht erlebt. Des weiteren konnte ich nicht einen Satz sagen, ohne dass er mir das Wort im Munde umdrehte.

arroganter und vollkommen überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinem Sohn , dort der unter chronischen Kopfschmerzen leidet. Leider fühlten wir uns dort nicht wohl. Bis auf Schmerzmittel und ein Schulterzucken bekam ich für meinen Sohn nichts , dabei hatte ich mir eine vorbeugende Therapie erhofft , die es ja durchaus gibt. Für rein psychische Erkrankungen scheint mir dieser Arzt wohl aber geeignet. Da nimmt er sich Zeit.

Für chronische Schmerzpatienten nicht die erste Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert