Jochen Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Weiß?

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß Andere

Obwohl man eine Überweisung und ein Termin hatte wird man unfreundlich abgewiesen mit der Begründung das die Überweisung falsch ist. Die Damen sahen die Tränen vor Schmerzen und schickten uns trotzdem weg. Komisch das ein anderer Arzt uns sofort dran genommen hat weil er sah das die Schmerzen groß sein müssen nie wieder

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß Andere

Während der Untersuchung kam ein unangemessener und übergriffiger Kommentar zu meinem Körper und eine Mutmaßung zu meinem Essverhalten, welches Menschen mit Essstörungen sehr stark hätte triggern können. Die Äußerung war zum einen einfach nicht korrekt und hatte zweitens nichts mit meiner Diagnose zu tun. Sehr unprofessionell und übergriffig.

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Vom 04.04 - Ende Juli 2021 Dauerpatient in den Händen dieses sagenhaften Arztes und seinem Team.
Er hat die Größe, seine Grenzen zu erkennen und anzuerkennen. Er hat kein Problem damit,
Kollegen anderer Fachrichtung zu Rate zu ziehen und Lösungskonzepte auszuklügeln.
Das Ergebnis eines endlos scheinenden Liedes: Ende sehr gut = alles sehr gut!
Sollte wieder Not am Mann sein - seine Tel.nr. habe ich im Kopf!
Xxxxx
Xxxxx - Alte Post

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Erst freundlich, aber wenn man auf seine Zusatzangebote nicht mehr eingeht wird er unfreundlich und unverschämt. Erst Osteoporose Messung, dann Akupunktur, die meine Schmerzen nur noch stark verstärkt hat. Als keine Änderung meines Zustandes eintrat, sagte er zu der Schwellung am Knie - das ist Fett!! Danke Herr Doktor!!

Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Eine tolles und sehr freundliches Team.
Immer telefonisch erreichbar, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!!

Bester Arzt in unserem Kreis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Vor Herrn Dr Weiß war ich bei drei anderen Orthopäden, lag wegen den Schmerzen im Krankenhaus, aber keiner konnte sagen wovon diese Schmerzen kommen. Herr Dr Weiß hat mich schmerzfrei und mit ohne Bewegungseinschränkung nach Hause geschickt. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn zu 200% weiter.

erfolgreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Ich war sehr positiv überrascht. Ein kompetenter Arzt, umgeben von einem freundlichen und hilfsbereiten Team. Ein Arzt, der zuhört und sich Gedanken macht, alle Gerätschaften ( Röntgen, Ultraschall) vor Ort hat. Alternative Heilmethoden, wie Akupunktur anwendet.
Es ist schön, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der sich auch mal Zeit nimmt.

Kompetenter Arzt/ sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Nach akuten Schmerzen in der rechten Schulter ging ich Anfang der Woche zur Praxis und ging davon aus direkt dran zu kommen, da ich auch mit der anderen Schulter schon bei Dr. Weiß in Behandlung war.
Diesmal wurde ich allerdings auf einen Termin in 14 Tagen vertröstet. Am Freitag hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus. Mein Schulter war geschwollene und erwärmt und ich ging erneut in die Praxis. Die Praxis wimmelte mich erneut ab.Bei einem anderen Orthopäden kam ich sofort dran.

Kompetenter Arzt, schickt Schmerzpatienten aber kategorisch weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Mir hat er jetzt schon ein paar mal den Körper gerettet wo andere Ärzte Dinge übersehen haben.
Er schreibt nicht unnötig krank und er ist offen für alternative Heilmethoden.
Ich gehe schon seit ich ganz klein bin immer dahin und war nie enttäuscht.
Allerdings ist er immer im Stress und recht kurz angebunden, daher muss man vom Charakter her schon so sein, dass man ihm sagt was einem fehlt und nicht wie ein stilles Mäuschen dasitzen.
Er beantwortet jede Frage direkt und gewissenhaft, hat aber auch gerne mal zu Recht einen scharfen Ton drauf, wenn man Unsinn gemacht hat oder meint das Internet wüsste es besser.

bester Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen. Ich bin immer sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert