Dr. med. dent. Ludger Dietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr-Heinrich-Jasper-Str 11, Wolfenbüttel

Dr.med.dent.Ludger Dietze Dr.med.dent.Burghard Dietze Jörg Bertelmann u.w.

Sind Sie Dr. med. dent. Ludger Dietze?

Standort: Dr.med.dent.Ludger Dietze Dr.med.dent.Burghard Dietze Jörg Bertelmann u.w.

Absolut vorbildlich!
Termine werden telefonisch vereinbart und erst zu diesem Zeitpunkt klingelt man an der Praxistür.

Gleich hinter der Eingangstür befindet sich ein Spender mit Desinfektionsmittel. Also erst einmal die Hände desinfizieren.

Dann erst betritt man durch die zweite Tür die Anmeldung. Die freundliche Dame am Empfang, selbst in einweg- Op- Kleidung gehüllt, weist einen als erstes an, Mundschutz und Schutzhandschuhe anzuziehen, welche dort auch bereitstehen.

Danach übernahm eine Zahnarzthelferin und führte mich umgehend in das Behandlungszimmer. Dort stand das Zimmerfenster zum lüften weit offen.
Selbstverständlich sind die Räume mit Klimaanlagen ausgestattet, aber wir wissen ja alle das diese Geräte auch ein Sammelpunkt für Bakterien , Vieren und so allerlei anderes ungesundes Zeug ist.

Also alles richtig gemacht!

Die Behandlung verlief wie gewöhnlich gut, nur das ich halt meinen Mundschutz dafür ablegen musste.
Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig das alle Mitarbeiter / innen OP- Kleidung tragen, man fühlt sich da zuerst wie in einem schlechten Film, aber der Gesundheitsschutz steht nun mal an erster Stelle!

Natürlich merkt man den Mitarbeitern / innen eine gewisse Anspannung an, schließlich tragen sie ja auch ein extrem hohes Infektionsrisiko, was sich jedoch keinesfalls auf die freundliche und zuvorkommende Betreuung des Patienten auswirkt!

Aus meiner Sicht wird in dieser Zahnarztpraxis alles getan um das Infektionsrisiko zu minimieren, sowohl für Mitarbeiter / innen, als auch für Patienten!

Dafür möchte ich meinen Dank und meine Hochachtung an die kmpl. Belegschaft dieser Praxis aussprechen!

Zahnarztbesuch in Corona - Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1992 Patientin von Herrn Dr. Ludger Dietze.

Bin früher nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Aber diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.

Auch das Praxisteam ist sehr nett und zeichnet sich durch viel Kompetenz aus.

Super Zahnarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wa noch nie so begeistert von einem zahnarzt... die behandlung wa total schmerzfrei (sowas hatte ich noch nie) ... alle waren super freundlich.... die wartezeit hätte weniger sein können aber nunja wenns immer so schmerzfei abfäuft is mir die wartezeit egal ;-) ........ dr dietze werde ich auf jedenfall weiterempfehlen und andere zahnärzte könnten sich ma ne scheibe von dr dietze abschneiden...... :-D

sehr zu empfehlen..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum erstenmal Mitte 90 in der Praxis und wurde von Dr. Lutger Dietze behandelt!
Meine panische Angst vorm Zahnarzt hat er mir mit wenigen Worten und viel Humor genommen.
Ich hatte während den Behandlungen keinerlei Schmerzen, selbst das ziehen eines Zahns war schmerzfrei.

Bis zum nächsten Besuch bei ihm lagen viele Jahre dazwischen und meine Angst hatte sich im Lauf der Zeit wieder extrem aufgebaut. Aber auch da hat er es mit seiner ruhigen, freundlichen, humorvollen Art geschafft, dass sich die Angst in Luft auflöst. Es musste auch nur Zahnstein entfernt werden, die Angst davor wurde mir nicht nur von ihm genommen sondern auch von seiner freundlichen ZFA. Die Prozedur ging schmerzfrei, das kaum merkbare ziepen ist im Grunde nicht der Rede wert, vor sich!

Ich bleibe der Praxis treu. In Zukunft regelmäßig!!

Sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, gute ausführliche Beratung, souveräne, sorgfältige und sichere Behandelung,( Implantat) gutes engagiertes Praxisteam, sehr gute Prophylaxe

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit Behandlung, Einsetzen eines Implantates, rundum zufrieden

Fachlich kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben