Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie
In den Schönen Morgen 10, Wolfenbüttel

Regine Quidde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In den Schönen Morgen 10, Wolfenbüttel

Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Regine Quidde?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kenne Dr. Quidde schon seit 10 Jahren (davon 6 Jahre in Behandlung) und bin sooooo zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich hatte vorher wirklich sehr schiefe Zähne und kriege jetzt sehr oft Komplimente für meine schönen geraden Zähne! Dr. Quidde ist gerade bei Kindern super einfühlsam und selbst jetzt im Alter von 20 freue ich mich immer über einen Besuch bei ihr und bin fast schon traurig, dass meine Behandlung seit einiger Zeit abgeschlossen ist. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!

Die beste Kieferorthopädin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Bisher waren wir ausschließlich wegen der kieferorthopädischen Frühbehandlung unserer Tochter in der Praxis und sind rundum zufrieden. Das Personal und die Ärztin sind sehr zuvorkommend und nett. Die Wartezeiten lagen bei den letzten vier Besuchen unter 10 Minuten.
Fachlich ist Frau Quidde eine der wenigen Anbieter einer KFO-Frühbehandlung.

Kompetente und nette Behandlung - dazu ein nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Tolles Team, haben das Zeitmanagement gut im Griff. Freundlicher und klarer Umgang mit den Patienten. Behandlungserfolge sichtbar...wenig Wartezeit, gute Kommunikation.

Gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war mit meinen beiden Kindern hier und war sehr zufrieden. Sie ist nett, cool und hat auch mit meinen Jungs toll geredet und ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Daher kann ich mir die etwas negativen Bewertungen gar nicht erklären, da man schließlich einige Zeit in Behandlung ist. Sie hat auch einen tollen Humor. :) Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Fachlich waren wir auch zufrieden.

Volle Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Während der Behandlung zeigte sich Frau Dr. selbst unkompetent und ungeduldig im Umgang mit kleinen Angstpatienten. Sie nimmt sich leider keine Zeit für die Patienten und hält ihnen lieber unter die Nase, dass sie keine Zeit hätte! Es läuft bei ihr wie am Fließband, mehr als 5 Minuten hat sie in ihrem Zeitplan nicht. So kann man sich kein Vertrauen bei Kindern aufbauen.
Ihre Angestellten sind sind aber sehr bemüht und freundlich.
Wir wechselten zu einer kinderfreundlicheren Kieferorthopädie.

Angestellte sind alle sehr nett, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Zähne haben sich wieder verschoben.
Eine sehr unfreundliche Ârzten die ich in meinem leben noch nie gesehen habe.
Wenn sie dir während der Behandlung weh getan
hat hieß es stell dich nicht so an.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr einfühlend und nett mit den Kindern bzw.
Jugendlichen,freundliches Personal,relativ kurze Wartezeiten.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Quidde ist eine sehr gute Ärztin. Ich war zwei Mal bei ihr in Behandlung. Weil sich meine Zähne nach dem Ziehen meiner Weißheitszähne wieder verschoben hatten, musste ich nochmals eine feste Spange tragen, danach lose Spangen.
Die Beratung war sehr gut. Das ganze Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Ergebnis am Ende war fantastisch.
Die Praxis ist sehr gut und nur zu empfehlen, man sollte sich jedoch an die Anweisungen die Frau Quidde einen auf den Weg gibt halten und befolgen, sonst gibts schnell Ärger, denn man hat das Gefühl dass Frau Quidde auch sehr viel an ihrem Ergebnis liegt.

Nur weiter zum empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich wurde sehr nett in dieser Praxis aufgenommen. Die Helferinnen waren immer sehr freundlich. Dieses trifft auch auf Frau Dr. Quidde zu. Wenn man sich an ihre Anweisungen hält, hat man zu keiner Zeit ein Problem mit ihr. Nur ein Mal war meine Mundhygiene nicht besonders gut, so dass ich von ihr berechtigterweise ins Gebet genommen werden musste!!! War mein Fehler, der mir nie wieder passiert ist, weil es ja um meine Zähne geht!!!

Bewertung meiner Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Quidde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis! Mir sollten eigentlich 2 bleibende Zähne im Oberkiefer gezogen werden, doch Fr. Quidde hat eine Behandlungsmethode gefunden, um diesen Eingriff zu umgehen - mit einem super Ergebnis! Sie hat mir nach den ersten Beratungsgesprächen und Röntgenaufnahmen geraten, mit der Behandlung noch etwas abzuwarten, wo andere Ärzte einem unnötig schon längst eine teure Klammer verpasst hätten. Und sie hatte Recht - ich habe abgewartet und war dort dann nur 3 Jahre in Behandlung (1 1/2 Jahre feste Klammer, 1 1/2 lose Klammer halbtägig/nachts). Meiner Meinung nach wird in diesem Fall die viele Erfahrung von Fr. Quidde deutlich. Der Umgang mit den Kunden war immer freundlich und sehr liebevoll. Und ich werde sehr häufig auf mein schönes Lächeln angesprochen :-)

Super Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert