Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin
Holzmarkt 14, Wolfenbüttel

Cordula Dönitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holzmarkt 14, Wolfenbüttel

Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Sind Sie Cordula Dönitz?

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Trotz Pandemie wartete ich über eine Stunde in einem vollem Wartezimmer. Der Empfang war die meiste Zeit nicht besetzt. Aktenschränke und Computer nicht gesichert und theoretisch frei zugänglich. Nach 3 Minuten "Behandlung" war ich wieder draußen. Direkt am nächsten Tag war die saftige Rechnung da. Es wurden diverse Dinge abgerechnet, was gar nicht stattgefunden haben! Auf Nachfrage wurde mir nur gesagt, dass die KK doch trotzdem zählt. Das scheint also in dieser Praxis System zu sein.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Ich empfehle es keinem !!!!
Zeitverschwendung!!!!!

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Frau Dönitz bekommt von uns ganz klar 5*! Sowohl meine Tochter (10), als auch ich gehen bereits seit einigen Jahren zu ihr. Sie nimmt sich immer viel Zeit und strahlt zudem die nötige Ruhe und Geduld aus.
Bzgl der zahnmedizinischen Möglichkeiten findet man bei ihr vielfältige Optionen.
Angstpatienten und Kinder sind bei ihr sehr gut aufgehoben.
Auch die liebe Kollegin in der Anmeldung ist durchweg sehr sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Zahnärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Ich wurde als Angstpatientin ernst genommen. Leider sind die Wartezeiten im Sprechzimmer oft zu lang. Sonst ist alles gut ,

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin klärt gut auf. Nimmt sich Zeit. Werde bei Ärztin ewig bleiben. LG

super freundliche Ärztin so wie die Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Ich wollte für meinen Sohn gern eine Lachgasbehandlung. Wird ja auf der HP angeboten. Aber Frau Dr. weigerte sich und ich habs erst nicht verstanden. Schließlich wollte ich es doch bezahlen. Zum Schluss der Diskussion dann dieser Satz: " Kinder müssen merken, dass es unangenehm wird, wenn sie nicht richtig putzen." Ah ... danke ... Zahnbehandlung als Strafe ... muss ich für mein Kind nicht haben.

Nichts für uns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Durch eine Empfehlung bin ich in diese Praxis gekommen. Fast 10 Jahre hatte ich Probleme und meine vorherige Zahnärztin wusste wohl nicht was zu tun war. Frau Dönitz nahm es sofort mit großer Kompetenz in Angriff. Da ich zu den Angstpatienten gehöre, wurde der erste Eingriff mit Lachgas gemacht. Das kann ich nur jedem empfehlen.
Das Ergebnis ist super geworden und meine Probleme sind behoben.
Ich fühlte mich bei Frau Dönitz und ihrem gesamten Team immer sehr gut aufgehoben.

Tolle Zahnärztin, tolles sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Während ich nach meiner letzten Zahnbehandlung bei einem anderen Zahnarzt wochenlang Schmerzen hatte, hatte ich bei Frau Dönitz schon direkt nach Abklingen der Narkose überhaupt keine Probleme. Unsere Kinder fühlen sich in der Zahnarztpraxis pudelwohl, und nachdem unsere Jüngste mit einer gewaltigen Zahnarztphobie im Gepäck zunächst kaum den Mund aufmachen wollte, ist es schon toll, wie selbstbewusst sie sich inzwischen von Frau Dönitz und ihrem Team behandeln lässt. Danke dafür!
Am Wichtigsten finde ich aber, wie angenehm das Betriebsklima in der Praxis ist.

Total sympathische, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Leider sind die Wartezeiten teilweise lang. Behandlung war aber immer top.

Mit Wartezeit, aber gute Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Dönitz Zahnärztin

Nicht sehr kooperativ mit Schmerzpatienten, oft bis zu 3 Tage Wartezeit für Kinder.

Nicht geeignet für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben