Praxis

Praxis Heike Hilde Drüge Heilpraktikerin
Große Teichstr. 20, Wolfhagen

Heike Hilde Drüge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Große Teichstr. 20, Wolfhagen

Praxis Heike Hilde Drüge Heilpraktikerin


Große Teichstr. 20, Wolfhagen

Praxis Heike Hilde Drüge Heilpraktikerin



Große Teichstr. 20, Wolfhagen

Praxis Heike Hilde Drüge Heilpraktikerin



Große Teichstr. 20, Wolfhagen

Praxis Heike Hilde Drüge Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Lymphdrainage
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Hilde Drüge Heilpraktikerin

Nach meinem ersten Besuch bin ich begeistert . Frau Drüge hat innerhalb kürzester Zeit meine Probleme erkannt und hat eine angemessene Behandlung parat .Sie erklärt alles verständlich und ist nicht abgehoben . Sehr bodenständig .
Ich werde auf jeden Fall weiter zu ihr fahren und sie ist mir jetzt schon wichtiger als mein Hausarzt.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Hilde Drüge Heilpraktikerin

frau drüge nimmt sich wirklich zeit. sie weiss in schulmedizinischen belangen gut bescheid. sie kombiniert die chinesische und die westliche schulmedizin sehr gut und mir wurde gut geholfen.
und das preis- leistungsverhältnis ist auch so, dass man und frau es sich leisten kann.

sehr kompetente beratung und behandlung, absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen