Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

Nachdem ich mir sehr tief mit einem Messer in den Daumen geschnitten habe und der Hausarzt mich ins Krankenhaus geschickt hat, wurde es dort nicht mal angeschaut und auf den Hausarzt verwiesen.. Verabschiedet wurde ich mit.. Machen Sie mal ein Hausübliches Pflaster drauf. Nie wieder setze ich ein Fuß in dieses Schlachthaus! Und wer auf unfreundliche Menschen steht der ist dort besten aufgehoben!

Unglaubliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

Ruhiges Krankenhaus ohne lange Wartezeiten.
    Die Ausstattung könnte etwas besser sein aber wenn Mann richtig krank ist stört das einen glaub ich nicht.Die Schwestern sind nett wenig Stress,keine Parkgebühren das Essen ist gut.Mann kann gut spazieren gehen.

Sehr gute Ärtzte nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

Ich komme aus Kassel ich habe mich sehr wohl gefühlt egal in welchem Bereich ob Personal oder Ärzte ich war sehr zufrieden hir war man mensch und nicht eine Nummer. DANKE für alles

Meine Meinung vom Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

es wurde zwar die richtige Diagnose gestellt, es wurde aber gnenau falsch herum behandelt, so dass
    sich der Gesundheitszustand immer mehr verschlechterte.. Im Entlassungsbrief stand die übliche Floskel " im verbesserten Allgemeinzustand entlassen", stand bis jetzt in jedem Brief.In der anschliessenden geriatrischen Reha wurde der "verbesserte Allgemeinzustand " als lebensbedrohlich
    bezeichnet.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

Unglaublich ehrlich, das Personal ist komplett unorganisiert auf Hilferufe von Patienten in den Betten und auf das Klingeln wird gar nicht erst reagiert. In der Notaufnahme kann kann getrost sterben würde keinem auffallen. Brüche werden nicht erkannt und die Radiologie ist ein Katz und Maus Spiel, man kann Glück haben den Arzt mal anzutreffen aber dann muss man trotzdem mit stundenlangem Warten rechnen, am Ende kommt dann doch nichts raus. Bzw. falsche Diagnosen!!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

Dieses Krankenhaus sollte lieber nicht in Anspruch genommen werden . Da die Ärzte durch reines anschauen ohne Untersuchung diagnosen stellen . Sie sind sehr unkompetent und haben keine Zeit für Ihre Patienten würde jeden empfehlen wo anders hin zu gehen da es schon öfters vorgefallen ist . Arbeitsunfälle werden nicht als solche anerkannt da sie länger auf ihr Geld warten müßten.

Sehr unkompetente Ärzte mit Rongenblick stellen Diagnose durch anschauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

Nach 4 Wochen Intensivstation kann ich die Kreisklinik Wolfhagen nur empfehlen. Die Ärzte waren jederzeit zu einem Gespräch bereit und nahmen sich auch Zeit. Das Pflegepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die flexiblen Besuchszeiten machen eine regelmäßige Mitbetreuung durch Angehörige erst möglich.

Eine guten ärztliche und pflegerische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

Die Notfallversorgung und die erste OP verlief ohne jegliche Beanstandung und Verzögerung. Auch bei der notwendige Folge-OP war ich in besten Händen! Ich kann das Krankenhaus insgesamt und die zuständigen chirurgischen Ärzte (Keil und Schacht) einschl. der Anästhesisten nur weiter empfehlen.

Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreiskliniken Kassel GmbH Kreisklinik Wolfhagen

Nach der Verlegung vom Klinikum Kassel in eine "Kurz-Reha" im Klinikum Wolfhagen wurde dort nach 6 Tagen und einer Nachfrage, wann diese Reha denn nun begonnen wird (14 Tage waren nur angesetzt), mitgeteilt, dass es dort keine Reha geben wird, da die Klinik dafür nicht eingerichtet ist. Stattdessen wurde ernsthaft gefragt, ob bei einer Entlassung ein Sauerstoffgerät erforderlich ist, obwohl seit 2 Wochen stationär durchgehend eine Behandlung am Sauerstoff des Klinikums Kassel bzw. seit 6 Tagen in Wolfhagen stattfand. - OK - Sauerstoffgerät vom Sozialdienst bestellt - nur das Sanitätshaus weiß nichts davon... wenn sich die Abteilung Station 1 und der Sozialdienst erstmal einig wären, bei welchem Sanitätshaus das Gerät bestellt wurde, wäre man vielleicht mal einen Schritt weiter - Leider wird das wohl nichts mehr. Von der Leitung der Klinik ist nun eine Verlegung in eine (weitere?) Reha im Gespräch, das Sauerstoffgerät ist immer noch nicht da. Die Stationsärztin weiß nicht mal etwas davon, dass eine Entlassung geplant war. Das Pflegepersonal kriegt man kaum zu Gesicht, auf klingeln keine Reaktion.

Völlige Inkompetenz in allen Abteilungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am kleinen Ofenberg 1, 34466 Wolfhagen In Google Maps anzeigen