Geschätzte Antwortzeit:

Boschstr. 8, Virchow-Viertel, Stadtbergen

Dr. med. Cordula Dammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer

Hautgesundheit und Hautschönheit sind in unserer Gesellschaft ein wichtiges Thema. Die Haut spiegelt oft seelisches Befinden wider ist unsere Barri...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild so lange wie möglich jung und gesund zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologi...

Unser Anliegen ist es Sie so zu behandeln wie wir selbst behandelt werden möchten. Dazu gehört Ihnen beratend zur Seite zu stehen damit Ihre Haut I...

Akademische Ausbildung

• Weiterbildung zur Phlebologin an der Artemed Fachklinik, Diagnose- und Therapiezentrum für Venen und Haut in München 2006 bis 2008
  • bis 2007 Promotion an der Ludwig-Maximilian-Universität
  • bis 2009 Assistenzärztin in der dermatologischen Praxis Dr. med. Hans-Ulrich Voigt, Praxis für Dermatologie, Phlebologie und Allergologie, München 2008

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer Andere

Sehr angenehmer Arztbesuch, kaum Wartezeit in der Praxis, freundliches und kompetentes Gespräch, effektive Behandlung und definitiv kein Massenbetrieb. 100 % zu empfehlen.

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Dammer in Behandlung und ich liebe liebe liebe sie ! Sie ist so eine tolle einfühlsame Ärztin die sich super viel Zeit für ihre Patienten nimmt!

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer Andere

Nach dem Kontrollbesuch bei der Ärztin sagte sie dass sie sie nicht tief genug gegangen ist, deswegen sind dunkle Stellen entstanden und die gehen seit einem Jahr nicht mehr weg. Ihre Aussage traf mich sehr denn eine Dermatologin sollte die Beschaffenheit der Haut kennen und von vorne rein wissen wie tief sie reingehen sollte. Nach der Behandlung sind Blasen entstanden und verschwinden auch nicht mehr. Absolut enttäuscht und wütend bin ich.

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer Andere

Ich habe schon verschiedene Anliegen gehabt. Die hatte ich auch anderen Hautärzten vorgestellt. Niemand war so gründlich - und dadurch auch erfolgreich - wie Frau Dr. Dammer. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Top!!!

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer

Frau Doktor Dammer nimmt sich ausreichend Zeit und ist die beste Dermatologin mit der ich je zu tun hatte. 10 von 5 möglichen Punkten! Ich wurde perfekt beraten und aufgeklärt

Absolut kompetent, freundlich und perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer

Meine jährliche Untersuchung verlief wie die Male zuvor. Frau Dr. Dammer war freundlich und nahm sich Zeit für die Untersuchung meiner Haut. Sie erklärte verständlich und beantwortete all meine Fragen. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer

Die Untersuchung war sehr gründlich und Frau Dr Dammer äußerst freundlich. Vor allem muss man nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbringen, was für mich wichtig ist als Berufstätige.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer

Seit vielen Jahren bin ich mit Botox und anderen Füllern am versuchen die Zeichen des Alterns aufzuhalten und habe auf diesem Weg einige Ärzte/innen ausprobiert. Aber niemand kommt an Dr. Dammers Kompetenz und Ergebnisse heran.

Ich kann diese Ärztin guten und besten Gewissens empfehlen,

Phantastische Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer

Kleine OP, schnelle Diagnosenstellung, schöne Narbe und keine Wartezeit in der Praxis. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
Auch zu Covid Zeiten gute Hygienemaßnahmen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hauterkrankungen Dr. Dammer & Dr. Hilmer

Frau Dr. Dammer ist eine ausgezeichnete Ärztin. Fachlich ist sie äußerst kompetent und jedes Patientenanliegen ist ihr wichtig. Bislang wurde jedes meiner Anliegen/Beschwerden ausgezeichnet behandelt. Findet auch dann immer eine Lösung, selbst wenn es nicht ihr Fachgebiet ist (holt z.B. andere Arztmeinung ein bzw. spricht Empfehlung für anderen Facharzt aus). Hier ruft auch die Praxis an, wenn z.B. der Befund vorliegt, und nicht umgekehrt. Zudem ist Frau Dr. Dammer herzlich und menschlich. Sie hat in einem neuen Ärztehaus eine schicke moderne Praxis, nicht riesig; braucht sie auch nicht, da hier max. 2 Patienten warten. Sehr gutes Terminmanagement (gut für Menschen die wieder zur Arbeit müssen). Dieses Terminmanagement führt allerdings dazu, dass nicht permanent Patienten eingeschoben werden und sich die Wartezeiten auf einen Termin verlängern können. Dafür habe ich vollstes Verständnis, so kann es schon mal sein, dass man auf einen neuen Termin etwas länger wartet. Das empfinde ich als Qualitätsmerkmal, schließlich können sich Ärztin und Team nicht zerteilen, außerdem bliebe dann die Qualität auf der Strecke. Für Akutfälle hat sie dennoch immer ein Ohr und findet hierfür eine Lösung. Alles in allem, die beste Hautarztpraxis die ich bisher kenne.

Äußerst kompetente und menschliche Hautärztin mit schöner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert