Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie
Moosbauerweg 5-7, Wolfratshausen

Dr. med. Sandra Kurbin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Kurbin?

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie Andere

Frau Dr. Kurbin ist eine Ärztin, wie ich es zuvor noch nicht erfahren habe. Bisher hatte ich nie angenehme Erfahrungen mit Urologen gehabt, so dass es für mich eine große Überwindung war, überhaupt einen Termin auszumachen. Zudem bin ich noch Kassenpatientin und erhielt so bei den mir empfohlenen Urologen in München erst gar keinen Termin. Ich bin auf Frau Dr. Kurbin aufmerksam geworden aufgrund der sehr guten Bewertungen. Ich kann mich einfach nur sehr herzlich bedanken bei Frau Dr. Kurbin und dem professionellen Praxisteam: hier steht der Patient noch im Mittelpunkt und alle Probleme und Ängste werden absolut ernst genommen. Frau Dr. Kurbin hat sich so viel Zeit genommen, wie ich es noch nie bei einem Arztbesuch erlebt habe. Sie ist allen Dingen auf den Grund gegangen und hat mir dabei alles sehr ausführlich erklärt. Sie ist sehr kompetent, erfahren und sieht den Patienten ganzheitlich und hat mir so super geholfen. Frau Dr. Kurbin ist eine einmalige und Spitzen-Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Kurbin richtet ihre Behandlungsmethode nicht nur nach der reinen medizinischen Indikation sondern auf den gesamten Menschen. Oftmals hängen Psyche und Krankheiten eng zusammen. Im Arztgespräch findet sie schnell die Baustellen und gibt Empfehlungen, Ratschläge und Therapiepläne. Zudem wird nicht sofort die Antibiotika-Keule ausgeworfen, sondern erst nach Alternativen geschaut. Letztendlich hat mir genau das geholfen. Vielen Dank and Frau Dr. Kurbin und ihr überaus freundliches und kompetentes Praxisteam.

Blick auf den gesamten Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Ich habe mich in der Praxis von Fr. Dr. Kurbin und ihren beiden Mitarbeiterinnen sehr wohl gefühlt. So ein freundliches Miteinander habe ich sehr selten in einer Arzt-Praxis erlebt. Hier macht die Arbeit offensichtlich Freude. Und genauso ist Fr. Dr. Kurbin in ihrem Fach mit Hingabe und Begeisterung tätig. Sie setzt sich für ihre Patienten ein und berät umfassend. Vielen herzlichen Dank!

Ich bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Ich hatte zunächst telefonisch niemanden erreicht - wurde dann nach kurzer Zeit zurückgerufen und bekam umgehend einen Termin, da es mir nicht gut ging. Sowohl Frau Dr. Kurbin als auch das Praxisteam haben sich ausgesprochen kompetent, freundlich und mit viel Zeit um mich gekümmert. Ich habe mich wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Eine lange Leidensgeschichte brachte mich letztendlich zu Frau Dr. Kurbin. Nachdem ich wegen ständigen Harnwegsinfekten jahrelang bei einem renomierten Urologen in Behandlung war, konsultierte ich während des Urlaubs des ehemaligen behandelnden Arztes wegen akuter Symptome (trotz Antibiotikaeinnahme) Frau Dr. Kurbin. Bereits bei der Terminvereinbarung war ich sehr positiv überrascht, da die Kollegin sehr kompetent wirkte, genau nachgefragt hatte und mir einen baldigen Termin bei Frau Dr. Kurbin ermöglichte. Zum Zeitpunkt der ersten Vorstellung bei Frau Dr. Kurbin ging es mir sehr schlecht. Frau Dr. Kurbin nahm sich Zeit für ein umfangreiches Gespräch und umfangreiche Untersuchungen. Sie erklärte auch, dass sie nicht den "Standardweg" gehe, d. h. möglichst Verzicht auf Antibiotika und vorrangig alternative Therapien. Meine anfängliche Skepsis verflog schnell, nachdem sich die ersten Erfolge einstellten. Frau Dr. Kurbin schaut auf den "gesamten" Menschen, nicht nur auf das akute Leiden. Sie arbeitet einen speziellen Therapieplan aus und überwacht den Status in regelmäßigen Abständen. In Notfällen kann man immer vorbeikommen, man wird stets freundlich und kompetent behandelt. Ich kann Frau Dr. Kurbin guten Gewissens zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr kompetent, schaut auf den gesamten Patienten, alternative Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Bin übers Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Der weite Anfahrtsweg hat sich voll gelohnt.
Sehr freundliche Mitarbeiterin bei der Terminvergabe und am Empfang. Frau Dr. Kurbin hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchungen und Alles ausführlich und verständlich erklärt. Termin wurde durch die Praxis extra auf das Ende der Sprechstundenzeit gelegt um auf alle Fragen umfassend einzugehen. Gefühlt für mich als Laie kennt Sie sich im Fachgebiet bestens aus. Keine Spur mir irgendwelche besonderen zuzahlungspflichtige Leistungen aufzureden.
Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ärztin aus Leidenschaft. TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Zugegeben, die Wartezeit ist etwas lang, aber im Arztzimmer wird einem klar warum. Frau Dr. Kurbin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, hinterfragt Symptome und Befindlichkeit und berät ausführlich. Ganz nebenbei ist sie überaus sympathisch. TOLL!

Schade nur, dass man am Empfang eingehend über den Grund des Besuchs ausgefragt wird. Andere Patienten bekommen leider alles mit, von Datenschutz keine Spur.

Sehr zufrieden, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr.Kurbin Sie nimmt sich viel Zeit sowas findet man in Wolfratshausen sehr sehr selten ich bin sehr begeistert und zufrieden.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Diese Ärztin übertrifft mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz alles, was ich bis dato erlebt habe.
Nach mehreren Horrortrips in Krankenhäusern mit Nierenstau, Nierensteinen und Einlage von Double-J, erlöste sie mich von den Qualen. Innerhalb von Sekunden konnte sie in ihrer Praxis auch die Harnleiterschiene entfernen und ersparte mir erneut einen KH Besuch. Die ganzheitliche Beratung ihr know how in allen Bereichen aber auch ihre Persönlichkeit überzeugen vom ersten Kontakt an.Die Praxis wird professionell und serviceorientiert geführt. Eine Ärztin aus Berufung, von der ihre KollegenInnen mal lernen könnten, wie der Mensch im Fokus steht und nicht die Abfertigung von Patienten wie am Fließband um nur gewinnorientiert zu arbeiten.

Großartige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Kurbin Fachärztin für Urologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kurbin in Behandlung; Frau Dr. Kurbin ist sehr kompetent, fachlich und fürsorglich , bei ihr hat man das Gefühl , dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist.
Sie macht sich Gedanken und sucht nach der Ursache; verschreibt nicht gleich irgendein Antibiotikum, sondern versucht, auf jeden einzelnen Patienten einzugehen; Für mich ist das eines der wichtigsten Kriterien, da die Nebenwirkungen solcher Medikamente leider immer mehr zunehmen.
Für Frau Dr. Kurbin endet ihre Arzt-Tätigkeit eben nicht mit dem Feierabend, sie macht sich auch darüberhinaus Gedanken, was ich selbst schon erfahren durfte.. Ich schätze diese Ärztin sehr, habe sie schon oft weiterempfohlen und möchte dies hiermit auch tun. Hut ab, vor so viel Enthusiasmus.
Am Personal spürt man ebenfalls, dass die Chemie zwischen Arzt und Angestellten stimmig ist.

Authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert