Dr. med. Thorsten Dienemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Schachtweg Chirurgie
Schachtweg 22, Wolfsburg

Sind Sie Dr. med. Thorsten Dienemann?

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Endlich ein Arzt der mich befreit hat nach 1,5 Jahren. Danke Herr Doktor. Mega gründlich und gewissenhaft. Er hat mir sehr geholfen mein Leiden los zu werden.lg cornelia pfuhl

Sehr auf mein Problem eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Zwar war die erste Wartezeit etwas länger, aber viel wichtiger ist doch das Ergebnis. Und das ist wie man es sich nur wünschen kann: keine Schmerzen, keine Einschränkung - als wenn nie etwas gewesen wäre. Super gemacht! Und auch die OP-Schwester war professionell, nett und beruhigend.

Nach 3 Monate "Leiden" perfekte Operation meiner Sehnenscheidenentzündung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Der Doc ist Kompetent z.B. fuer Kapaltunnelsyndrom.
Die Praxis ist überfüllt , dadurch sind die Mädels gestresst. lange Wartezeiten.
Vor und Nachbehandlung im Sekundentakt.Vertrauensvoll ist was anderes.
Man hat das gefühl er hört nicht zu.Ich hatte das gleiche Vorgespräch bei einem anderen Chirurgen, der hat sich Notizen gemacht und mehr dinge hinterfragt.
Nach 4 Monaten war das Taubheitgefühl weg und die Hand ist wieder 95% einsatzbereit.Nach 8 Monaten sind noch temporäres Kribbeln vorhanden und Nachts wach ich davon auf.Hoffe das es irgendwann ganz aufhoert.
Ein Grund fuer mich war die Lage(Erreichbar mit Zug)
Jetzt bahnt sich das gleiche mit der anderen Hand an.....
Fazit: Ergibniss GUT - Das "Drum und Dran" ist Verbesserungswuerdig!

"KTS" Kompetent ja , aber wie Fliessbandarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Vom 1. bis zur letzten Nachsorge wurde ich gut betreut.
Habe schon wieder einen neuen Termin.
Er hat mir auch die Angst genommen.

Super netter Arzt. Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Ich war jetzt zum zweiten Mal beim Dr. Dienemann in der gleichen Angelegenheit - es ging um meinen Daumen, der versteifte, schmerzte und das bei einer Freiberuflerin, die auf ihre Feinmotorik bei der Arbeit sehr angewiesen ist. Vor drei Jahren betraf das die rechte Hand, diesmal die linke. Aufgrund der ersten positiven Erfahrung sowohl bei der Untersuchungen, als auch bei der späteren Operation und vor allem bei dem Ergebnis, war es mir klar, dass ich die Behandlung meines linken Daumens keinem anderen Arzt anvertrauen möchte. Die rechte Hand kann ich seit Jahren problemlos und schmerzfrei benutzen, deshalb habe ich auch diesmal der OP zugestimmt und mit vergleichbaren Ergebnis gerechnet. Und in der Tat, die OP verlief nach Plan, bereits sind die Fäden gezogen und der Daumen heilt bestens, sodass ich ihn schon sehr gut bewegen kann. Selbstverständlich bin ich jetzt sehr erleichtert und froh. Ich habe halt meine Hände in den besten Händen gewusst und das heißt was.
Den Arzt habe ich als sehr kompetent, aufmerksam und freundlich erlebt, alle Fragen wurden ausführlich und verständlich erklärt. Dr. Dienemann zählt für mich zu den wenigen Ärzten, die noch den Patienten zuhören und ihnen ihre Ängste weg nehmen können. Auch deshalb ist es mir wert, den weiten Weg (fast 50 km in eine Richtung) zu seiner Praxis auf mich zu nehmen und mir dann keine Sorgen mehr zu machen.
Was mir in dieser Praxis etwas weniger gefällt, sind die Wartezeiten. Das Wartezimmer ist immer voll und etwas Geduld muss man schon mitbringen, obwohl die Arbeit in der Praxis sehr gut organisiert ist und das ganze Personal sehr flott arbeitet.
Naja, vielleicht wollen auch andere sich in den besten Händen wissen?

Meine Hände in den besten Händen...Kompetenz, Vertrauen, Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Vorbereitung / einwandfreie OP / Klasse Nachsorge

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Herr Dr. med. Thorsten Dienemann untersuchte und operierte mich am rechten Daumen wegen eines Ganglion (Überbein).
Während der Untersuchung erklärte er mir ausführlich die Operationstechnik und mögliche Komplikationen. Auf den OP-Termin musste ich nur 12 Tage warten.
Während und nach der OP mit örtlicher Betäubung bekam ich auf meine Fragen immer eine freundliche Antwort.
Deshalb erhält Dr.med. Thorsten Dienemann von mir die Note 1 !!!

Ein Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Ich musste nicht lange auf einen Termin warten auch die Wartezeit in der Praxis war annehmbar. Ich wurde ausführlich über die Operations Methode informiert, und bekam auch schnell den entsprechenden Termin. Während der Zeit nach der OP war das Personal sehr aufmerksam. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann nach drei Monaten die Hand wieder voll benutzen.

Ich würde mich jederzeit von Dr. Dienemann erneut operieren lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Ich bin mit der Behandlung (OP) , der Nachsorge und dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Dienemann und sein Team waren stets aufmerksam und sehr freundlich.

Kompeter Arzt und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schachtweg Chirurgie

Von Dr.Dienemann war ich sehr enttäuscht. Vorher hatte ich bei den anderen beiden Ärzten in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht. Niemals wieder lase ich mich von Dr dienemann behandeln

unfreundlich, gehetzt. Hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben