Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie
Bahnhofspassage 8, Stadtmitte, Wolfsburg

Mehran Sazavar Keshavarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit einigen Jahren,in der Praxis u bin zufrieden.
Er war immer nett u beantwortete meine Fragen.
Bekam schnell Termine u letztens,kam ich sofort ran,obwohl ich keinen Termin hatte.
Perfekt

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

War zum ersten mal dort. Durch die negativen Bewertung etwas skeptisch.Ich wurde schnell eines besseren belehrt. Der Arzt war sehr freundlich, und nahm sich genügend Zeit mir alles zu erklären.Eine Besserung nach kürzester Zeit. Ich kann nur Danke sagen und werde mit Sicherheit bei Notwendigkeit wieder diesen Arzt besichen.

Kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Heute war ich zum wiederholten Male dort und bin wie immer super behandelt worden. Wenn man meckern will findet man immer etwas. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und sagen Danke das es doch noch gute Ärzte gibt!

Super Arzt!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Wir haben diesen Arzt konsultiert, da uns für unsere neugeborene Tochter direkt nach Entbindung eine dermatologische Untersuchung angeraten wurde und wir nur hier kurzfristig einen Termin erhalten haben. Das ist der Praxis positiv anzurechnen.

Folgende Schilderung ist vor dem Hintergrund zu betrachten, dass der Termin Ende 2020 stattfand, also inmitten der Corona-Pandemie (ohne Impfstoff) mit den entsprechenden Maßnahmen wie z. B. Kontaktbeschränkungen oder Mundschutzpflicht.

Aufgrund von Wochenbett und wenige Tage altem Säugling vereinbarten wir zuvor explizit eine zeitnahe Behandlung. Dies wurde nicht eingehalten und wir mussten über eine halbe Stunde warten. Soweit noch akzeptabel, Fehler passieren.

Der Knaller folgte jedoch: Herr Keshavarz bat uns in das Behandlungszimmer und wir folgten ihm in dieses, während er uns höflich die Tür aufhielt. Beim Betreten bat ich ihn, seinen Mundschutz über die Nase zu ziehen, da das Tragen unter der Nase den Infektionsschutz quasi negiert und zudem gegen die zu dem Zeitpunkt geltende Corona-Verordnung verstieß.

Herr Keshavarz folgte meiner Bitte zunächst, entschied sich aber nach nicht einmal fünf Sekunden völlig abrupt dazu, mich unter Androhung der Nichtbehandlung unseres Babys des Raumes zu verweisen. Der Aufforderung kam ich nach kurzer Diskussion mangels eskalationsloser Alternativen nach und verließ ruhig das Gebäude. Meine Frau berichtete, dass der Arzt sich anschließend demonstrativ den Mundschutz wieder unter die Nase gezogen hat.

Der Befund verlief anschließend weitestgehend problemlos, wir wurden an eine Universitätsklinik mit dermatologischer Fakultät verwiesen.

Auf weitere Wertung verzichte ich, um weniger Angriffsfläche für etwaige juristische Interventionen seitens Herrn Keshavarz zu bieten. Der Bericht sollte jedoch für sich sprechen.

Freches Auftreten und Missachtung der Corona-Verordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Sehr aufmerksamer Arzt, hört genau zu und hat Sehr kompetent in Diagnose und Behandlung .Freundlich und nett. Bester Arzt in Wolfsburg.

Weiter zu empfehlen.
5 Sterne

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Insgesamt verhält sich der Arzt nicht freundlich. Er hat nicht mehr als 3 Minuten Zeit für mich. Weiter hat er mich zu einer Assisstin geleitet, damit sie mir die Medikamente Erklären. Er hat sogar meine Frage darüber, ob es einen Nebeneffekt für andere seriouse krankenheit ist, nicht geantwortet.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Keshavarz mit, dass man sich in der Praxis für jeden Patienten 15 Minuten Zeit nehmen würde, um Anliegen und Wünschen gerecht zu werden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine Empfhelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Bereits am Telefon wird darauf hingewiesen, dass nur eine Diagnose pro Quartal erstellt wird. Hautbild aufgenommen, Creme verschrieben,(1 pro Quartal), wenn die nicht hilft, wird empfohlen, einen anderen Arzt zu suchen. Sollte man einmal Nachfragen oder haben, oder gar anderer Meinung sein, ist man "Austherapiert" und kommt nicht mehr in die Sprechstunde

Profitorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Dr. Sazavar Keshavarz klärte ruhig und fachlich fundiert mein Hautproblem, nach einer vorsorglichen Untersuchung im Rahmen eines Hautkrebs-Screenings.
Es wurde der geschädigte Hautbereich entnommen und zur nochmaligen Untersuchung an ein Institut zur Bestätigung weitergeleitet.
Bedingt durch die Entnahme konnte der kritsche Hautbereich durch eine Nachbehandlung vollständig entfernt werden und wird nunmehr jährlich kontrolliert.
Die Praxis bei vielen Ärzten und deren Mitarbeiter oft feststellbare Hektik, Masse macht Kasse, ist bei Dr. Sazavar Keshavarz nicht der Fall. Die Praxis ist telefonisch erreichbar und nach Vorklärung des Problems bekommt man auch einen zeitnahen Termin. Mit dem Abschluss der Behandlung am 02.11.2021 war ich sehr zufrieden.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und ausführlich ohne Hektik aufklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Behandlung entgegen Terminabsprache nur Besichtigung ohne weiters Interesse und Verweis auf einen weiteren Arzt. Sofortkasse war ein riesen-thema, gleichzeitig nichtakzeptanz von standard kartenzahlungen (nur Maestro oder bar). Wenn man auf ganzheitliche Behandlung Wert legt, besser einen anderen Arzt wählen., diese Praxis scheint irgendwie nur ein auf möglichst viel Durchlauf spezialisierters Unternehmen zu sein. Kommunikation ebenfalls etwas schwierig da der Doktor sein Standardprogramm herunterspricht, und Patienten nicht zu Wort kommen lässt. Insgesamt also nicht zu empfehlen.

Besser nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt. Hat bei mir - zum Glück rechtzeitig - was ganz böses entdeckt, was gut operativ entfernt werden konnte.
Ich bin zu 100% zufrieden.

Ok, die Praxis hat einen gewissen "70er Jahre Charme"... Mir ist aber eine kompetente Beratung/Diagnose wichtiger als ein Schicki-Micki-Ambiente.