Gero Siemann
    Hehlinger Str. 30, Wolfsburg

Herzlich willkommen, schön dass Sie vorbeischauen. +++Aktuelle Info: Am Montag, den 15.04.2024 beginnt die Sprechstunde aufgrund einer internen Praxisfortbildung erst um 14 Uhr. Entsprechend ist die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam+++ Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite www.hno-siemann.de Beste Grüße, Ihr Praxisteam

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gero Siemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Allgemeiner HNO-Termin. Wenn Sie zum ersten Mal in die Praxis kommen möchten und noch nicht Patient/-in bei uns waren, bitten wir Sie um eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme zwecks Terminabsprache für den ersten Termin. Auch im Falle einer Allergietestung oder Hörgeräteverordnung, möchten wir Sie um eine telefonische Absprache bitten. Telefonnummer 05363-704711 Telefonzeiten Mo/Di 12:00 - 18:00 Uhr, Mittwoch 9:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr.
    Beste Grüße, vielen Dank für die Nutzung der Onlineterminfunktion, Ihr Praxisteam

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Dieser Termin eignet sich für alle, die eine Behandlung nur mit Botox© wünschen.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Die Behandlung mit Botox® stellt eine Alternative dar für Patienten, die unter chronischer Migräne leiden. Diese wird von der Internationalen Kopfschmerzgesellschaft als Kopfschmerzen an 15 oder mehr Tagen im Monat definiert, davon acht oder mehr Tage als Migräne mit oder ohne Aura. Gerne können Sie auch zunächst einen Beratungstermin (siehe angebotene Terminarten) vereinbaren, dann lassen sich viele Fragen im persönlichen Gespräch sicher klären.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Behandlung mit Botulinum unter den Achseln zur Verminderung der übermäßigen Schweißproduktion.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Funktionale Behandlung des Kaumuskels mit Botulinum zur Reduktion des Kraftgrades beim Aufbiss. Die Behandlung eignet sich für Patienten, die unter nächtlichem Zähneknirschen leiden mit den Folgen von muskulären Verspannungen oder geschädigten Zähnen.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Der Termin beinhaltet die kombinierte Behandlung mit Botox© und Hyaluron.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Dieser Termin eignet sich für alle, die eine Behandlung nur mit Hyaluron wünschen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich dass Sie sich über meine Praxis für HNO-Heilkunde und Ästhetik informieren möchten. Auf...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Akademische Ausbildung

• 2003 Anerkennung als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde vor der Ärztekammer Niedersachsen
    • 1997 Approbation
    • 1996 Famulatur und Teilabsolvierung Praktisches Jahr am Saint James Hospital in Valletta, Malta

Berufserfahrung

• 2004 bis heute tätig in neu gegründeter eigener Praxis in Wolfsburg
    • 1999 bis 2003 Facharztausbildung an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik des Klinikums Wolfsburg
    • 1998 bis 1999 Arzt im Praktikum (AiP) an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik des Klinikums Wolfsburg

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

War toll und befreiend, aber 2sth Wartezeit ist schon dolle.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Andere

………………………………………………………………………………………………………………………………..

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Immer freundlich, nicht gestresst trotz vieler Patienten, fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Seit Jahren sehr zufrieden und immer ernst genommen und bei Herrn Siemann mehr als gut aufgehoben gefühlt mit meinen Anliegen.
    Danke dafür!

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes und freundliches Personal. Ein Kritikpunkt für mich, trotz Termin fast 90 Minuten Wartezeit, die sich aber gelohnt haben.

Ein sehr netter Arzt, mit viel Geduld und Gründlichkeit

Sehr netter Empfang und DR. NIMMT sich Zeit. Gerne wieder

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Verständlich alles erklärt und hat sich Zeit genommen.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

65min Wartezeit, die sich aber dann gelohnt haben.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde sehr gut behandelt und es wurde alles gutverklärt gern wieder