Olaf von Boehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sauerbruchstr. 13, Wolfsburg

HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Sauerbruchstr. 13, Wolfsburg

HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Sehr nette Sprechstundenhilfen, sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr verständlich und ist freundlich und sehr geduldig. Ein rundum super Arzt, den ich gerne weiter empfehlen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Zeitnahe Terminvergabe, erträgliche Wartezeit in der Praxis, freundliches Personal, ein kompetenter Arzt der sich auch die Zeit nimmt Fragen zu beantworten.
Auch meine Tochter (11Jahre schon 7 Jahre in Behandlung mit Op und Nachkontrollen) hat keine Angst vor dem Arzbesuch in dieser Praxis.
Daumen hoch!

So muss Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Dr. von Boehn ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit und - eine bei Ärzten nicht immer gegebene Qualität - hört aufmerksam zu, wodurch ich mich direkt gut aufgehoben fühlte und schnell eine passende weitere Vorgehensweise gefunden werden konnte.
Die Mitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr angenehm und die Wartezeit wirklich kurz. So würde man es sich überall wünschen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Ich bin mit Schluckbeschwerden zu Dr. Von Boehn gegangen. Diese Schluckbeschwerden bekomme ich schon seit Jahren immer wieder. Sie halten einige Tage an und gehen dann wieder weg. Bisher hatte noch kein HNO-Arzt eine Idee was es sein könnte. Dr. Boehn hat jetzt jedoch eine Vermutung wo meine Beschwerden herkommen könnten. Ob sich seine Vermutung bewahrheiten wird, wird sich zeigen. Aber schon jetzt bin ich von diesem Arzt positiv Überrascht.
Zudem ist Dr. Boehn während der Behandlung sehr freundlich, geduldig und gewissenhaft gewesen. Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Sehr netter, geduldiger und sorgfältiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Nach einem Jahr voller falscher Diagnosen meines alten HNO Arztes hat Herr von Boehm mich endlich ernst genommen und gut behandelt. Alles ging Ruck zuck - von der ersten Behandlung bis zur op vergingen keine 6 Wochen. Ich bin komplett beschwerdefrei!

Endliche Hilfe nach einem Jahr verstopfter Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Als Arzt halte ich ihn für kompetent, er ist freundlich, nimmt sich Zeit alle fragen zu beantworten (auch die etwas merkwürdigern:-) ).
Die Wartezeit wenn man einen Termin hat ist im Rahmen, das Personal freundlich .
Allerdings ist es fast ausgeschlossen die Praxis telefonisch zu erreichen, was absolutes indiskutabel ist, besonders für zB ältere Menschen ....
wie bei allen Fachärzten besteht leider auch hier einer langer Vorlauf für Termine .

Kompetenter, freundlicher Arzt, Telefonische Erreichbarkeit der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Wir waren mit unsere drei jährigen Tochter wegen den Polypen dort. Unsere Tochter hatte nachts immer eine Dichte Nase. Dr.von Boehn ist total lieb auf unsere Tochter eingegangen um ihr erstmal die Angst zu nehmen. Und hat ihr und uns genau und sehr gut erklärt was er machen würde. Es wurde einem auch keine OP aufgedrängt! Ein sehr sehr kinderfreundlich Arzt! Unser Besprechungstermin vor der OP war mit dr. Schütz.

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Die Wartezeit ist kurz. Terminvergabe zeitnah und problemlos.
Der Arzt könnte sich etwas mehr Zeit nehmen aber dass würde er sicher auch tun, wenn er sie hätte.

Super organisierte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Super freundlicher Arzt sowie Praxisteam, super Behandlung, unser Sohn hat keine Angst mehr vor einem Arzt und geht gerne hin.

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO im Gesundheitszentrum Sebastian Schütz und Olaf von Boehn

Nachdem ich bei mehreren anderen Ärzten in Behandlung war, leider ohne Ergebnis, wurde hier mein Problem sofort erkannt und mir wurde geholfen. Der Arzt und das Praxisteam kompetent und sehr nett.
Danke

Lagerungsschwindel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert