Dr. Martina Vogs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Martina Vogs?

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Insgesamt kann ich nur Gutes berichten. Sie ist immer bei Problemen da und kümmert sich wirklich sehr gut darum. Auch wenn es Dringendes gibt, ist sie immer zu erreichen und man hat das Gefühl, das man ernst genommen und vertrauensvoll behandelt wird. Ich kann nur dazu raten, sich bei Schwierigkeiten bei ihr behandeln zu lassen. Es ist definitiv keine verkehrte Entscheidung für mich gewesen. Von daher: weiter so.

Nimmt sich Zeit und ist immer da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich denke dass Fr. Dr. Vogs eine sehr freundlich und hilfsbereite Person ist. Ich würde sie als Ärztin einer anderer Person empfehlen. Gesamteindruck : Sehr gut

Meine Bewertung an Fr. Dr. Vogs • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nach jahrelanger vergeblicher Suche, fehlgeschlagenen 'Behandlungen' sind wir in der Praxis Vogs gelandet- und das war unser Glück! Empathisches, professionelles Team, welches unvoreingenommen die richtigen Fragen stellt!
Besser geht's nicht!!!!

Endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir haben 2 Kinder in Behandlung bei Fr. Dr. Vogs.
Wir sind hier immer gut betreut worden und werden es weiterhin.
Auch von den Therapeuten sind wir immer gut beraten worden und geschult worden.
Wir können nichts negatives aussagen, vielleicht negativ wäre das man lange auf einen Termin warten muss. Das ist allerdings auch kein Wunder , da es die einzige Praxis im Umkreis ist

Kompetente Ärztin , immer für ihre Patienten und Angehörigen da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nach langem Hin und Her, Suchen und Unverständnis des Umfeldes haben wir dank Frau Dr. Vogs nun endlich eine Perspektive. Darüber sind wir sehr froh.
Wir stehen noch ganz am Anfang eines langen Weges, aber die ersten Schritte sind geschafft.

Ein Silberstreif am Horizont • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr arrogante und überhebliche Ärztin.
Wenig kompetent und leider sehr parteiisch.
Mein Kind wurde nur noch kränker, weil man ihre Bedürfnisse komplett ignorierte und sie mit Medikamenten ruhig stellte.
Hier ist man nur ein Versuchskaninchen, für die zahlreichen Medikamente, die Frau Vogs verschreibt. Ein Jammer.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ärztin war trotz ausreichender Patienteninfo im Vorfeld nicht vorbereitet, tat dies dann während des Termins im Schnellverfahren und war mit der Behandlung überfordert.

Nett aber bedingt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war von Juni 2009 bis Juli 2013 bei Frau Dr. Vogs in Behandlung und bin super glücklich sie an meiner Seite gehabt zu haben.. Sie hat mich in allen Lebenslagen unterstützt und war jederzeit für mich da...Bei einer OP hat sie mich sogar ins Krankenhaus begleitet wegen großer Angst... Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon nicht mehr hier... Sie ist wirklich die aller aller beste!!!

Die Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Verschreibt viel zu schnell Ritalin und Co. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Vogs Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. In Notfällen bekommt man sofort einen Termin und auch sonst sind alle Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich!

Tolle kompetente Ärztin und freundliche hilfsbereite Mitarbeiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben