Dr. med. Dirk Suhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Suhl?

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg Andere

Liebe Jamedas, ich bin Patient, und kein:e Patient:in.
Nun zu Dr. Suhl.
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde eingehend untersucht. Die direkte Zusammenarbeit mit der Nachbars-Radiologie ist ein Vorteil (Zeitersparnis, Datenübertragung, keine separaten Termine). Ich hatte kurze Wartezeiten, wurde sehr gut, freundlich und zuvorkommend von Dr. Suhl und dem Praxisteam behandelt. Ich kann Dr. Suhl nur bestens empfehlen. Und alle, die hier meckern, müssen sich im klaren sein, dass es bei anderen Ärzten nicht anders ist. Wenn wir unserer Ärzte ordentlich behandeln (eigene Freundlichkeit, Verzicht auf selbst-gegoogelte Diagnose) dann funktioniert es auch mit dem Arztbesuch. Wenn dann noch unsere Krankenkassen die Ärzte korrekt bezahlen würden, ...

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg Andere

Sehr lange Wartezeit, unfreundliche Empfangsdame, Nachfrage nach 1 1/2 Stunden Wartezeit, wann ich an der Reihe bin, erzeugte die Antwort, könnte dankbar sein überhaupt einen Termin bekommen zu haben, wenn ich jetzt gehe nehmen wir sie als Patient nicht mehr an… habe den Besuch dort schließlich abgebrochen da meine Karte nach dem Gespräch von oben wieder nach unten einsortiert wurde… Augenscheinlich hat die Praxis keinen Bedarf an neue Patienten oder ich habe die falsche Krankenkasse.

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg Andere

Empfang: An Arroganz kaum zu überbieten. Mit offenem Mund Kaugummi kauend, keine Begrüßung, und stets bemüht alles abzulehnen. Mit verschiedenen akuten schmerzhaften Problemen kam ich zu verschiedenen Zeiten in die Praxis und hätte dann Termine in 3-4 Monaten bekommen. Es wurde immer gesagt dass sie keine Zeit haben und ich dann doch ins Krankenhaus gehen soll.
Dr. Suhl: Patientengespräch mit mir fand zuletzt auf dem Gang statt, so dass alle wartenden Patienten zuhören konnten. Röntgenbilder durfte ich nicht sehen. Die Anzahl der Worte von Dr. Suhl war sehr begrenzt. Ins Gesicht gesehen hat er mich zu keinem Zeitpunkt. Insgesamt hatte ich nicht den Eindruck als wenn er sich für meine gesundheitlichen Probleme interessiert hätte.

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg

Die Praxis hat sich sehr zum schlechten verändert.
Arzt ist absolut Unfreundlich,Herablassend,Charakterlos.
Von der Organisation über Anmeldung,Wartezeit,Behandlung,einfach nur mangelhaft!.
Personal ist unfreundlich und teils inkompetent.
Man darf nicht nachfragen man an der Reihe ist,dieses wird gleich zum Thema gemacht.
Nie mehr zu diesem Arzt.

Absolut Unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg

Kleine Blockade im BWS Wurde festgestellt, 1 Woche später wurde mir im Krankenhaus Mitgeteilt Bandscheibenvorfall. Nur den Befund durchgelesen vom Mrt, tolle Sache

Kurz und bündig im Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg

Da ich 3x meine Termine in der Praxis verschoben musste , aus Krankheitsgründen ,
Wurde mir heute mitgeteilt , der Herr Doktor lässt ausrichten, ich sollte mir eine andere orthopädische Praxis suchen .
Bin sehr erstaunt .Bin seit Anfang der Eröffnung in dieser Praxis .
Natürlich kein Privatpatient.
Schon unschön das alles .

Abweisung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg

Letztes Jahr im Frühjahr habe ich im Knie eine Arthrose bekommen. In der Notfallambulanz des Krankenhauses konnte mir kein Arzt so richtig helfen. Also habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Facharzt gemacht und bin schließlich bei den Dr. Suhl/Zelder gelandet, die mich auch gleich sehr freundlich begegnet sind. Im Mai d. J. wurde ich persönlich von Dr. Suhl in Bad Harzburg am Knie operiert. Es wurde ein neues Gelenk eingesetzt. Ich bin H. Dr. Suhl sehr dankbar dafür.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg

Jetzt nach mehreren Knie OPs im Krankenhaus , seit über einem Jahr immer noch starke Schmerzen im Knie.Die OP Ärzte .... immer nur Phisyo aufgeschrieben, ohne Erfolg!
Nun zu Dr.Suhl gegangen. Sehr gutes Vorgespräch gehabt.
Dann eine Spritze bekommen an die richtige Stelle. Perfekt 4 Wochen lang endlich mal Schmerzfrei gewesen. Jetzt erneut eine Spritze bekommen. Perfekt. Ich finde den Arzt super und auch sehr sympathisch.
Er hat mir vor ca 5 Jahren schon einmal sehr bei Schmerzen geholfen

Ein Super Arzt und sehr Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg

Am 3. Febr. 2016 wurde ich von Dr. Suhl in Bad Harzburg operiert, Hüft-TEP. Vom Tag der OP an war ich vollkommen schmerzfrei. Dr. Suhl war neben der täglichen Visite der Klinikärzte drei Mal zur Visite bei mir.
Nach nunmehr 3 1/2 Jahren kann ich nur sagen, danke für die hervorragende Beratung im Vorfeld, für die Betreung, ebenso für die Nachbetreung bis heute."
Die Knie TEP bei meiner Partnerin bestätigte bisher meine Bewertung vollkommen.
Weiter so!

Freundlich, sehr kompetent, mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthopädenCenter Wolfsburg

Nach einem Telefonat sollte ich gleich in die Praxis kommen dies habe ich auch getan .! Nach 2,5 Stunden Wartezeit würde mir gesagt das ich nicht behandelt werde und ich einen offiziellen Termin benötige. Daraufhin bin ich schon ziemlich sauer gewesen und bin gegangen .! Letztendlich wollte ich mir Telefonisch einen Termin geben lassen daraufhin verweigerte man mir jegliche Behandlung !! Zudem ist es eine überlaufende Praxis. Die Sprechstundenhilfen alles andere als freundlich !!

Unfreundlich, berufsblind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben