Sind Sie Dr. med. Harald Kleinschmidt?

Ich war heute bei Herrn Dr. Kleinschmidt. Bin mit keinerlei Erwartungen in den Termin gegangen, da ich viele verschiedene Baustellen (andere Bereiche) habe und nicht wusste, ob mir überhaupt geholfen werden kann.

Was soll ich sagen, der Termin war super. Alle waren total nett, ich fühlte mich von Anfang an vollkommen ernst genommen und verstanden. Egal was am Ende dabei raus kommt, dass war der positivste Arztbesuch der ganzen letzten Monate. Vielen lieben Dank.

Absolut positiver Termin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, besser geht es nicht. So stelle ich mir eine pefekte Praxis vor. Ein sehr nettes Team, keinerlei Wartezeit in der Praxis und eine fabelhafte Erklärung der Erkrankung für den Patienten.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nahm sich Zeit und erklärte mir und meiner Begleitung gewissenhaft die Behandlungsmöglichkeiten,daher sehr Zufrieden mit Arzt und Assistentin.

Kompetenter und netter Artz,sowie seine Assistens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständliche Erklärung zum Krankheitsbild nimmt sich Zeit für Fragen Gründliches Gespräch zum Vorlauf der Erkrankung und zum Hergang der Situation. Erklärt Röntgenbilder ohne Fachsprache. Geht offen und freundlich auf den Patienten ein.

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang Patientin gewesen, sehr zufrieden gewesen. Das hat sich leider geändert.

Ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kleinschmidt hat meinem Sohn in einer der schwärzesten Zeiten in unserem Leben sehr geholfen.
Durch sein Zutun und das einiger anderer toller Ärzte in der MHH und länger täglicher Physiotherapie, kann mein Kind seinen Arm nach einen schweren Unfall wieder gut bewegen. Unser großer Dank gilt Herrn Kleinschmidt !

Gewissenhafter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War ziemlich gut und erklärte alles sehr gut. Sie müssen verstehen, dass die Ärzte eine Menge Besuche pro Tag haben. Er hat keine Zeit, ihre ganze Lebensgeschichte zu hören. Komm einfach zu dem Punkt.
Persönlich war ich zufrieden.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde eine Pilonidalfistel diagnostiziert. Am ersten Termin wurde direkt unter örtlicher Betäubung geschnitten. Es war ziemlich schmerzhaft und ein einfühlsames Verhalten seitens des Arztes konnte nicht festgestellt werden. Nachdem die Wunde nicht richtig heilte, da das Areal zu klein geschnitten war, wurde ohne weitere Betäubung in der Wunde herumgestochen. Es gab kein Anzeichen von Verständnis, oder Einsicht, dass hier evtl. etwas schief lief bei der ersten Behandlung.

Ich wurde sehr ruppig und arrogant an das örtliche Krankenhaus verwiesen.
Dort teilte man mir mit, dass die Arbeit hätte besser ausfallen können.
Ich hätte mir das ganze Prozedere sparen können und gleich in Krankenhaus gehen können, danach verlief, mit freundlicher Betreuung, die Wundheilung akkurat wie es sein sollte.

Rückblickend ein nicht empfehlenswerter Arzt.

Man fühlte sich sehr schlecht aufgehoben und betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Orthopäden zu finden ist schwierig. Dieser war vielleicht mal einer, aber ist in das Thema Igel-Leistungen und Akupunktur abgedriftet. Da das auch für Kassenpatienten separat abzurechnen ist und bei Privatpatienten ein extremer Mehrwert und eine Einnahmequelle für den Arzt bedeutet, steht das hier wohl im Vordergrund. Schade eigentlich.

Auch bei extremen Schmerzen bekommt man als Kassenpatient Termine in vier Wochen, als Privatpatient sofort.....

Akupunktur, Akupunktur, Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

17.08.16 Termin mit erheblichen Schmerzen Nacken Oberarm, nach dem röntgen bekam ich Haltungsanleitungen - Rückenübungen u ein MT Rezept .( Ich bin eine sportliche Person mit einer ausgezeichneten Haltung)Nach Tagen mit unerträglichen Schmerzen besorgte ich mir ein MRT Termin in BS, durch meinen Hausarzt.Befund; schweren HW 5-6 Bandscheibenvorfall , danach folgte Notaufnahme in der BS Neurochirurgie und OP Termin.
Ich bekam ein Cache Einsatz, ich habe viel Glück gehabt . Nein zu diesem Arzt

Schwerer HW Bandscheibenvorfall nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben