Simon Bernstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simon Bernstein?

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Dieser Arzt, nie wieder. War nach Treppensturz in der Praxis. Beide Füße haben was abbekommen, kurz dran rumgebogen, zum röntgen geschickt. Erneut in die Praxis, nichts kaputt, Bänder etwas überdehnt. Hab mehrmals erwähnt, dass ich nicht auftreten kann und starke Schmerzen habe. Schonung, dann wieder arbeiten gehen. Hab anderen Arzt aufgesucht, der eine Fuss an zwei Stellen gebrochen und an der Fusswurzel etwas abgesplittert. Kvn ist eingeschaltet!!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Ich kam wegen plötzlicher ziehender Schmerzen in der Kniekehle. Herr Bernstein bestand darauf, zuerst eine Röntgenaufnahme machen zu lassen. Vorher könne er keine Diagnose stellen. Ich schlug vor, sich mein Knie erst mal anzuschauen. Er untersuchte kurz meine Kniescheibe, wo ich ja keine Beschwerden hatte, das wars. Ohne Röntgenaufnahme gibts keine Diagnose, nicht mal ob ich das Knie kühlen oder warm halten soll. Auch zum MRT oder Ultraschall - was bei Sehnen und Bändern eher Sinn macht - darf ich erst, wenn ich mit Röntgenbildern wiederkomme. Ich verstehe, dass ein Knie kompliziert ist und es viele Ursachen für Schmerzen gibt. Aber wenn ein Orthopäde noch nicht mal fragt, welche Bewegung wo wehtut, geht man besser zu einem anderen Arzt.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Herrn Bernstein hatte ich aus dem Internet rausgesucht und angerufen, bekam auch schnell einen Termin. Die Praxis machte einen sehr muffigen , sehr altmodischen, unaufgeräumten Eindruck. Herr Bernstein hat mich bei zwei Terminen nicht untersucht, also nicht körperlich, obwohl ich Schmerzen und unbeweglich in der Schulter war. Er hat nur erfragt, ist nicht aufgestanden, war nicht zugewandt. Er hat während meines Termines Telefonnanrufe angenommen und Termine vergeben. Ich war fassungslos von so v

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Ich bin hin gegonnen wegen meine schwer krankheit was ich habe und beide hatte mir sehr gut beratten und sehr gut untersuchte gemacht und hatte mir sehr gehoffen und gut beratten.. Ich kann nursehr gut bewerten zum hin gehen...Hatte mir sehr viel Andren arzte gefrag und keine hatte mir hilfen Kann..Ich kann nur diesem Praxis sagen mein hute ab sehr gut wert ich immer hin gehen.. Das mann kanns sein arbeit und sehr freundlich auch...

Eine sehr gute arzt und kann sein arbeit.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Nach einer langen Zeit der wiederkehrenden Sprizkuren und groben Einrenk-Aktionen kam ich per Zufall zu Herrn Dr. Bernstein.
Kaum zu glauben wie individuell und schonend er behandelt. Seine vielseitige Kompetenz der verschiedenen Behandlungsweisen erlaubt es ihm die perfekte Behandlung anzuwenden. Ich sehe ihn seither zum Glück selten, wenn es jedoch nötig ist bin ich innerhalb kürzester Zeit wieder hergestellt - schonend!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Inkompetente Frau am Empfang. Der Arzt hörte sich nur kurz meine Beschwerden an. Als ich noch etwas dazu erklären wollte, schnitt er mir das Wort ab und sagte bei jedem meiner erneuten Versuche, etwas zu sagen, mindestens 5mal: Ziehen Sie sich aus. Düsteres Atmosphäre im gesamten Bereich.

Abzuraten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Bereitschaftsdienst. Von oben herab, unfreundlich hat höhe Rechnung gestellt und empfohlen noch in der Woche bei ihm zur Kontrolle ( in seiner Praxis) zu kommen. Nein, danke. Würde nie wieder zu diesem Arzt gehen.

Danke, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Unfreundlich, von oben herab und keine Diagnose

Bloß nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Heute zum Bereitschaftsdienst am Wochenende traf ich Dr. Bernstein. Gleich zur Begrüßung fragte er mich warum es so eine große Flasche (500ml) Kochsalz Lösung für die Infusion mit Methylprednisolut 1000mg sein soll. Das würde für den Bereitschaftsdienst zu lange dauern. Hat seine alternativen Verabreichungsformen vorgeschlagen und einem im Gefühl gelassen man müsste sich fast rechtfertigen. Sehr uneinfühlsam in Anbetracht meines Krankheitsbild. Falsche Diagnose auf dem Notfallschein eingetragen.

Sehr inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Bernstein und Elina Kröber

Hiermit schliesse ich mich meinen Vorschreibern an. Höflich und freundlich schon, aber sobald ich erwiederte das ich mir das erst mal überlegen müsste und ich die Meinung meines Partners einholen möchte sagte der Arzt er redet jetzt nicht mehr weiter und ich konnte ohne ein Wort das Zimmer verlassen. So etwas macht man nicht. Er hat einen Eid geschworen, einen Eid in dem es nicht ums Geld geht.

bitte nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert