Behandler:innen
(2)

Dr. Nazem Ali Hamade Andere

Guten Tag Mitpatienten. Wie in allen sozialen und medizinischen Bereichen sollte Allen bekannt sein, dass die Berufsfelder stark kritisiert, sehr beansprucht, und in ihrer Bedeutung unterschätzt werden... Ebenso werden sie dementsprechend vergütet! Dr. Hamade ist ein sehr guter und zwischenmenschlich, professionell und gewissenhafter Mediziner... sein Personal ist es ebenfalls. Da Dr Hamade versucht so vielen Menschen gerecht zu werden kann es nun mal zu Wartezeiten kommen und würde er für jeden einen festen Termin ausmachen müsste er ebenfalls um pünktlich... Uhr das Gespräch beenden weil der nächste Patient sonst warten müsste... Erst nachdenken bevor sie schreiben! Mehr Mitarbeiter bedeutet mehr Ausgaben und damit weniger Geld für die Patienten Versorgung.

Das verdiente Geld reicht zum Leben, glücklich macht uns Mitarbeiter in dieser Branche ein einfaches DANKESCHÖN...

Dr. Nazem Ali Hamade Andere

vorab möchte ich sagen, dass Dr. Hamade ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Arzt. nun aber zu meiner Sterne Bewertung, ich stand heute bei Kälte über 40 Minuten draußen vor der Tür in einer Schlange von ca 15 Leuten. kurz bevor ich die Tür erreicht hatte stand ich noch mal 15 Minuten, weiß ich zwei oder drei Leute dazu ermächtigt haben, sich vorzudrängeln. auf Nachfrage hin sagte der Patient, er dürfe gleich reingehen. stelle ich mal so dahin. als ich dann am Empfang gestanden habe, war die Dame nicht besonders freundlich und Verbot mir meine Mund, weil sie sich gerade mit der Kollegin unterhalten hat. ziemlich gefrustet und unterbesetzt, wofür wir Patienten aber nichts können. als ich sie unterbrach sagte sie, die Kollegin hat ja für sie draußen geklingelt gehen Sie bitte zu ihr. fand ich schon etwas merkwürdig aber sehr unfreundlich. ich saß dann noch mal 30 Minuten im Badezimmer, wo noch mal 20 Leute gesessen haben. ich bin dann aufgestanden und bin gegangen. habe meine Überweisung genommen und gesagt, ich komme vielleicht morgen wieder. lieber Doktor, sowas geht gar nicht, wenn Personal fehlt, muss vorgesorgt werden, außerdem sollte man an der Freundlichkeit arbeiten, wie man mit Patienten umgeht, das fand ich wirklich extrem unfreundlich von der Arzthelferin.

Gerta-Overbeck-Ring 11, 38446 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert