Gemeinschaftspraxis

Behandler:innen
(1)

Dr. med. vet. Dierk Lengert Andere

5 mit Sternchen
    Mein Kater hatte einen Anfall, er war verwirrt und schwankte durch die Wohnung, seine Beine knickten ihm einfach weg. Ich rief in der Praxis an und wollte sofort vorbeikommen, das war gegen 17.30. Am Telefon sagte man mir, das es problematisch sei, da noch viel zu tun war. Aber die nette Dame am Telefon fragte bei Dr. Lengart nach und sagte mir das ich kommen kann. Mittlerweile ging es meinem Kater wieder gut. Die Tierarzthelferin am Telefon schilderte mir was eventuell die Ursache für die Anfall war. Ich war total hysterisch und aufgebracht. Aber sie nahm sich die Zeit, hörte mir zu und beantwortete alle meine Fragen und nahm mir meine Angst. Da mein Pummel Tierärzte hasst, wolle ich ihm keine unnötigen Untersuchungen zumuten, daher waren die Infos am Telefon sehr hilfreich und beruhigend. Das Gespräch dauerte ca. 10-15 Minuten und ich hatte nie das Gefühl zu stören. Auf meine Bitte hin, rief Dr. Lengart mich auch nach Feierabend an um meine Fragen zu beantworten. Ich war das letzte mal ca. 2017 in seiner Praxis. An diesem Abend hat er null an mir verdient, aber war sehr bemüht mir zu helfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne ihn noch von früher aus der Tierklinik Xxxxx. Das Wohl der Tiere steht bei ihm immer an erster Stelle. Es ist sehr empatisch und geht liebevoll mit jedem Tier um. Es beruhigt mich sehr, das er in der Nähe ist und ich ihm uneingeschränkt meine beiden Katzen anvertrauen kann. Vielen Dank Dierk und dem Praxisteam

Bahnhofstr. 15/16, 38442 Wolfsburg In Google Maps anzeigen