Praxis

Praxis Gregor Joppich Psycholog. Psychotherapeut
Nienburger Straße 21, Hambühren

Dipl.-Psych. Gregor Joppich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

05084 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Joppich Psycholog. Psychotherapeut

Sehr schnell einen Beratungstermin erhalten, leider keine Therapie da alles ausgebucht. Ich war dennoch sehr zufrieden

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Joppich Psycholog. Psychotherapeut

Es war wirklich harte Arbeit und ich denke heute gerne daran zurück...Nach schwerer Erkrankung durch ihn gelernt mit den Folgen umzugehen. Davon konnte ich noch Jahre später zehren, als eine weitere tödliche Erkrankung auftrat. Danke Herr Joppich!!! Liebe Grüße T.H.-S.

Mein Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Joppich Psycholog. Psychotherapeut

er ist total nett und einfühlsam. er nimmt sich viel zeit auch über die regulären sprechzeiten hinaus. er ist jemand dem man sofort vertrauen kann da er eine ruhe ausstrahlt und neutral auf einen zugeht. selbst in krisensituationen kann man sich bei ihm melden und sobald er zeit findet mit einem durchgeht was man tun kann bis zum nächsten gespräch. er ist einfach der therapeut dem ich mein ganzes leben anvertrauen würde.

Super Psychologe der sich sehr viel zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Joppich Psycholog. Psychotherapeut

Er arbeitet mit Ihnen und arbeitet darauf hin , dass Sie gesund werden .
Er geht auf Sie ein . Ich habe einige Psychotherapeuten gehabt , aber nie einen wie Ihn .
Ich bin seit 2011 bei ihm in Behandlung .
Er hilft bei Anträgen , setzt sich mit behandelnden Ärzten in Verbindung und geht auf Wünsche des Patienten ein .
Wartezeit auf Termin : Dr Joppich gibt eine Telefonauskunft . Ich hatte sehr viel Glück ihn zu einer Zeit erreicht zu haben in der er mich noch unterbringen konnte . Hat er keine Termine mehr , bietet er eine Telefonsprechstunde ( machen auch nicht alle )
Barrierefreiheit : es gibt jediglich eine steile Treppe .. ( ärgert mich nach meiner LE auch sehr )

sehr kompetent , menschlich und nimmt sich Zeit . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen