Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin
Klingemannstr. 5 a, Wolfsburg

Dr. med. dent. Angela Zilch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klingemannstr. 5 a, Wolfsburg

Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin Andere

Seit Fr. Dr .Zilch die Praxis übernommen hat, bin ich bei ihr in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Länger als 15 Minuten musste ich noch nie warten, was für eine gute Organisation spricht. Die menschliche Ebene ist mir neben der medizinischen auch wichtig und diese kommt nicht zu kurz. Immer ein lockeres,freundliches und zugewandtes Wort auf den Lippen, das Personal genau wie die Zahnärztin. Ich fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben und dies ist für einen Zahnarztbesuch wahrscheinlich nicht unbedingt gewöhnlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin Andere

Kurz gesagt: Katastrophe! „Jeder interpretiert Karies anders.“ „Bevor die Versiegelung rein kommt, müssen wir den Zahn ja auch noch sauber machen, um keine Bakterien einzuschließen. Das kostet extra!“ „Problem der -Fallpauschalen-, um alles abrechnen zu können, müssten wir die Behandlung auf vier Quartale ausdehnen.“
Nur wenige von vielen haarsträubenden Aussagen der ZÄ und ihrer Helferin. Winzige Praxis, die weit weniger professionell zu sein scheint, als sie vorgibt zu sein. Was sie nicht wussten: ich bin selbst vom Fach und erkenne fachlich falsche Aussagen. Puh, um es mal nett zu formulieren: die Abrechnung scheint hier ganz anders als in allen anderen Zahnarztpraxen zu funktionieren.
Nach ihrer Aussage hatte man Neu-Patienten aufgenommen, als eine Kollegin dazu kam, die allerdings vor dem Ende der Probezeit wieder ging - bei der unangenehm überheblichen Stimmung, die in dieser Praxis herrscht, wundert mich dies allerdings nicht. Wir werden uns lieber wo anders umsehen, nachdem wir schroff durchgewunken worden waren.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Die Praxis ist super, ich habe mich sehr wohl gefühlt und fühle mich mit meiner, doch immer wieder mittelschweren Zahnarztangst sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden. Es ging bei meiner Behandlung gut voran und in meinem Fall (Restauration Krone) war nur ein Termin nötig. Das ist sehr Patientenfreundlich und einfach toll.

Unkompliziert, freundlich, modern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Ich bin nun seit ca. einen Jahr in dieser Praxis und habe inzwischen zahlreiche Sitzungen dort "überlebt". Ich war wirklich ein großer Angshase. Ich kann Frau Dr. Zilch und Ihr hervorragendes Team wirlich nur empfehlen. Man wird dort wirklich gut betreut. Inzwischen habe ich wieder Zähne mit denen ich strahlend lächeln kann.

Top Praxis! Klasse Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Ich habe oft beruflich in dieser Gegend zu tun und bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen.Es passt alles ,auch wenn man nicht unbedingt öfter zum Zahnarzt geht als nötig.Parkplatz ist kein Problem,wirklich nettes und kompetentes Team ,auch wenn mal das Wartezimmer etwas voller ist.Offene und freundliche Beratung während der Behandlung ,auch mit Hinweise und Vorschläge für evtl.in nächster Zeit anstehende größere Behandlungen.Das Vertrauen bei mir ist einfach da.Danke.

Fühle mich dort in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Ich bin als Neupatient in die Praxis gekommen.
Die Sprechstundenhilfe am Empfang war super nett. Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr gründlich und sanft durchgeführt. Ich bin aus Hannover und auch ganz andere Preise gewohnt und war überrascht, daß ich hier eine so tolle Zahnreinigung für unter 100Euro bekommen habe. Ärztin und Team sind sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Ich bin durch den vorherigen Praxisbesitzer zu Frau Zilch gekommen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, verstanden und werde meinen Bedürfnissen entsprechend behandelt.
Die moderne Praxisausstattung gibt mir das Gefühl, dass ich gut versorgt werde.

Kompetentes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Vielen Dank an die stets tolle Betreuung von mir und meiner Tochter, sehr kompetente ärztliche Betreuung und ein super nettes Team. Danke!

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Ich bin vor 6Jahren auf Empfehlung zu Frau Dr. Zilch gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Sie interessiert sich auch für mich als Mensch und fragt auch mal nach wie es einem so geht. Dann spricht man mal über Bücher oder über s Kino. Das nimmt einem wirklich diese Angst.

Es ist in der Praxis zwar oft voll und auch bei der Wartezeit auf Termine sind 6 bis 8 Wochen Wartezeit für einen Nachmittagstermin "normal". Aber das spricht ja nur für die Praxis und ist mir auch egal.

Als treuer Patient sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angela Zilch Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Zilch in Behandlung und fühle mich mehr als sehr gut bei ihr und ihrem Team aufgehoben. Ich habe im Raum Braunschweig keine Alternative gesucht (Und musste es somit nicht finden....) und fahre gerne die längere Strecke für eine perfekte Behandlung.
Alles ist sauber, sehr freundlich und ich kenne Niemanden, der Spritzen perfekter setzt.

Für so eine tolle Zahnärztin nehme ich gerne 1 Stunde Fahrzeit in Kauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben