Praxis Sebastian Balke Zahnarzt
Mörser Str. 80 d, Wolfsburg

Sebastian Balke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sebastian Balke Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun Patient in der Praxis von Herrn Dr. Balke und bin jedes Mal wieder begeistert wie wenig „anstrengend“ ein Zahlarztbesuch doch sein kann. Egal ob ich zu einem Kontrolltermin, für eine neue Krone oder zur Zahnpflege hier bin, fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Ein sehr guter und sympathischer Zahnarzt mit einem sehr tollen Team!

Hier passt einfach alles. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Balke Zahnarzt

Seit fast 20 Jahren mein Zahnarzt. Ordentlich zuverlässig, freundlich, nett, modern ausgestattet. Ich war Immer sehr zufrieden. Was soll ich noch mehr sagen????

Seit fast 20 Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Balke Zahnarzt

Nun bin ich seit meiner Kindheit in dieser Praxis. Ärzten kann ich generell nur schwierig vertrauen, aber Herrn Balke schon. Er nimmt sich viel Zeit für einen und ist medizinisch auf einem sehr hohen Niveau angesiedelt. Auch seine MitarbeiterInnen sind äußerst freundlich und geschult. Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Balke Zahnarzt

Das freundliche und fachliche Einfühlungsvermögen auf den Patienten, sowie die gute Abstimmung mit dem Zahnlabor zum Ablauf des Behandlungszeitraumes.

Ersetzen einer Krone für ein Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Balke Zahnarzt

Ein super zahnarzt.bin schon von Anfang an bei ihm...nimmt sich immer viel Zeit.auch jetzt nach meiner op in der MHH hat er mich super betreut. Jetzt gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt, weil er sehr einfühlsam und kompetent ist...das Praxis personal ist super freundlich und Termine gibts wenn man mal Schmerzen hat schnell.ich kann ihn nur weiter empfehlen

Super doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der Familie aktuell in Portugal
Und ich war dienstlich in Wolfsburg mit gnadenlosen Schwerzen am Backenzahn. Ich rief bei der Zahnarzt Praxis gegen Nachmittag von Hrn Balke an und wurde sehr nett & selbstverständlich trotz durchgetaktetem Tagund vielen Patienten am frühen Abend mit aufgenommen, wirklich top!
Sehr moderne Praxis ohne den typischen Geruch „och neee beim Arzt“ wurde ich sehr routiniert und nach Plan von Hrn Balke ziemlich cool und verdammt bodenständig durch eine Wurzelbehandlung geführt. Er hatte mich offen und ehrlich aufgeklärt, wirklich mal schmerzfrei narkotisiert und behandelt. Die Fernseher direkt im Behandlungszimmer ???? beruhigten total und nochmals ganz ehrlich, eine richtige geile schmerzfreie Behandlung!!!! Selbst danach und in der Nacht, alles gut! Ich bin jetzt vier Tage nach der Behandlung und alles ist schick! Warum erzähle ich das hier eigentlich? Ich bin überhaupt nicht der Typ der im Netz Rezessionen schreibt, einfach keine lust ???? ich sags euch, ich hatte auf der anderen Seite bereits die gleiche Prozedur durch und war danach so gebrandmarkt, dass ich mit nem sehr schlechten Gefühl in die Praxis von Hrn Balke gegangen bin. Ich kann nur sagen, super aufn Punkt Hr Balke und sein Team, diese Rezension muss einfach mal geteilt werden!!
Vielen Dank und schöne Grüsse ohne Schmerzen aus Lissabon???????? ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf!!!!!!

Spezialist mit Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Balke Zahnarzt

Super Zahnarzt, kann man bedingungslos Weiterempfehlen. Sehr gründlich! Bin zu 100% zufrieden!

Sehr freundlich und vor allem sehr Kompetenter Zahnarzt. Sehr Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Balke Zahnarzt

Ich habe mir dort meine Krone im hauseigenen Labor von Dr. Balke anfertigen lassen. Am 11.06.2019 hat er mir sie eingesetzt und ich bin sowas von begeistert! Sehr schön, gute Passform, natürliche Optik. Besser kann Zahnersatz nicht gemacht sein. Sehr zufrieden bin ich aber auch mit der Praxisorganisation und mit den Mitarbeiterinnen dort - das muss auch mal gesagt sein. Ich saß noch nie länger als zwanzig Minuten im Wartezimmer. Meine Empfehlung für diesen Zahnarzt, seine Praxis und die Zahntechniker." Top und Daumen hoch.

Kompliment an Zahnarzt und Labor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Zahnärztlichen Behandlung bis hin zur Zahnreinigung Note 1
Als Patient von einem anderem Zahnarzt gekommen, der meinen Zahn am Vortag " versaut" hatte.
In kürzester Zeit war das Problem behoben und die schmerzen weg, auch die Zahnreinigung ist mehr als Empfehlenswert!!! Top, weiter so

Bedingungslos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Balke Zahnarzt

Ich war auf dem Weg zurück nach Wuppertal als ich ich sehr starke Zahnschmerzen hatte. Die Bewertungen Sprachen sehr für Dr. Balke. Ich kam kurzfristig dran bekam eine Untersuchung und eine Spritze zur Schmerz Linderung. Danach würde ich gebeten etwas zu warten damit sich der Dr Zeit nehmen kann für meine wurzelkanalbehandlung. Auf eine CD habe Ich die Röntgenbild bekommen. Mein Zahnarzt ist auch begeistert von der Füllung

Top! Schmerzen weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben