Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt
Nürtinger Str. 17, Wolfschlugen

Dr. med. dent. Jürgen Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt Andere

Mir wurde schnell und unbürokratisch sofort geholfen. Hervorzuheben ist die freundliche professionelle Art des Arztes und seiner Mitarbeiter.Sie nahmen mir sofort jegliche Bedenken und jegliches Gefühl des Unwohlseins. Bei der professionellen Zahnreinigung fühlte ich mich sehr wohl und in den besten Händen. Eine wirklich angenehme Erfahrung. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Ich hatte vor ihm schon 2 andere Zahnärzte die immer sagten es muss alles erneuert werden. Und da bei einer Behandlung es nach mehreren Anläufen bei einem der vorherigen keinen Zufriedenheit und Schmerzen aufkam,kam ich zu Dr. KLEIN. Ich kann. Nur gutes von ihm sagen. Sehr sehr freundlich und macht nur das nötige und was der Patient möchte.

Top Zahnarzt seit mittlerweile 6 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klein in Behandlung. Die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, ist einfach Klasse. Die treue und freundliche "Seele der Praxis", nimmt sich bei der Zahnreinigung bei einem ( aus erlebter negativer Erfahrung mit anderen Zahnärzten mit lebenslangem,irreversiblen Dauerschaden) Angstpatienten, der zwei Tage vor dem eigentlich lächerlichen Termin schlecht schläft, jede Zeit der Welt. Liebe Praxis-Seele, vielen Dank für Ihre Geduld mit mir und heute für das Handtuch zur Ablenkung. Der Zahnarzt selber ist mir höchst sympathisch und keiner, der dem Patienten auf "Biegen und Brechen" irgend etwas verkaufen will. Empathie pur. Ich mag diese Praxis!

Ein wunderbarer Zahnarzt/ Praxis/ Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Wurde im Urlaub sehr schnell und freundlich behandelt,
Arzt sowie Helferinnen sehr nett!

Im Urlaub schnell und kompetent behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Dr. Klein, als auch die Empfangsdame strahlen eine unglaubliche Freundlichkeit aus. Zudem ist Dr. Klein sehr kompetent und nicht darauf aus den Patienten mit Privatleistungen zu belasten - im Gegenteil. Ich war noch nie so zufrieden mit meinem Zahnarzt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Vor nicht all zu langer Zeit ,besuchte ich das 1. Mal die Zahnarztpraxis um Dr. Jürgen Klein.
Der Empfang war sehr herzlich und warm,so dass eine angenehme Atmosphäre sofort geschaffen war.
Die Behandlung empfand ich als sehr entspannt und trotz Füllung absolut schmerzfrei.
Das Personal so wie auch Herr Dr. Klein waren mir von anfang an sehr sympathisch und außergewöhnlich gut strukturiert, jeder Zeit wieder würde ich mich dort behandeln lassen und das obwohl meine Furcht vor Zahnärzten bisher mehr als vorhanden war,kann ich seit meinem Besuch bei Herrn Dr. Klein wieder entspannt aufatmen und muss keine Sorge mehr vor meinem nächsten Besuch haben.

Ich bin mehr als begeistert und kann diese tolle Praxis nur weiter empfehlen !!!!

1.Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Ein sehr netter Arzt, der vom ersten Moment an sehr zuvorkommend, professionell und vertrauenswürdig
ist. Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Klein sehr gut aufgehoben.
Dr. Klein ging auf alle meine Fragen/Unsicherheiten zur bevorstehenden Behandlung (Zahnersatz: zwei Brücken und eine Überkronung) ein und beantwortete sie professionell und verständlich.
So wie mein erster Eindruck war ist dann die Behandlung reibungslos und ohne Komplilkationen verlaufen.
Ebenfalls ist das gesamte Team in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei Dr. Klein sowie seinem gesamten Team für mein neues wunderschönes Lächeln bedanken.

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt. Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Rel. schnell Termin für die Vorsorgeuntersuchung bekommen. Tel. Erreichbark. gut.

Nachdem das typische Erstpatienten-Formular im Wartezimmer ausgefüllt wurde, gab es eine annehmbar kurze Wartezeit.

Was mir aufgefallen ist war, dass ich während meines Aufenthalts als einziger Patient im Wartezimmer, ja in der ganzen Praxis war.

Das erste war die Aufklärung darüber dass es eine professionelle Zahnreinigung gibt (IGEL-Leistung).

Ich fragte, ob nicht bei der Vorsorgeuntersuchung ohnehin die Entfernung von Zahnstein/-belägen und somit eine Art professionelle Zahnreinigung enthalten ist.

Er sagte, dass er dabei aber nur vorne und hinten, nicht aber in den Zahnzwischenräumen den Zahnstein entfernen könne. Das fand ich schon enorm seltsam, da dies bei allen anderen Zahnärzten bisher nie ein
Thema war. Ich habe die IGEL Leistung abgelehnt.

Daraufhin schnell geguckt und alles für in Ordnung befunden und sich sehr grob und zitternd an die "Entfernung des Zahnsteins" gemacht. Nur 1 (elekt.) Werkzeug mit nur 1 groben Aufsatz verwendet.
Meine Lippen waren sehr trocken und rissig und ich wollte mich bemerkbar machen, da er meine Lippen sehr stark mit seinen Fingern in 4 Richtungen gleichzeitig gestreckt hat (ungewöhnlich und schmerzhaft). Nachdem es mir endlich gelungen ist auf mich aufmerksam zu machen, hat er dick Vaseline auf die Lippen geschmiert und genau so schmerzhaft streckend weitergemacht.
Als ich daraufhin ein weiteres Mal den Arm hob und ihn bat etwas vorsichtiger mit meinen Lippen zu sein, da sagte er, er wäre ohnehin schon fertig.

Ich wusste dass es nicht so war. Im Spiegel zu hause konnte ich genau sehen, an wo er aufgehört hatte und dass er auch sämtliche Zahnzwischenräume ausgelassen hatte!
Also nochmal einen Termin beim anderen Arzt für eine "richtige" Vorsoreuntersuchung machen müssen.
Wahrscheinlich hat er die Vorsorgeuntersuchung genau so abgerechnet, wie wenn alles glatt gelaufen wäre!

Vorsorgeuntersuchung nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Ich habe mich ihm guten Glaubens anvertraut und wurde nie enttäuscht. Habe mal eine sehr sanfte Schmerzbeseitigung mal perfekten Zahnersatz erhalten.
Ich kann ich daher aus Erfahrung in verschiedenen Belangen über Jahre hinweg nur empfehlen!
Vielen Dank, dafür sollte man auch mal Zeit finden!

Geduldiger, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Klein Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist für viele Menschen unangenehm.
Bei Herrn Dr. Klein fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Spätestens beim Dr. persönlich verliert man seine Ängste. Ein sehr netterer zuvorkommender Arzt, der sich bei der Behandlung Zeit lässt und akribisch arbeitet.
So sollte jeder Zahnarzt arbeiten.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben