Praxis Dr.med. Gisa Armonat Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lange Str. 7, Wolgast

Dr. med. Gisa Armonat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisa Armonat?

Standort: Praxis Dr.med. Gisa Armonat Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

man fühlt sich gut aufgehoben, Wartezeiten sind wie fast überall bei den Fachärzten. Nette Schwestern. Der Warteraum ist praktisch eingerichtet, ausreichende Sitzmöglichkeiten, Eine empfehlenswerte Praxis.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertung ist Kommentar genug. Wurde immer gut behandelt. Die Schwestern könnten etws netter sein. Aber das hat keinen Einfluss auf die Behandlung.

Meine Gynokolgin seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich und patzig! Es werden Termine vergeben, an denen die Praxis zu hat, ich stand vor verschlossener Tür trotz Termin. Die Ärztin wirkt gelangweilt und desinteressiert. Ich wechsle umgehend den Arzt

Absolut keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Armonat sehr zufrieden !Durch eine Op In Hgw,hatte ich eine sehr tiefe Wunde die genäht wurde ! Die Naht hat sich entzündet und ist aufgerissen ! Bei starker Entzündung und Schmerzen wurde ich von Hgw nachhause geschickt mit angeblichen Wohlbefinden! Aus Verzweiflung bin ich zum Hausarzt und der hat mich zu Frau Armonat überwiesen ! Obwohl sie schon zu hatte durfte ich trotzdem kommen und wurde auch sehr schnell kompeten und mit viel Feingefühl behandelt!

Gute und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsympathisch
Unfreundlich
Nimmt sich keine Zeit
Und die Wartezeiten sind der Hammer
Hast um neun Termin und bist um 14 Uhr noch nicht fertig

Total unmöglich diese Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfang und Schwestern sind sehr nett.
Warte Raum sehr groß und angenehm.
CTG Raum ist durchgangszimmer und es wird ohne zu klopfen einfach rein gekommen.
Ausstattung der Geräte für mich alt backen.
Und die Ärztin ist sehr arrogant und unfreundlich... Ich habe noch 2 Monate bis zur entbindung und habe 18 kg zugenommen. Sie meinte in einem nich akzeptabelem Ton das ich aufpassen soll bei meinem Gewicht, das mein Kind nicht krank wird...

Zum Glück nur Urlaubsvertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren ist Frau Dr. Armonat meine Frauenärztin. Ich kann nur Positives über die Ärztin berichten.
Sie ist aufgeschlossen, mir sehr sympathisch und macht ihre Arbeit sehr gut und gründlich.
Sie reicht ihren Patienten nicht die Hand, finde ich völlig in Ordnung und sehr sehr gut!!

Einschätzung Dr. Armonat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schockiert wie eine Ärztin so ein auftreten hat. Noch nie habe ich so etwas unfreundliches erlebt. Die Äußerungen waren mehr als unangebracht ich kann niemand empfehlen dort hin zu gehen und schon gar nicht jungen Mädchen die das erstemal ein Frauen Arzt aufsuchen. Ich selbst kenne einige Ärzte durch meine 3 Schwangerschaften aber diese geht gar nicht macht jungen Mädchen Angst durchihre Reden und Äusserungen mehr als daneben

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, patzig,ohne Gefühl, nicht genug kompetent. Ich empfehle niemandem. Ich bin total unzufrieden.

Nicht zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es ärgerlich, dass ich einen Termin habe und nach 2 Stunden immernoch im Warteraum sitze und alle die nach mir kamen waren vor mir dran. Wie geht das?

Nicht gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben