privatpraxis
Yixue boshi Jens Mittelbach Shandong Univ.ofTCM bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilzentrum Döbeln Jens Mittelbach Heilpraktiker

Meine Adresse wenn es Akupunktur geht. Hier hat man eine richtig gute Behandlung zu erwarten. Ich werde bei Beschwerden sofort wieder hierher kommen. Hier wird einem geholfen.

Empfehlenswert. Super Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilzentrum Döbeln Jens Mittelbach Heilpraktiker

Im Zeitraum von ca. 3 Monaten nahm ich 4Termine bei Herrn Mittelbach wahr .Ich kann mich den positiven Bewertungen der vielen zufriedenen Patienten in keiner Weise anschließen.
Die für mich erbrachten Leistungen rechtfertigen in keiner Weise das exorbitant hohe ,gerade noch erlaubte Honorar . Diese sind für einen Bruchteil des Betrages von anderen fachlich kompetenden
Medizinern problemlos zu erhalten.
Bei der Auswertung der Laborwerte meines Blutbildes, wurde versucht ein Angstszenario zu erzeugen.
Da ich an den gemachten Aussagen zweifelte ,holte ich ich den Rat von zwei weiteren erfahrenen
Medizinern ein.Diese bestätigten meine Zweifel unisono .
Nach dieser Erfahrung und noch andere zweifelhaften Aussagen v. Herrn M. habe ich keine weiteren Termine mehr wahrgenommen.
Als Fazit stelle ich fest , dass ich ca. 1600 Euro völlig nutzlos ausgegeben habe.
Skepsis würde ich empfehlen !

Yixue boshi Jens Mittelbach Shandong Univ.ofTCM

Es ist traurig, dass Menschen persönliche Unzufriedenheit über schlechte und ungerechtfertigte Kommentare zu kompensieren zu versuchen.
Jeder Patient weiß vor jeder Behandlung welcher Kostenaufwand (und zwar nicht nur ca., sondern genau aud den Euro) anfällt, da dies jeweils vor jeder Behandlung vereinbart und dokumentiert wird.
Angst ist ein subjektives Empfinden, möglicherweise beruhend auf konkreter Aufklärung. Derartiges wird weder erzeugt noch gefördert.
Gesundheit und gesundheitliche Maßnahmen werden häufig im Nachgang als nutzlos interpretiert, wenn man keine Probleme (mehr) hat, da man die Wirkung nicht greifen kann.
Ein offenes Wort wäre wohl sinnvoller, wenn es tatsächlich um die Sache gänge, als Ablassen von Ärger und Frust gegenüber anderen.
(Doktor der Medizin) yixue boshi J. Mittelbach
Shandong Universität für TCM

Pecunia ist wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Döbeln Jens Mittelbach Heilpraktiker

Nach zwei jähriger Arbeitsunfähigkeit wegen Erschöpfungszuständen die von der Schulmedizin als Somatisierungsstörung diagnostiziert wurden, hat Herr Mittelbach mich innerhalb von zwei Monaten mit einigen Nahrungsergänsungsmitteln von bettlägrigkeit wieder auf Teilzeit arbeitsfähig gebracht.
Etwas enttäuscht bin ich von der schlechten Aufklärung über anfallende kosten. Wenn Geld keine Rolle spielt,ist Herr Mittelbach aber definitiv eine gute Wahl.

Teuer aber gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Döbeln Jens Mittelbach Heilpraktiker

Herr Dr. Jens Mittelbach ist ein Meister seines Faches und für meine Familie und mich ein absoluter Glücksfall. Dr. Mittelbach ist kompetent, sehr erfahren, freundlich und hat ein großes medizinisches Wissen. Ganzheitliche Betrachtungsweise, keine 0-8-15 Behandlung und Diagnostik! Super Praxis! Preise absolut in Ordnung!
Freundliches und hilfsbereites Praxisteam!

Glücksfall...und Glück soll man teilen...sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Döbeln Jens Mittelbach Heilpraktiker

Ich war auf der Suche nach einen Heilpraktiker für meinen kranken Mann, weil ich das Gefühl hatte, dass die normale Schulmedizin nicht in der Lage war, meinem Mann zu helfen.
Nun bin ich so froh in Herrn Dr. Jens Mittelbach einen überaus kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht nur an den Symptomen herumdoktert, sondern auf der Suche nach der Ursache ist,
um diese zu bekämpfen. Herr Dr. Mittelbach besitzt ein sehr großes Wissen in Naturheilkunde, dass er sich in 10 Jahren in China ( chinesische Ganzheitslehre ) erworben hat. Er ist ja nicht generell gegen die Schulmedizin, sondern er versucht sie mit in seine alternative Behandlungsmethode einfließen zu lassen.
Sein Ziel ist es den gesamten Menschen zu helfen indem er Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen möchte. Nachdem er sich bei einem ausführlichen Erstgespräch einen Überblick über den Gesundheitszustand verschafft hat, beginnt er mit den ersten Voruntersuchungen (Irisdiagnostik, Global Diagnostik), danach erstellt Herr Dr. Mittelbach einen individuellen Therapieplan, genau auf den Patienten abgestimmt.
Ich schätze und vertraue Herrn Dr. Mittelbach und ich habe die Hoffnung,
dass er meinem kranken Mann helfen kann. Ich habe mich auch in seine Behandlung begeben, da mir z.B. meine Halswirbelsäule Schmerzen bereitet.
Mein Mann und ich wir fühlen uns wohl in seiner vorbildlich ausgestatteten Praxis und in einer so ruhigen Atmosphäre.
Ich kann Herrn Dr. Jens Mittelbach nur wärmstens weiter empfehlen, denn er ist sehr kompetent, einfühlsam, und er hat sich in den 10 Jahren, welche er in China war, sehr viel Wissen angeeignet.
Ich jedenfalls bin froh, bei meiner Suche nach einem Heilpraktiker, auf Herrn Mittelbach gestoßen zu sein.

Freundliche Grüße

Schulmedizin war bei meinem kranken Mann leider nicht in der Lage, ihm zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Döbeln Jens Mittelbach Heilpraktiker

Nach einen Schädelbruch in den neunziger Jahren konnte ich keine seitlichen Kopfdrehungen mehr machen geschweige auf dem Bauch schlafen. 2016 unterzog ich mir dann mehreren Behandlungen - Akkupunktur und Eigenbluttherapie bei Herrn Dr. Mittelbach. Danach waren alle Beschwerden behoben. Ich bin ihm dankbar dafür und begeistert, dass sich ein Arzt endlich einmal Zeit für meine gesundheitlichen Probleme nahm und sie auch noch erfolgreich behandelt hat.. Danke dafür!

Heilpraktiker mit Leib und Seele- der Einzige der mir helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Heilpraktiker des Vertrauens (:

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Döbeln Jens Mittelbach Heilpraktiker

Als ich mich 2016 mit meiner Krebserkrankung bei Dr. Mittelbach in Behandlung begab, hatte ich bereits den Glauben an das Gesundheitswesen verloren. Ich war mir nicht sicher, ob es jemals einen Arzt geben würde, zu welchem ich Vertrauen fassen kann.
Durch eine Bekannte erfuhr ich, dass in Döbeln ein Heilpraktiker seine Praxis eröffnet hat. Die Behandlung steigert mein Wohlbefinden sehr. Ich vertraue das erste Mal einem Arzt und fühle mich in sehr guten Händen. Ich empfehle ihn weiter. DANKE!

Danke! Die Behandlung ist Gold wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sagen Danke!!!
-einfühlsam
-sehr freundlich
-wissend
-erfahren

sehr kompetender und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Döbeln Jens Mittelbach Heilpraktiker

Ich verstehe die positiven Bewertungen hier kein bisschen!

Nachdem mir Dr. Mittelbach von einer flüchtigen Bekannten empfohlen wurde und ich die vielen positiven Bewertungen im Internet gelesen hatte, suchte ich ihn wegen der Allergie meines Sohnes (unter 1 Jahr!) auf.
Die Begrüßung war sehr kühl ..
Er schaute sich nur kurz den Ausschlag an und guckte kurz in die Augen und meinte ganz klar Kuhmilch& Eiunverträglichkeit ...1 Jahr weglassen und Globuli geben, dann in 3 Wochen wieder kommen da würde dann Blut abgenommen werden zur Eigenbluttherapie
Draussen erwartete mich eine Rechnung von179,20€!
gut dachte ich Eigenbluttherapie wenns hilft...
Beim zweiten Termin wurde nicht gefragt ob er die Globulis vertragen hat oder sich irgendwas verändert hätte ..es wurde Blut abgenommen!
Auf die Frage wie die letzte Rechnung gerechtfertigt war wurde nur ausgewichen!ER versuchte hier mit meiner Angst zu spielen!
Das Fläschen mit dem Eigenblut wurde mir dann zu geschickt!ich sollte wöchentlich ein paar tropfen auf die zunge meines Sohnes tropfen!
danach gab es eine Horror Nacht!mein Sohn schrie schrill und andauernd und war mit nichts zu beruhigen!Ichhab ihn noch nie so heftig schreien hören und kannte ihn so überhaupt nicht!Leider brachte ich erst beim zweiten mal das MIttel mit seiner Reaktion in Verbindung...Mein Kind hat in diesen 2 Nächten so gelitten ...
Auf meine telefonische Nachfrage mit was es denn aufbereitet wurde, wurde ausgewischen es wäre nur sein eigenes Blut!
300€ hat mich diese Erfahrung gekostet und viel Leid dabei bin ich zu ihm das er uns hilft!
Trotz dieser negativen Erfahrung habe ich inzwischen einen guten Heilpraktiker gefunden der auch noch angemessene Preise verlangt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert