Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ärzte sind super kompetent aber die Zwei Sprechstundenhilfen sind eine komplette Katastrophe. Sehr unfreundlich , um nicht zu sagen rotz frech, inkompetent was den Umgang mit Stress und Notfällen betrifft und in keinerlei Weise Einfühlsam wenn es die Thematik Schwangerschaft betrifft.

Dr Pawlik eine super Ärztin aber inkompetente Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin seit mehreren Jahren in der Behandlung bei Dr. P. und bin immer sehr zufrieden, sehr emphatisch, aber auch kompetent!
Die Arzthelferinnen sind jedoch eine mittlere Katastrophe, unfreundlich und teilweise richtig frech und das bereits am Telefon. So ein Verhalten hat im medizinischen Bereich einfach nichts verloren!!!

Super Arzt, Sprechstundenhilfen eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

-Versuch des Vorenthaltens von Kassenleistungen vermutlich zur Schonung des Budgets (z.B. Rezept für eine Milchpumpe wird nicht „zuzahlungsfrei“ ausgestellt obwohl dies klar geregelt ist. Auch nicht nach ausdrücklichen Hinweis des Apothekes auf die Gesetzeslage, Sozialgesetzbuch (SGB V)
-In Fällen, die von Routinebehandlungen abweichen und in denen der Patient im besonderen auf die Hilfe des Arztes angewiesen wäre, wird der Patient fallen gelassen
- absolut unfreundliches Praxispersonal

Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Ich kenne Dr. Pawlik schon lange und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Obwohl ich eigentlich niemals wechseln wollte bin ich mittlerweile aber an meiner Grenze angekommen..Jedesmal ohne Ausnahme wird man blöd angeredet von den Sprechstundenhilfen, das kann doch nicht sein !! Bei Schmerzen musste ich jetzt zum 3ten mal anrufen damit die Damen sich auch sicher sind das es akut ist! Bitte wechselt das Personal !!! Ich will keinen anderen Arzt :(

Toller Arzt, die Sprechstundenhilfen sind aber eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Herr Dr. Pawlik ist sehr nett, hört zu und ist sehr darauf bedacht, der Patientin zu helfen.
Allerdings ist das Praxisteam eine Katastrophe - an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Weder hilfsbereit noch in irgendeiner Weise empathisch. Trotz Termin wartet man mindestens eine Stunde.

Netter Arzt aber Sprechstundenhilfen extrem unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Dr. Pawlik ist ein netter Arzt der dich Zeit für seine Patienten nimmt und einfühlsam ist, jedoch das Praxisteam ist eine bodenlose Frechheit!! Unfreundlich und unverschämt bis zum geht nicht mehr. Man wird nur angepflaumt und Freundlichkeit ist auch nicht zu erwarten! In einer Schwangerschaft nicht zum empfehlen! Man bekommt bei Problemen keinen Termin wenn man sich sorgen um sein Baby macht! Es wird einem gesagt dass man bloß schwanger und nicht krank ist und sich nicht so anstellen soll!!

Netter Arzt aber Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Arzt war beim ersten Termin freundlich. Dann nicht mehr. Auf Fragen wurde nicht wirklich eingegangen. Ergebnisse der Untersuchungen wurden nicht ausreichend erklärt. Beim letzten Termin hat sich der Arzt nicht mal richtig verabschiedet. Fachlich mag er gut sein aber das Zwischenmenschliche fehlt.
Da die Praxis viele Patienten hat, fühlt man sich gelegentlich wie in einer Massenabfertigung.

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Herr Pawlik ist ein toller Arzt.Nimmt sich Zeit und hilft wo es geht.Manchmal unter Zeitdruck.Termine sollte man mit ca.1-2Std. Wartezeit berechnen. Wo das aber von der Organisation der Bürodamen ausgeht.
Büroteam ist missgelaunt,spielt mit Handy und möchten alles ( auch privates ) wissen. Sagt man etwas nicht, sind Sie sauer. Bei Terminbesprechung per Telefon , kann man schon mal schwach angeredet werden. Außerdem haben diese Stress ,wenn man mal was will. Z.B. ein Ergebnis. Wird alles kompliziert. Manchmal hat man das Gefühl , man sollte Sie nicht anreden ,bzw. belästigen.
Der Arzt ist top , aber das Team sollte ausgetauscht werden . Den darunter leidet die Praxis.

Arzt super toll,aber Büroteam spielt mit Handy • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ersten Termin alle super freundlich

5 tage später angerufen wegen frage, am Telefon sprechstundenhilfe sehr unfreundlich.
Bin leicht schockiert
Werde das arzt beim nächsten termin sagen

Sprechstundenhilfe nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

.....der sich viel Zeit für seine Patientin nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Er verfügt über moderne Geräte wie ein 3D-Ultraschallgerät usw. Dr. Pawlik klärt seine Patienten gut über mögliche extra Untersuchungen auf, respektiert aber auch, wenn das nicht gewünscht wird.
In der Praxis arbeiten auch sehr nette Sprechstundenhilfen. Nur die Wartezeit ist mitunter seeeehr lange. Trotz Termin musste ich auch schon 1 Stunde warten.

Sehr kompetenter Arzt...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut