Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin
Eichendamm 20, Woltersdorf

Dipl.-Med. Antje Riebe-Yang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Antje Riebe-Yang?

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Vor vielen Jahren bin ich als Schmerzpatientin (nach 3 schweren Auffahr-Unfällen, durch Fremd-PKWs von hinten) bei Frau Dr. Riebe-Yang gelandet und durch ihre Akkupunktur-Kunst heute oft schmerzfrei, ohne die Einnahme von Schmerzmitteln. Seit vorigem Jahr kamen noch schwere Arteriosklerose-bedingte Durchblutungsstörungen im Halsbereich dazu, so dass ich im Juli 2020 nach einer schwierigen OP der linken Halsschlagader durch eine ca. 15 cm lange Narbe ständig Probleme hatte. Auch diese Schmerzen und Beschwerden konnten Frau Dr. Riebe-Yang durch ihre Akkupunkturkunst deutlich bessern.
Ich schätze Frau Dr. Riebe-Yang als überaus kompetente, Menschen zugewandte, gründliche Ärztin, die ihr ganzes Wissen und Ihre emphatische Kompetenz dafür einsetzt, dass ihre Patienten auch nach schweren Schicksalsschlägen wieder in ein schmerz- und beschwerdefreies Leben zurück finden. Bemerkenswert sind auch ihre tollen Schwestern, denen es gelungen ist, mir die Panik vor einer Blutabnahme zu nehmen. Die ganze Praxis ist Spitzenklasse und das bei fast-0 Wartezeiten!!!

Akkupunktur statt Schmerzmittel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Ich habe nie Wartezeiten länger als 10 Minuten erlebt. Bedingung ist, dass man vorher anruft. Die Ärztin arbeitet sachgerecht zügig und ist stets freundlich. Sehr angenehmes Klima vor Ort. Kinder erhalten nach der Behandlung einen kleinen Marienkäfer von ihr.

Klasse Praxidmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Ich bin einer Empfehlung meiner lieben Nachbarn gefolgt, die seit Jahren bei Frau Dr. Riebe-Yang sind. Ich bin auch sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe - viel Verständnis auch beim Personal. Frau Dr. Riebe-Yang hat sich immer Zeit gelassen und mir zugehört. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Kompetent, sensibel und fleißig. 100 % Prozent zufrieden.
Ich kann die einen oder anderen negativen Kommentare so gar nicht verstehen.

Prima Ärztin - sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Ich kenne gerade heutzutage keine Praxis, bei der man den Termin wirklich einplanen kann, weil man bei Bestellung kaum Wartezeiten hat. Die Ärztin ist korrekt, aufmerksam und gründlich. Meine ganze Familie ist seit Jahren bei ihr in Behandlung. Ich kenne nun wirklich andere Ärzte, bei denen man 4 Stunden sitzt und am Ende dann trotzdem heimgeschickt wird, weil es einfach zu voll ist. Wer braucht das schon? Dr. Riebe Yang ist freundlich, gründlich und geht einer Erkrankung auf die Spur...was will ich mehr? Wenn ich den Fuß verstaucht habe, muss ich zu einem Facharzt gehen und nicht zum Hausarzt....dorthin überweist Frau Dr. Riebe Yang auch bei Notwendigkeit. Das Team ist prima! Wir sind sehr zufrieden!

Unsere ganze Familie ist bei Ihr.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Ich kenne keine bessere Hausärztin und Kinderärztin!!! Sie ist und war in jeder Lebenslage immer für uns da!!!!
Die Schwestern sind freundlich und sehr umsichtig!

Beste Ärztin und großartiges Personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Super Frau aber keine Zeit für Ihre Patienten schade. Ich bin nicht zu Frieden mit ihr.

Tolle Frau aber keine Zeit für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Die Ärztin wirkt gehetzt und nimmt sich wenig Zeit. Erklärungen muß man mühsam erfragen. Sie wirkt häufig kühl und distanziert. Sie behandelt die Symptome, anstatt die genaue Ursache zu ergründen und zu behandeln. Sie deutet an, nicht Arbeitsunfähig schreiben zu wollen, obwohl man nicht arbeitsfähig ist, nachdem die maximale Anzahl der Behandlungen, welche von der Kasse getragen werden abgegrast sind. Sie bemüht sich alternative Medikamente zu verschreiben. Leider unterstützt sie nicht, bei der Suche eines fähigen Facharztes. Wegen eines Schnupfens kann man dort hin, weil man schnell einen Termin bekommt. Weshalb man immer schnell Termine bekommt ist offensichtlich. Hat man eine richtige Erkrankung, ist ein richtiger Arzt geeigneter. An den anderen Mitarbeiter dieser Praxis ist mir nichts Kritikwürdiges aufgefallen, sie machen ihre Arbeit gut.

Gut ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Ich bin seit vielen vielen Jahren in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden. Legendär sind die kurzen Wartezeiten! Manchmal musste ich mit meinen Kindern nach der Behandlung im Warteraum bleiben, weil sie vorher keine Zeit zum spielen hatten...
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich, wenn nötig, gleich zusammen mit meinen Kindern behandelt wurde - ein echtes Hausarztkonzept!
Eine sorgsame Medikation auch mit Alternativen zur Pharmakeule habe ich immer geschätzt.
Eine empfehlenswerte Praxis - die ich glücklicherweise äußerst selten nutzen muss.
Vielen Dank auch an das gesamte nette Team!

tolle Hausarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Also ich habe auch die negativen Bewertungen gelesen und kann das für meinen Teil überhaupt nicht sagen. Ich kann diese Praxis und Frau Dr.Riebe Yang nur weiter empfehlen. Immer genau und korrekt. Keine langen Wartezeiten. Gute Beratung und Behandlug. Bin sehr zufrieden und ich gehe schon seit Jahren hin. Und für die, die immer was zu mekern haben sei mal gesagt, Ärzte sind auch nur Menschen.
Danke an das Team und Danke an Frau Dr. Riebe Yang

Alles super, tolle Ärztin und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Riebe-Yang Praktische Ärztin

Es war alles in Ordnung - bin sehr zufrieden. Weiter so!

kurze Wartezeit und eine kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert