Dr. med. Sabine Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Faber?

Standort: Praxis Dr.med. Florian Faber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Faber ist nur zu empfehlen.
Ich bin seit 2017 dort und habe noch keine schlechte Behandlung erfahren. Im Gegenteil: ich wurde in meinen Schwangerschaften und dem Verlust meiner 1. Tochter super betreut. In der Folgess durfte ich auch ohne Termin kommen, wenn ich Panik hatte (da dann mit etwas längeren Wartezeiten, aber das war okay).
Alle 3 Ärzte und die Sprechstundenhilfen sind sympathisch, empathisch und verhalten sich der Situation entsprechend.

Ich möchte nicht mehr wechseln!

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Faber und ihr Team sind klasse. Frau Dr Faber nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr gründlich in der Untersuchung. Sie ist fachlich exzellent und betreut einem aufs Beste. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde jederzeit diese Praxis weiter empfehlen. Dafür nehme ich gerne etwas Wartezeit in Kauf. Ich bin sehr dankbar dass man auch als normaler Kassenpatient bei ihr noch Mit einer Selbstverständlichkeiten sehr gut versorgt wird. Ein herzliches Dankeschön dafür. :)

Super Ärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben,nimmt sich Zeit,ist sehr gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit und geht auf Ängste ein.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Ärztin ( auch die Kollegen ), nehmen sich Zeit für ihre Patientinnen. Man fühlt sich verstanden und gut versorgt. Auch die Sprechstundenhilfen sind total nett. Praxis ist mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze findet man direkt vor der Tür.
Fühlte mich während meiner Schwangerschaft super gut aufgehoben und versorgt.
Habe auch schon mehrere Leute dort hin empfohlen, die sich ebenfalls sehr wohl fühlen.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Faber hat bei mir keinen angenehmen Eindruck hinterlassen. Ich war zum ersten Mal bei ihr und es wurde erstmal ein Gespräch geführt. Sie hat sehr genervt und gelangweilt gewirkt und hat sogar einmal die Augen gerollt. Sehr unsymphatisch. Sie ist nicht viel auf das Gesagte eingegangen und hat sich nur ein paar Notizen gemacht. Bei der Untersuchung war sie weiterhin gelangweilt und hatte auch dementsprechend einen Ton am Leib. Man hat sich bei ihr sehr unwohl gefühlt. Die Untersuchung an sich war in Ordnung. Aber ich bin seitdem nicht mehr hin gegangen. Es ist sehr schwer in Worms und Umgebung einen Frauenarzt zu finden, der noch neue Patienten annimmt. Im Notfall muss ich wohl wieder zu ihr. Möchte dem aber ehrlich gesagt aus dem Weg gehen. Würde die Ärztin auch keiner Freundin weiterempfehlen.
Die Sprechstundenhilfe allerdings war überaus nett und freundlich. Der Warteraum ist ziemlich klein aber mit ausreichend Informationsmaterial ausgestattet. Alles in Allem ist die Praxis schön und auch einladend - Frau Dr. Faber aber ein totaler Reinfall.

Gelangweiltes Gegenüber • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. F aber hat sich Zeit genommen und ist auf Probleme eingegangen ,man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.

Sehr nette und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin 1 Stunde Warte zeit, man wird nicht richtig aufgeklärt bleiben viele Fragezeichen im Kopf. Arzthelferinen sind unfreundlich, wurde wegen eines Sache ins Klinik geschickt ob wohl sie es auch im Praxis machen könnte.nimmt sich auch nicht viel Zeit für Patienten. Gibt bessere Gynäkologen lieber weiter suchen.

Es geht,gibt bessere Gynäkologen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab immer eine sehr kurze warte zeit. Ärztin und sprechstundenhelferin sind immer sehr freundlich, und für jede Frage offen. Würde zu keiner anderen Ärztin mehr gehen.