Dr. med. Ludger Schmidt-Riese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludger Schmidt-Riese?

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Leider bin ich bei einem ziemlich unfreundlichen Arzt gelandet.
Nach 40 Minuten Wartezeit war ich ungefähr 10 Minuten selbst im Behandlungsraum, wo der Arzt sich super laut und fast schon cholerisch über alle PatientInnen und das "System" aufgeregt hat,es kämen ja alle zu ihm obwohl sie "nix" hätten.
Das gleiche sagte er mir dann ebenfalls, - trockene Haut,solle sie eincremen und fertig.
Drei Tage später liege ich mit schwerer Gürtelrose flach, die ich notärztlich behandeln lassen musste.

Sehr inkompetent und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Schnelle und unbürokratische Terminvergabe, wurde eingeschoben und Ängste konnten sofort beseitigt werden.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Es ist nicht das 1. mal, das man einen Termin bei einem bestimmten Arzt vereinbart und dann von irgendeiner unbekannten Person behandelt wird.
Da hier mehrere Praxen und Häuser vorhanden sind, fragt man ausdrücklich beim Personal, welche Praxis bei dem bestimmten Arzt aufzusuchen ist?

Dann erscheint man pünktlich zum Termin, eine doofe Nuss spielt mit dem Telefon und teilt nebenbei mit, das der Termin im anderen Gebäude ist. Trotz schwerer Gehbehinderung, dackelt man Treppchen ab und wieder Treppchen auf ins andere Gebäude, um von einem Unbekannten, der zwar freundlich ist, aber seinen Namen nicht nennen will, sich behandeln zu lassen. Trotz nachgewiesener Allergie seit Jahrzehnten, stellt diese Person fest, dass man so gut wie keine Allergie hat, das sogar seine Allergie schlimmer ist? Gehts noch?

Dr. Barsom, ist leider nicht mehr in der Praxis tätig, Auskunft, ob er woanders tätig ist, wird verweigert.

Als Ersatz, eine Frau Dr. ?

Personal arbeitet unzuverlässig und unfreundlich. Zumindest in dem Gebäude neben der Apotheke.

Personal vereinbart mit dem Patienten einen Termin bei einer Ärztin, dann muss der Patient zu einem männlichen Gesprächspartner, von dem er nicht mal weis, ob es sich um einen Arzt handelt.

Nach über 30 Jahren extremer Allergie, scheine ich jetzt geheilt zu sein? Hatschiiii-Ausschlag, Ausschlag…....
Diese Bewertung bezieht sich auf den Chef des Unternehmens, nicht auf den behandelnden Arzt?

Hier gilt nicht das Recht auf freie Arztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Dr. Schmidt-Riese ist ein sehr guter Arzt und super freundlich.
Die Wartezeit war (wie bei anderen Ärzten heutzutage auch) etwas länger, aber das wurde mir gleich bei Ankunft vom freundlichen Personal mitgeteilt und ich konnte noch etwas erledigen gehen.
Der Arzt hat meine Beschwerden gut erkannt und mich gut und ausführlich beraten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Habe noch nie so einen ungepflegten Arzt gesehen. Alleine der Mundgeruch spottet jeder Beschreibung. Mein Anliegen hat er damit abgetan: das geht wieder weg. Auf Nachfragen keine Info. War innerhalb von 2 min. wieder aus dem Sprechzimmer.

Das Allerletzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Eine nicht richtig angelernte Mitarbeiterin hat bei mir den Pricktest durchgeführt: immer zwei Fläschchen in der Hand gehalten und es eilig gehabt; zum Schluss hatte ich 40 rote Pickel an beiden Unterarmen und war angeblich sogar gegen Kochsalzlösung allergisch. Als sie den Arzt geholt hatte, hat sich herausgestellt, dass sie die Reihenfolge der einzelnen Substanzen durcheinandergebracht hatte, manche sogar mehrfach aufgetragen und einige weggelassen. Eine Auswertung des Tests war unmöglich. Nach einer unschönen Szene zwischen ihr und dem Arzt, fragte dieser mich, welche Allergie ich denn zuletzt hatte. Das war dann die Diagnose. Der Test wurde mir in Rechnung gestellt. Als Privatversicherte muss ich nun 200 € selbst für den Test bezahlen. Nie wieder !!!

Fehlerhafter Pricktest (Allergietest) und falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Herr Dr. Schmidt-Riese hat sich ausgiebig mit meinem Krankheitsbild beschäftigt und mir sehr gut zugehört. Dabei war er sehr einfühlsam und freundlich. Mit seiner hohen Fachkompetenz konnte er mir sehr gut helfen.

Sehr guter Arzt der viel helfen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Leider bin ich sehr enttäuscht..

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Habe einen Termin schon für den nächsten Tag bekommen weil ich Beschwerden hatte. Dr Schmidt-Riese hat sich trotzdem viel Zeit genommen und war sehr freundlich! Am Ende bin ich sehr beruhigt nach Hause :)

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

War bereits 2 mal wegen einer chronisch wiederkehrenden Hauterkrankung dort. Diese hat sich akut und schmerzhaft verschlimmert. Mir wurde frühestens in 4 Wochen ein Termin angeboten und ansonsten angeraten, statt einer Behandlung einen Chirurgen aufzusuchen! Bei einer langfristigen Behandlung ist diese Praxis nicht zu empfehlen, da Sie auf kurzfristig eintretende Krankheitsschübe völlig inakzeptabel reagiert (bzw. gar nicht reagiert!)

Keine Praxis zur Behandlung von chronischen Erkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert