Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie
Rudolf-Heilgers-Str. 16, Worms

Dr. Dr. Hanspeter Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Hanspeter Neubert?

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

Dieser sogenannter Zahnarzt spricht nicht für Seriosität!
Er redet am Anfang um den heißen Brei herum um am Ende bekommt man
Einen provisorischen Zahnersatz als ein endgültigen und fertigen Zahnersatz verkauft
Das nicht leicht verdiente geld musste ich natürlich im voraus überweisen
Ich musste mein Geld über ein Gutachten zurückfordern das viel Zeit und Nerven kostete

Diesen sogenannten zahnarzt kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen und rate jedem zur Vorsicht

Nicht seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

War das erste mal bei Dr. Neubert und muss wirklich sagen das ich sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und den Behandlungsmöglichkeiten war, er hat sich gekümmert, wie es davor noch kein anderer gemacht hat und durch meine Probleme habe ich schon sehr viele Zahnärtze sowie Kliniken durch.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin sehr froh das ich zu Ihm gegangen bin.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da muss man aufpassen

Zuviel Show und Gerede im Endeffekt nur hinauszögern um Kohle oder Geschenke einkassieren

Hat frauenstimme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches Praxis Personal . Bei Termin keine Wartezeiten . Fühlte mich gut aufgehoben . Vertrauen war sofort zum Arzt gegeben.
War vorher bei einem anderen Zahnarzt der nur auf Profit aus war. Dr. Neubert hat mir eine kostengünstigere Variante des zahnersatzes angeboten. Preis Leistung Top . Jederzeit wieder. Dr. Neubert nahm sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch .
Zu erwähnen wäre noch das zahnlabor in worms Firma leuchtner . Super Arbeit abgeliefert. Note 1

Ein sehr kompentender Arzt weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, keine langen Wartezeiten. Personal auch sehr freundlich. Bin rundum zufrieden, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Hier werde ich bleiben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

In letzter Zeit herrscht wohl mehr Chaos wie Organisation. Knappe und kurze Aufklärungen. Sowie ungeduldiges Verhalten dem Patienten über! Keine Zeit für Terminvereinbarungen geschweige den Telefon Erreichbarkeit. Schade... Werde wohl nach Alternative Umschauen müssen..

Sehr knappe kurze Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

Läuft alles drunter und drüber.

Unorganisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Neubert ist für mich weit und breit der beste Zahnarzt überhaupt. Er geht SUPER auf seine Patienten ein, erklärt wieso, weshalb und warum dass so behandelt werden muss. Ein Arzt der einem definitiv die Angst nimmt. Er behandelt auch nur wenn es wirklich nötig ist.

Hatte heute eine Weissheitszahn OP und er hat das mal wieder Klasse gemacht, ohne Schmerzen. OP hat mit zunähen nur 8 min gedauert. Hr. Neubert ist ein Arzt der seinen Job liebt. Personal & Praxis 1A, sehr empfehlenswert. TOP

Sehr freundlicher und auf Patienten eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich gehe schon seit über 15 Jahren zu diesem Arzt. Sowohl einfache Anliegen (z B. Zahnreinigung, Füllung) als auch die komplexeren Arbeiten (bei mir das Ziehen mehrerer Weisheitszähne sowie das Einsetzen eines Implantats) wurden immer top ausgeführt. Gerade wenn es einmal dringend ist, kann man auch relativ zügig einen Termin erhalten.
Besonders gut finde ich, dass das Ergebnis wirklich immer sehr gut aussieht und ich (im Vergleich zu Besuchen bei anderen Zahnärzten) so gut wie keine Schmerzen oder Schwellungen hatte. Mein Zahnimplantat hält bereits seit 13 Jahren und sitzt noch immer felsenfest an Ort und Stelle.
Dazu ist Herr Dr. Neubert auch sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung und Beratung. Ich bin sehr zufrieden!

Schmerzfreie Behandlung mit tollem Ergebnis in freundlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Hanspeter Neubert Facharzt für MKG - Chirurgie

Gute Behandlung, Betreuung und Auskunft. Sehr freundlicher und heiterer Zahnarzt. Ganz wichtig: angstfreie Atmosphäre. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Zahnarzt: Kompetent und heiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben