Dr. med. Jörg Andreas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Andreas?

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Fühle mich gut aufgehoben. Freundlich und hat immer einen Coolen Spruch auf Lager. Befundbesprächungen sind immer verständlich. Praxis ist etwas in die Jahre gekommen.Aber das tut keinen Abbruch. Das Personal muss das Lachen erst aus dem Keller holen. Sind aber alles in allem freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Ich kann mich meinem Vorredner (Bewertung vom 14.1.2020) nur anschließen – es war der katastrophalste Arzttermin meines Lebens bei Herrn Dr. Jörg Andreas! Habe einen absolut überheblichen, völlig unfreundlichen Arzt erlebt, der einen kaum zu Wort kommen lässt und hauptsächlich mit seinem Diktiergerät spricht. Patient = unmündig, Arzt = Held! Ein prägendes Erlebnis, das mir lieber erspart geblieben wäre. NIE, NIE WIEDER!

Absolute Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Schon der Anruf in der Praxis mit Terminvereinbarung war sehr freundlich. Die Angestellten in der Praxis sind auch sehr nett und zuvorkommend. Bei meiner Schlddrüsen-Sonografie hat Herr Dr. Andreas alle Schritte genau erklärt. Ich kann auch nur positives über diesen Besuch berichten.

Sehr nettes Praxispersonal und netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Sekretärin war zu mir höflich, kann nichts anderes sagen,
Krankenschwester war SEHR freundlich,
Herr Andreas war ausgesprochen unfreundlich, geradezu UNHÖFLICH, fast schon aggressiv. Fragen wurden gar nicht beantwortet, kaum Zeit, obwohl ich der letzte Patient am Vormittag um elf Uhr war, niemand mehr nach mir. Trotzdem...!!

Vielleicht ist er „charmant“ zu älteren Frauen, wenn ich dies hier so lese und
EXTREM UNFREUNDLICH gegen männliche Patienten ?

WARNUNG u. NIE WIEDER !!!

LEIDER HAT MICH MEIN HA ZU DIESEM MVZ-ARZT ÜBERWIESEN, SORRY! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich und kompetent. Ich vertraue ihm und kann ihn nur weiter empfehlen

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Nach einem rettungseimsatz in der nacht mit verdacht auf schlaganfall kam ich ins klinikum. Es stellte heraud das es zusammenbruch der schilddrüse war. Wert war 33 fach erhöht und ein epeleptischer anfall war die folge. Ich wurde sofort komplett untersucht. Dr. Andreas betreut mich seit dem. Alle 3 monate bin ich zur kontrolle. Auch das sekretäriat und die arzthelferinnen leisten einen super job. Ich kann nur meine empfehlung aussprechen.

Verdacht auf schlaganfall, diagnose haschimoto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Dr. Andreas ist sehr kompetent und freundlich.
Er hat mir zur OP geraten und ich habe es nicht bereut.
Leider muß man lange Wartezeiten bei der Terminvergabe in Kauf nehmen.
Jedoch halten sich die Wartezeiten in der Praxis im erträglichen Rahmen.

Seit fast 10 Jahren dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Ich war jetzt zum dritten mal bei Dr. Andreas, hatsich immer Zeit genommen und gründlich untersucht.
Zu lange dauert es bis man die Ergebnisse hat, das liegt aber sicher an der Vielzahl der Patienten!
Terminvergabe lange im Vorraus, aber auch das aufgrund der Nachfrage, da kann kein Arzt was dafür,
wir sind hier in einer Region mit zu wenig Fachärzten, Folge die meisten sind haltlos überlaufen, das liegt aber an unserem System, da ist Medizinische Behandlung jederzeit möglich, in Spanien muss man erst zu einem Durchgangsarzt, der überweist dann, wenn er nicht helfen kann zum Facharzt, das entlastet die Fachärzte und die Ärzte werden nur mit Fällen konfrontiert die wichtig sind!
Leider gehen heute viele mit Mückenstich gleich zum Facharzt, deshalb müssen Patienten die wirklich dringend Hilfe brauchen zu lange Terminvergabezeiten in Kauf nehmen!!
Ich kann Herrn Dr. Andreas nur empfehlen!

Kompetenter Arzt, gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Ich war dort zur SD Szintigraphie. Dr. Andreas nahm sich Zeit und erklärte mir alles im Ruhe. Leider ist der Wertebereich auf dem Stand der 80er. Bei den langen Wartezeiten ist das etwas schade.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben