Dr. med. Christian R. Sachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Ich biete Ihnen eine moderne medizinische Behandlung im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie mit ganzheitlichem ...

Meine Schwerpunkte liegen in der ganzheitlichen Behandlung von akuten bzw. chronischen Kopf Kiefer Gesichts- und Rückenschmerzen. Unter Betrachtung...

Bildgebende Diagnostik durch DVT Röntgen und Ultraschall
Osteopathie
Akupunktur
Trigger Osteopraktik nach Ri...

Standort: Orthopaedicum Worms Andere

Ich war wegen Schmerzen in meinem Schultergelenk bei Dr. Sachs in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nach der Diagnose erklärte mir Dr. Sachs ausführlich und leicht verständlich, was er zur Heilung meiner Beschwerden tun kann.
Die Therapie war ein voller Erfolg, seit 3 Monaten kann ich meinen Arm wieder vollständig schmerzfrei bewegen. Ein Dankeschön an Dr. Sachs und an das nette und freundliche Praxisteam

Standort: Orthopaedicum Worms Andere

Super Arzt und sehr tolles Team im freundlich und hilfsbereit.

Standort: Orthopaedicum Worms

Ich hatte Beschwerden aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung an beiden Armen.Dr. Sachs hat mir mit diversen Ansätzen sehr geholfen.
Er ist ein sehr sympathischer, kompetenter und professioneller Arzt den ich wärmstens weiterempfehlen kann.
Jederzeit gerne wieder.
Was die Differenzierung in dieser Bewertung angeht kann ich nur sagen, dass meine Noten meiner Erfahrung und meinem Gefühl vollends entsprechen.

Jederzeit gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Worms

Ich bin sehr zu frieden in der Praxis und im speziellen mit Dr. Sachs. Er ist offen, nimmt sich Zeit, erklärt hervorragend und hatte bisher immer eine Lösung/Behandlung parat. Besonders hervorzuheben ist, dass hier nicht nach der "schnellsten Behandlung" (OP usw.) sondern "nach der optimalen Behandlung" gesucht wird.

Top Orthopäde - unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopaedicum Worms

ich bin seit vielen Jahren mehr oder wenig regelmässiger Patient bei Dr. Sachs. Einen Termin bei ihm verlässt man nicht ohne dass Sofortmassnahmen zur Linderung bereits angewandt wurden, sofern das die Erkrankung erlaubt.

kompetent und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Worms

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Familie Patientin bei Dr. Sachs. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, da er mir immer sehr geholfen hat. Telefonisch ist es oftmals etwas schwierig, die Sprechstundenhilfen zu erreichen, aber Geduld zahlt sich aus.

Sehr guter Orthopäde in Worms • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Worms

Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Sachs gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu analysieren, eine genaue Diagnose zu stellen und eine passende Therapie vorzuschlagen, um langfristig für Beschwerdefreiheit zu sorgen. Nach drei Injektionen an der LWS bin ich nun schmerzfrei und weiß, was ich in meinem Alltag unterstützend tun kann, um diesen Zustand beizubehalten.

Nimmt sich Zeit, um Beschwerden langfristig zu lindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Worms

Dr. Sachs ist ein Arzt dem ich zu 100 % vertraue.. Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit bei der Behandlung. Sehr positiv ist auch, dass er zu den Problemen des Patienten für den Laien verständliche Erklärungen gibt. Was sehr wichtig ist, man hat keinesfalls das Gefühl abgefertigt zu werden.
Xxxxx

Dr. Sachs - der Arzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Worms

Nimmt sich Zeit um eine genaue Diagnose der Erkrankung zu bekommen.
Der Krankheitsverlauf ist positiv und meines Erachtens nicht besser zu behandeln.
Herr Dr. R. Sachs ist ein Arzt, wie man sich einen Arzt wünscht - ohne Tadel!

Angenehm, Verständnisvoll, Zielgerichtet - Optimal ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Worms

Menschlich sehr angenehmer Besuch. Es wurde sich Zeit genommen, um die Problematik zu identifizieren und gezielt zu behandeln. Schon nach der ersten Behandlung deutliche Besserung der Beschwerden.

Sehr emphatische und erfolgreiche osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben