Mehr erfahren

Mehr erfahren

Liebe Patientin, lieber Patient,
mein Name ist Dr. med. Eckhard Hasch. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den folgenden Informa...

Das Tätigkeitsprofil meiner orthopädisch-unfallchirurgischen Fachpraxis am Standort Monsheim umfasst zahlreiche Leistungen. Für diesen Teil des Tät...

Als langjährig erfahrener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann ich Patientinnen und Patienten in meiner Praxis viele weitere diagnostis...

Warum zu mir?

Für mein sympathisches, patientenfreundliches Team und mich ist es immer das wichtigste Anliegen, den individuellen Patienten von seinen Beschwerde...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis, in der ich zusammen mit meinem empathischen Assistenz-Team tätig bin, im Ärztehaus im Wonnegau, Carl-Benz-Straße 6 in  Monsh...

Sonstige Informationen über mich

Diesen abschließenden Teil meines Tätigkeitsprofils möchte ich gerne für die Darstellung von Zusatzbezeichnungen und sonstigen Befähigungen...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Hasch Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie Privatsprechstunde

Wie gewohnt, fundierte Diagnose und zielführenden Behandlungsplan. Erste Maßnahme zeigt bereits positive Wirkung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Hasch Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Sehr zufrieden.nicht nur Ich sondern auch meine Familie

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; es freut mich sehr dass Sie allesamt zufrieden sind.

Sehr freundliche Praxishelferinnen.
Eckhard Hasch war trotz voller Praxis zugewandt und hat den Stress nicht spüren lassen.
Ich hatte um 8:40 Uhr Termin und war mit Röntgen um 11Uhr fertig. Wartezeit ist also auch mit Termin einzuplanen.

Dr. med. Eckhard Hasch

Vielen Dank für Ihre Bewertung, das Lob an die Mitarbeiterinnen gebe ich gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe den Orthopäden gewechselt. Dann kann ich von Dr Hasch nicht verlangen daß er alle meine Baustellen beim ersten Mal Behandeln kann.

Dr. med. Eckhard Hasch

Dankeschön für Ihre Bewertung. In der Tat gibt es die zur Verfügung stehende Zeit oftmals nicht her alle "Baustellen" auf einmal zu bearbeiten - wie im richtigen Leben eben. Ich wünschte auch es wäre anders.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach klar und deutlich. Noch erklärt dazu,warten Zeit war eigentlich ok.

Dr. med. Eckhard Hasch

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihr Verständnis für die Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Beginn der Behandlung, es folgen Termine um alle Beschwerden abzuklären und eine Therapie festlegen.

Dr. med. Eckhard Hasch

Danke für Ihre Bewertung, ich hoffe wir finden den richtigen Weg Ihre Beschwerden zu lindern.

Sehr freundlich, Praxisteam sehr kompetent
Schnelle Abwicklung

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch für das Lob an die Mitarbeiterinnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine nüchterne Betrachtung der Fakten nach der Untersuchung. Die zweite Meinung, neben der meines Physiospezialisten, hilft mir auf dem weiteren Weg der „Selbstheilung“.

Dr. med. Eckhard Hasch

Dankeschön für Ihre Bewertung, ich hoffe die Selbstheilung greift.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe sehr starke Schmerzen im rechten Bein, konnte sie nur mit einem starken Schmerzmittel lindern. Ich bin dankbar, dass ich umgehend einen einen Behandlungstermin bekam.

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; wir bemühen uns trotz eines vollen Kalenders in solchen Fällen wenigstens so gut und auch so schnell als möglich zu helfen.

Kompetent, gründlich, freundlich.
Das ganze Team erscheint mir sehr professionell

Dr. med. Eckhard Hasch

Vielen Dank für Ihre Bewertung; vor allem das Lob an die Mitarbeiterinnen gebe ich sehr gerne weiter.