Inge Gerbig Hebamme
Prinz-Carl-Anlage 42, Worms

Inge Gerbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inge Gerbig?

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Von Inge und Brigitte durch eine Schwangerschaft begleitet zu werden und dann sogar noch zu Hause zu entbinden, ist einfach großartig. Die ganze Zeit über fühlt man sich sicher und geborgen. Kein Vergleich zum Krankenhaus oder den Hebammen dort. Gerbig geben Hilfestellungen, wo sie nur können und lassen einem die Freiheit, selbstbestimmt zu entbinden. In 3 Monaten werde ich wieder mit den beiden zu Hause entbinden, so alles klappt. Auch die Geburtsvorbereitung und der Rückbildungskurs sind uneingeschränkt zu empfehlen. Nicht nach Lehrbuch, sondern nach Herz und Verstand. Inges Mann und Frau Didio sind schmeißen den Laden drumherum und machen das auch ganz toll und verbreiten eine angenehme Atmosphäre.

Kompetent, herzlich und sicher. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Die Betreuung und Beratung die man in dieser Praxis erfährt ist so liebevoll, vertraut und wunderbar. Von der Gestaltung der Praxisräume, über die Erreichbarkeit, die Zeit für jede einzelne Patientin und die respektvolle und gute Betreuung in der Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett... alles war ganz wunderbar. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und nach wie vor denke ich sehr gerne an diese Zeit zurück.

Danke, ihr arbeitet mit soviel Leidenschaft und Liebe!

Wundervoll... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Ich habe die beiden nach einem furchtbaren Erlebnis im Klinikum während der Vertretung meiner eigentlichen Hebamme kennen gelernt und bin begeistert. Die beiden arbeiten mit Leib und Seele und sind eine absolut empfehlenswerte Adresse. Ich habe dann sogar zu ihnen gewechselt...
Ich will ganz sicher kein Kind mehr, aber wenn ich noch eins bekäme, dann sofort mit ihnen. Und ich würde mir mit den beiden sogar eine Hausgeburt zutrauen.
Danke!

Supertoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Inge Gerbig ist einfach mit Leib und Seele Hebamme. Ich kannte sie shcon durch Erfahrungen im Freundes und Bekanntenkreis und alle waren rundum zufrieden, daher fiel mir die Wahl meiner Hebamme natürlich leicht. Sie hat immer ein offenes Ohr, weiß immer einen Rat und wenn man unsicher ist, hilft sie einem auch bei der Entscheidungsfindung ohne in die eine oder andere Richtung zu drängen.
Zur Praxis: Ihr Mann schmeißt den "Laden", macht die Buchhaltung und ist mit seiner ganz eigenen Art ein Goldstück für die Praxis. In den Räumlichkeiten werden auch andere Kurse angeboten, so dass man am gewohnten Ort eine große Bandbreite an Infos und Angeboten findet.
Nur zu empfehlen!! :)

Mit Leib und Seele Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Ich hab meine Kinder zu Hause zur Welt gebracht, einmal mit Inge Gerbig allein und einmal war Brigitte Gerbig mit dabei. Ich bin sehr dankbar, dass es mir Inge ermöglicht hat, unkomplizierte Geburten unkompliziert zu erleben. Vor- und Nachsorge waren sehr gut - jeder Rat war Gold wert.

Inge ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Einfach Weltklasse!Auch die Unterstützung ihres Mannes,wenn sie in einer Besprechung ist.
All Round Service rund um die Uhr.

Beste Hebammenpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Es gibt kaum eine Hebammenpraxis die so viel bietet wie diese hier! Ich würde nie woanders hingehen! Ich fühle mich rundum betreut, ernst genommen und erhalte die Unterstützung und Fürsorge, die ich mir wünsche!

Inge & Brigitte sind die besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der kompletten Hebammenpraxis:-)
Bin froh das es euch gibt

Für mich die "Besten" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Gerbig Hebamme

Die Hebamme selber ist zwar engangiert und ich konnte mich über die Nachsorge nicht beschweren. Geschockt war ich aber über den Ton des Sekretärs und die bösen Schilderungen über die werdenden Mamas. Das habe ich leider gehört. Mein zweites Baby werde ich daher nicht mehr dort betreuuen lassen. Sehr schade.

Kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Inge du bist die beste

The best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben