Praxis

Praxis Inge Bastian-Helm Heilpraktikerin
Heinrichstr. 4, Worms

Inge Bastian-Helm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06241 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrichstr. 4, Worms

Praxis Inge Bastian-Helm Heilpraktikerin



Heinrichstr. 4, Worms

Praxis Inge Bastian-Helm Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Kinesiologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inge Bastian-Helm Heilpraktikerin

Ich habe Frau Bastian-Helm wegen immer wiederkehrenden Blasenentzündungen kontaktiert. Da meine Gynäkologin und andere Ärzte keine direkte Ursache feststellen konnten und Bekannte mir zu einem Besuch bei einem Heilpraktiker rieten, entschloss ich mich einen Termin bei Frau Bastian-Helm zu machen. Schließlich konnte Sie mir mit Hilfe von wöchentlichen Akkupunktursitzungen helfen.
Frau Bastian-Helm war zu jeder Zeit sehr verständnisvoll und einfühlsam und hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr einfühlsame und konstruktive Hilfe bei meinen Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inge Bastian-Helm Heilpraktikerin

Frau Bastian-Helm kann ich nur empfehlen:
Ich leide seit 2014 an einer Krebserkrankung.
Frau Bastian-Helm begleitet mich durch Höhen und Tiefen mit naturheilkundlichen Infusionen und Medikamenten.
Außerdem beschäftigen wir uns durch Kinesiologie und Aufstellungsarbeit mit mit den Auslösern dieser Erkrankung. Ich wusste nicht, dass Krebs und Trauma etwas miteinander zu tun haben.
Seit ich bei ihr in Behandlung bin geht es mir nicht nur körperlich deutlich besser, ich kenne Hintergründe, die zu meiner Erkrankung geführt haben und spüre mich so langsam mehr und mehr.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Bastian-Helm

Jede Menge Wissen und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen