Heinrichstr. 4, Worms

Inge Bastian-Helm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Inge Bastian-Helm Heilpraktikerin

Ich habe Frau Bastian-Helm wegen immer wiederkehrenden Blasenentzündungen kontaktiert. Da meine Gynäkologin und andere Ärzte keine direkte Ursache feststellen konnten und Bekannte mir zu einem Besuch bei einem Heilpraktiker rieten, entschloss ich mich einen Termin bei Frau Bastian-Helm zu machen. Schließlich konnte Sie mir mit Hilfe von wöchentlichen Akkupunktursitzungen helfen.
Frau Bastian-Helm war zu jeder Zeit sehr verständnisvoll und einfühlsam und hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr einfühlsame und konstruktive Hilfe bei meinen Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Bastian-Helm Heilpraktikerin

Frau Bastian-Helm kann ich nur empfehlen:
Ich leide seit 2014 an einer Krebserkrankung.
Frau Bastian-Helm begleitet mich durch Höhen und Tiefen mit naturheilkundlichen Infusionen und Medikamenten.
Außerdem beschäftigen wir uns durch Kinesiologie und Aufstellungsarbeit mit mit den Auslösern dieser Erkrankung. Ich wusste nicht, dass Krebs und Trauma etwas miteinander zu tun haben.
Seit ich bei ihr in Behandlung bin geht es mir nicht nur körperlich deutlich besser, ich kenne Hintergründe, die zu meiner Erkrankung geführt haben und spüre mich so langsam mehr und mehr.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Bastian-Helm

Jede Menge Wissen und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert