privatpraxis
Marcus Becht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Klassische Naturheilpraxis in der Untermühle Marcus Becht Heilpraktiker

Wir wollen alle als Mensch wahrgenommen und Wert geschätzt werden.
Wenn wir krank sind oder Beschwerden haben, wünschen wir uns Heilung oder Lin...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

Standort: Klassische Naturheilpraxis in der Untermühle Marcus Becht Heilpraktiker

Herr Becht nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er informiert und berät sehr gut. Da er ein reiches Angebot an Heilmethoden kennt und sich stets weiterbildet ist man bei ihm in den besten Händen.
Sehr zu Empfehlen!

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Becht hat eindeutig Ahnung von seinem Job, er hat mir binnen kürzester Zeit sehr gut geholfen, werde bei Problemen immer wieder hingehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Kind mit ADHS zu haben ist nicht einfach. Allerdings wollten meine Frau und ich unseren Sohn auch nicht einfach mit Retalin ruhig stellen. Herr Becht konnte uns hier helfen. Nicht nur, dass seine Therapie, eine Kombination aus Hypnose und Darmsanierung, sehr gut geholfen hat. Er nahm sich auch mehr Zeit, als ich es von den meisten Ärzten kenne, erklärte uns den Prozess ausführlich und hatte auch im Umgang mit unserem Sohn gutes Fingerspitzengefühl. Wie gesagt hat die Therapie gut angeschlagen, unser Sohn ist ruhiger geworden. Ich kann Herrn Becht uneingeschränkt empfehlen, meiner Meinung nach hat er sehr viel Hingabe für seinen Beruf.

ADHS Therapie durch Hypnose und Darmsanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung und Behandlung, Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf sensibel auf die Vorstellungen des Patienten ein. Auch nach mehreren Jahren der Behandlung zeigt sich die positive Nachhaltigkeit der Therapie.

Einfach in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marcus Becht ging absolut auf mich und meine Bedürfnisse individuell ein. Die Hypnosetherapie war sehr professionell und kann ich absolut weiterempfehlen.Ich habe sehr hohe Erfolge und Lebensqualität dadurch erreicht. Dafür bin ich sehr dankbar.Von anderen Patienten habe ich ebenso Erfolge im Bereich der Schmerztherapie erzählt bekommen. Weiter so.

fachlich Kompetent und absolut individuell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schön öfter eine Naturheilpraxis in Worms aufgesucht, doch in der Untermühle fühle ich mich angekommen. Ich werde als Mensch ernst und wahrgenommen und Herr Becht konnte mir bei einem ernsten Problem wirklich helfen und mir wieder Lebensqualität schenken. Ich bin Herrn Becht wirklich sehr dankbar!

Da fühlt man sich als Mensch professionell wahrgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert