Dr. med. dent. Uwe Dreesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Zahnmedizinische Probleme können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Uwe Dreesen, Ihnen mit Rat und Tat zur...

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in meiner Praxis in Worms eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistun...

Warum zu mir?

Aufgrund unseres Anspruchs, Sie jederzeit mit einer hochwertigen, zeitgemäßen Zahnbehandlung zu versorgen, garantieren wir auch äußerste Sorgfalt für ...

Meine Praxis und mein Team

Unser gesamtes Team in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Uwe Dreesen in Worms setzt sich dafür ein, Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Wohlbefin...

Sonstige Informationen über mich

In unseren Räumen legen wir viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre mit freundlichen und hellen Farben. Wir bieten Ihnen mit 3 vollausgestatteten Beha...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Zahnarzt
  • Zahntechniker

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt Andere

Hallo, ich möchte heute mal meinen aller größten Dank an das gesamte Praxisteam zum Ausdruck bringen!

Ich bin bzw. war schon immer ein Angsthase wenn es um Zahnarztbesuche ging. Zum Glück hatte ich mein Leben lang nie größere Probleme was meine Zahngesundheit anging, zumindest nicht aus meiner Sicht.

Um so glücklicher bin ich darüber daß sich nun in meinem gehobeneren Alter ein so tolles Praxisteam um meine doch etwas größeren Baustellen kümmert.

Abschließend möchte ich folgendes loswerden:

Vielen vielen lieben Dank für Euer Einfühlungsvermögen und die absolut kompetente und schnelle Hilfe bei jeglicher Behandlung!
Bleibt bitte so wie Ihr seid, Ihr seid ein traumhaftes Team!

Ganz liebe Grüße
Xxxx. :-)

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt Andere

Super nettes Personal, schnelle Terminvergabe und eine sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Professionelle Beratung in jeder Hinsicht.
Bin sehr zufrieden bei Ihnen! Bis zum nächsten Besuch.

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Praxis wurde mir wärmstens empfohlen. Ich hatte nie schöne Zähne. Die Farbe war mir zu dunkel und manche waren schief. Dr. Dreesen hat mit einer unsichtbaren Schiene und einem Zahnbleaching ein ganz tolles Ergebnis hinbekommen. Sieht super aus. Nun kann ich wieder unbeschwert lächeln. Super tolles Team, sehr kompetenter Artzt und eine freundliche tolle Atmosphäre. Da vergisst man ganz, dass man beim Zahnarzt ist, absolute Empfehlung!

Gerne bin ich in Praxis Dr. Dreesen. Auch langfristig kann ich bestätigen, dass die Behandlung erfolgreich ist. Zuletzt war ich zur Prophylaxe. Frau Xxxxx hat die professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Sie ist sehr kompetent, nett und professionell. Ich möchte mich hier bei Dr. Dreesen und seinem Team herzlich bedanken.

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt

Sehr nette Atmosphäre und super nettes Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man wird immer über die Behandlung und Alternativen genau aufgeklärt. Dr. Dreesen nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung.

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich direkt willkommen! Die Angestellten und die Ärzte nehmen sich viel Zeit, erklären alles ganz genau und versichern sich ob man auch alles verstanden hat. Behandelt wird sehr geduldig und einfühlsam. Bei mir war einiges zu machen, da ich schon eine Weile nicht mehr, aufgrund meiner Angst, beim Zahnarzt war. Und durch die schmerzfreie Behandlung und das freundliche Team habe ich die komplette Behandlung durchgezogen und werde jetzt regelmäßig zur Kontrolle kommen.

Tolle Praxis, tolles Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt

Nachdem ich bei einem anderem Arzt schon einmal eine Wurzelbehandlung erlebte, die nach wenigen Monaten eine Zahnextraktion dieses Backenzahns erforderte, war ich sofort sehr angetan, mit welcher ungleich größeren Mühe und Sorgfalt die Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Kein Wunder, dass ich jetzt nach vier Jahren diesen Zahn noch behalten habe.

Auch für die ästhetisch hervorragende Behandlung der nach Jahrzehnten aufgetretenen Kerben an den oberen Vorderzähnen bin ich Dr. Dreesen dankbar. Als "Pionier" für eine heute verlassene Zahnstellungskorrektur-Methode waren diese Spätschäden mit Schmelzabrieb und Kerben aufgetreten. Mein voriger Zahnarzt wusste mir nicht zu helfen, wohingegen Dr. Dreesen mir wider
zu einem hervorragend aussehenden Zahnanblick verhalf.
Sehr schätze ich, dass Dr. Dreesen alle Handlungen gut erklärt und dass das Personal immer sehr freundlich ist.

Überzeugender ärztlicher Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt

Mein erster Besuch in der Praxis zwecks Kontrolle und Professioneller Zahnreinigung. Im Behandlungszimmer waren dann 3 junge Damen von der sich eine auf Nachfrage als Zahnärztin herausstellte. War mir vorher nicht bewußt, dass nicht Herr Dr. Dreesen selbst die Kontrolle durchführt, aber nun gut. Dann sollte eine PZR durchgeführt werden. Kosten 97 €, auch gut. Abrechnung erfolgt nach Gebührenordnung. Dann begann eine der jungen Damen mit der Behandlung, während die andere Dame zuschaute und sie fachlich unterstützte. Auf Nachfrage, ob sie noch in Ausbildung sei wurde betont, dass nur ausgebildete Fachkräfte tätig seien. Kurze Zeit später kam Herr Dr. Dreesen in das Behandlungszimmer und wies die behandelnde Fachkraft darauf hin, dass sie ihrem Rücken zuliebe den Stuhl besser in eine andere Position bringen solle. Das sei zwar für den Patient nicht so komfortable, aber dieser müsse schließlich nur 30 Minuten so sitzen. Auf meine nochmalige Frage, ob die behandelnde Dame die Behandlung wirklich schon öfter durchgeführt habe, bekräftigte er nochmals, dass es sich um eine Fachkrafte handele und hier nur ein "Audit" durchgeführt würde. So was nenne man "Qualitätsmanagement" ... Ich nenne das ein arrogantes Defizit an Kommunikation und Transparenz. Man hätte mir als Patient vor der Behandlung mitteilen können, dass eine noch schulungsbedürftige Fachkraft tätig wird, der noch einiges erklärt werden muss. Dann wäre ich nicht verunsichert gewesen und hätte entscheiden können, ob ich die Behandlung in der Form durchführen lassen möchte. Fazit: Ich werde diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Uwe Dreesen

Hallo Frau Rechtsanwältin (Facebook-Account: Nic Win aus Worms, Name und vollständige Adresse siehe auch ihre Bewertung meiner Praxis auf Facebook). Ich lasse mich ausnahmsweise einmal auf Ihr Spielchen ein, obwohl das nicht meine Art ist und ich eigentlich keine Zeit für so etwas habe. Aber ich möchte Ihr Verhalten nicht unkommentiert lassen. Es tut mir Leid, dass Sie keine Ahnung haben, was ein „Audit“ ist, denn gute, qualitätsorientierte Unternehmen machen das regelmäßig. Einfach mal googeln, was das ist bevor man lospoltert, ohne Ahnung zu haben. Auch ich als Zahnarzt hinterfrage immer wieder, ob wir noch etwas besser machen können. Schade, dass Sie so etwas nicht kennen. Dass Sie von sich behaupten, alles zu wissen und nichts mehr dazu lernen brauchen, passt exakt zu Ihrem Character, wie ich Sie kennenlernen durfte, aber Leute, die versuchen, sich stetig zu verbessern, auf Bewertungsportalen "schulungsbedürftig" zu nennen, unwissend dessen, was Sie da gerade beurteilen, spricht nicht für Ihren Intellekt. Gott sei Dank arbeiten Sie als Rechtsanwältin in einem Beruf, wo weniger Wissen, als mehr große Klappe ausschlaggebend für Erfolg ist. Sie werden uns aber mit Ihrem Unwissen und Ihren falschen Aussagen nicht davon abbringen, jeden Tag an uns zu arbeiten, um uns stetig zu verbessern. Wir haben zum Glück viele Patienten, die unsere Arbeit und unser Bestreben schätzen. Alles weitere habe ich Ihnen schon auf Facebook versucht zu erklären, so wie in meiner Praxis. Leider ohne Erfolg. Ich bin gespannt, auf welchen Bewertungsportalen wir uns noch begegnen. Ich werde Sie empfehlen. Bis dann. Liebe Grüße.

Das erste und das letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt

Ich bin langjährige hochzufriedene Patientin von Dr.Dreesen. Das ganze Praxis-Team ist kompetent und immer freundlich. Dr. Dreesen warmherzige Art im Umgang ist gekoppelt mit einer immer hochprofessionellen Behandlung, bei der er alles erklärt und auch auf das Befinden des Patienten während der Behandlung gut reagiert und auch mal die Angst nimmt. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich-entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben bei allen Mitarbeiterinnen und wird immer mit einem lächeln begrüßt.

Super zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Dreesen Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Helferinnen sehr nett und zuvorkommend. Ich habe Dr. Dreesen aufgesucht, weil ich seit Jahren Probleme mit einem Backenzahn hatte. Mein alter Zahnarzt wollte den Zahn schon ziehen. Angeblich war der nicht mehr zu retten. Dr. Dreesen hat die Wurzelfüllung neu gemacht und noch einen weiteren Nervkanal gefunden. Seitdem alles neu gefüllt wurde, habe ich keine Probleme mehr. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Das war ich auch nicht gewohnt. Vielen Dank.

Ich bin höchst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben