Dr. med. dent. Kirsten von Helldorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxisgem. Dr. Segelke u.w. Praxis Dr. Kirsten von Helldorff Zahnärztin

Seit nun fast 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. von Helldorf, die gerade für meine schwierige Gebisssituation immer eine passende Lösung findet und sie zielgerichtet, kompetent ausführt! Die Praxis ist immer erreichbar und die Terminvergabe klappt sehr zügig. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich, trotz oft schwieriger Situationen während der Corona-Pandemie! Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Anfangsgespräch (Kennenlernen) bis zur Behandlung für mich ein Glückstreffer.
Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Richtig toll!

Sehr gute kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang Angst patient. Und Frau Dr. von Helldorf hat mir die angst genommen.
Ich hatte auch immer angst vor den Spritzen aber selbst das kann Frau Dr. perfekt.
Das Praxisteam ist total nett,freundlich und einfühlsam,ich fühlte mich gleich geborgen und gut aufgehoben.
Meine Probleme und Schmerzen wurden sofort erkannt und mir wurde schnell geholfen.
Ich kann Frau Dr. von Helldorf und das Praxisteam jedem Angst patienten empfehlen.

Fühlte mich noch nie so wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit meiner kindheit eine angstpatientin,wie es schlimmer nicht sein könnte.in der praxis habe ich jede angst verloren und gehe regelmässig und ohne jegliche angst zu frau dr.med.dent.kirsten von helldorf

Angst?nie wieder in der praxis v.helldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Zahnarzt-Team,

Ich danke Ihnen allen sehr für Ihre Freundlichkeit, Fach-Kompetenz und vor allen Dingen dafür, dass Sie mir bei meinem ersten Besuch bei Ihnen, die bei mir vorherrschende riesengroße Angst genommen haben......
Heute sage ich: wenn Zahnarzt... dann von Helldorff und Segelke....!!!!

Danke, dass es Sie für mich gibt!
M. Berger

In unserem verträumten Worpswede soo eine tolle Zahnarzt-Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung. Ich kann nicht sagen, dass ich Arzt besuche genieße, aber die freundliche Atmosphäre der gesamten Praxis lässt die Besuche zumindest sehr erträglich werden. Und ein für mich sehr wichtiger Punkt ist, dass ich bisher nie eine lange Wartezeit erlebt habe - im Gegensatz zu vielen anderen Arztpraxen.

Vor allen Behandlungen wurde sich die Zeit genommen, mich umfassend über den Eingriff den selbst und die Vor- und Nachteile verschiedener Methodenaufzuklären. Die Behandlung selbst lief immer problemlos ab und ich habe das Gefühl, dass ich in kompetenten und freundlichen Händen aufgehoben bin. Dies gilt für das gesamte Team der Praxis. Soweit ich das einschätzen kann, ist die Praxis technologisch sehr fortschrittlich ausgestattet.

Insgesamt führt dies dazu, dass überhaupt keine Angst mehr vor (meiner) Zahnärztin habe.

Vielen Dank!

Keine Wartezeiten,freundliches kompetentes Team, sehr zufriedenestellende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....wenn es nicht wehtun soll. Ich war als Gast in Worpswede und bekam heftige Schmerzen oben links. Im Internet nachgesehen wer Notdienst hatte und bei Frau Dr. geklingelt. Super netter Empfang und eine Betreuung, die mich sofort in ein Wohlbefinden versetzte. Die Ärztin machte auf mich einen kompetenten und auf meinen Bammel vor Zahnärzten eingehenden Eindruck. Kann ich nur empfehlen.

So muss Zahnarzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich mit dem was auf der HP zu lesen ist keine Übereinstimmung finden. Obwohl ich starke Schmerzen hatte und um eine Spritze bat, wurde diesemir erst gegeben als mir schon vor Schmerzen bei der Bahandlung die Tränen kamen. Als Angstpatient würde ich dort nie wieder hin gehen

Eine sehr Schmerzhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir suchten als Zugezogene einen neuen Zahnarzt, der unsere laufenden Prophylaxe bzw. andere Zahn-Wehwechen weiter betreut. Wir finden (mein Mann und ich) unsere neue Zahnärztin prima. Klasse Terminierung, nette Betreuung mit der neuesten EDV. Läuft sich gut an.

Nach dem neuesten Stand und tolle Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe schon viele Zahnärzte durch und Frau von Helldorf wurde mir dann weiterempfohlen. Einfach toll. Angenehme Atmosphäre, tolles und sehr nettes Team.
Krinenwerden vir Ort hergestellt und eingesetzt. Ich habe die Praxis schon weiter empfohlen. Einfach Klasse. Hier gehe ich gerne hin. Man jimmt recht zügig dran. Wartezimmer war nie uberfüllt und die Ärzte empfangen dich sofort ohne das man noch lange auf dem Zahnarztstuhl warten muss. Super!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben