Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Stephan Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1993 Studium der Medizin
  • 1993 2. Staatsexamen Medizin
  • 1992 bis 1995 Studium der Zahnmedizin

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Stephan Krebs Zahnarzt

Ich war zur akuten Schmerzbehandlung am 1. Urlaubstag u das erste Mal in der Praxis. Konnte nach einem Anruf sofort kommen u bin sehr kompetent, schnell u freundlich behandelt worden. Eine wirklich sehr gute Praxis, professionell u sehr nett. Dr. Krebs u den Schwestern danke für die schnelle Hilfe. Mein Urlaub war gerettet.

Tolle kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Stephan Krebs Zahnarzt

Die hier dargestellte Note 1 kann ich gar nicht nachvollziehen. Da wird auf der Website damit geworben, dass sie Kinder lieben. Davon haben wir heute von ärztlicher Seite nichts gemerkt. Ich bin heute mit einem dreijährigen ukrainischen Kind mit Zahnschmerzen und seiner Mutter in die Praxis gekommen, weil sie mir empfohlen wurde, besonders gut auf Kinder einzugehen. Also einen Termin mit der Altersangabe der kleinen Patientin bei einer sehr freundlichen Dame gemacht und losgefahren. Dort angekommen wurden wir freundlich begrüßt und nach kurzer Zeit von einer wiederum sehr netten Sprechstundenhilfe in ein kindgerechtes Behandlungszimmer begleitet. Dort wurde dann spielerisch versucht, die Kleine dazu zu bewegen den Mund zu öffnen, was nicht gelang. Dann betrat ein Mann den Raum, der sich erstens nicht einmal vorstellte und dann auch gleich in ruppig, dominantem und lauten Ton verkündete, die Kleine sei viel zu jung und man würde hier eh nichts tun. Er käme gleich noch einmal wieder und wenn sie dann den Mund nicht öffnen würde, könnten wir gleich wieder gehen. Freundlich geht anders. Zwischenzeitlich zeigten wir der Sprechstundenhilfe ein Foto des erkrankten Zahnes, das wir bei einer anderen Gelegenheit gemacht hatten. Sie verließ mit dem Smartphone den Raum, um das Bild jemandem zu zeigen. Als der Herr, der sich immer noch nicht vorstellte, den Raum wieder betrat, stellte er sofort fest, dass das alles nicht so schlimm sei. Als das kleine Mädchen den Mund wiederum nicht aufmachen wollte, ging der Herr auf das Mädchen zu, hielt ihre Hände fest und griff ihr ins Gesicht. (um den Mund zu öffnen?) Das kleine Mädchen erschrak und fing laut an zu schreien. Dadurch öffnete es seinen Mund. Der Mann schaute hinein und bemerkte, dass es wirklich nicht so schlimm sei. Im Übrigen würde hier eh nur mit Narkose zu arbeiten sein. Das müssten dann die Eltern bezahlen. Dies würden Sie in Lüchow aber nicht machen. Ich, der hier als Dolmetscher anwesend war, war so erschrocken von dem

Geht gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Stephan Krebs Zahnarzt

Da nach mehr als 30 Jahren das Goldinlay zwar noch in Ordnung, die Umgebung aber nicht, blieb nur Die Reparatur des Backenzahnes durch eine Halbkrone.In 3 Sitzungen im wöchentlichen Abstand wurde dieses durch Herrn Dr. Krebs schnell und schonend für mich erledigt. Die "Quälerei" des Mundaufhaltens beschränkte sich auf das Minimum des Notwendigen, was sein muß, muß halt sein. Auch die Betreuung durch die Assistentinnen ( Abdrücke erstellen) war professionell und wurde, soweit dies möglich war,schonend durchgeführt. Alles in Allem : Ich bin mit der erfolgten behandlung sehr zufriedwen.

Neue Halbkrone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Stephan Krebs Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Hier und da war immer mal was zu "restaurieren". Jedes Mal war die Aufklärung der Behandlung einwandfrei. Und die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend. Sogar meine Angst habe ich da ein bisschen besser in den Griff bekommen. Ich werde auch weiterhin dort Patientin bleiben und kann nur jedem die Praxis empfehlen. Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Und ab und zu hört auch das Praxis Team gern mal ein nettes Wor.

Dr. med. dent. Stephan Krebs

Danke!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Stephan Krebs Zahnarzt

Nach vielen Jahren Angst vorm Zahnarztbesuch frage ich mich nun: warum nur? Ich bin zu 100% zufrieden. In der ruhigen Atmosphäre der Praxis und der ausführlichen Beschreibung des Behandlungsablaufs durch Dr. Krebs, lief alles wie geplant. Die vielen, teils schwierigen "Baustellen" wurden genau im Zeitplan behoben. Mit größter Rücksichtnahme auf meine Befindlichkeit wurde die Behandlung durchgeführt. Nach Abschluss kann ich wirklich nur sagen: Danke!!! Ich habe wieder meine volle Bisskraft und auch optisch alles bestens. So ein Zahnarzt ist selten und nur weiter zu empfehlen.

Angstpatient bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Krebs und Julia Ribbat

ich bin seit mehreren Jahren schon Patientin bei ZA Dr. Krebs und immer noch sehr zufrieden. Er hat mich sehr gut beraten bei einer komplizierten Entzündung und Paradontose und nach der aufwendigen Behandlung bin ich nun symptomfrei. Dass ich mal ohne Zahlfleischbluten und tiefen Zahnfleischtaschen das Leben geniessen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. ZA Dr. Krebs hat es ermöglicht und ich möchte nicht vergessen, dem sehr freundlichen Praxispersonal und der Zahnreinigungsexpertin für ihre Arbeit ganz besonders zu danken.

klare Aussagen, klares Konzept, klares Vorgehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Stephan Krebs Zahnarzt

Souveräne und kompetente Behandlung. Ich wurde über die Behandlung gut informiert.
Die Behandlung selber verlief reibungslos. Nachwirkungen gab es aufgrund der guten Arbeit kaum.

Kompetenter Arzt, der gute Arbeit geleistet hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Stephan Krebs Zahnarzt

Ich kam in diese Praxis mit Schmerzen im Kiefer.
Im Behandlungszimmer wurde mir direkt gesagt, dass ich eine Zahnfleischentzündung habe von Zahnstein, durch schlechte Zahnhygiene. Ich hatte jahrelang eine Zahnspange, putze 2x am Tag die Zähne + Mundwasser und habe keinerlei Karies. Ich habe ihm gesagt, dass ich vor 3 Wochen erst zur Kontrolle bei meinem Zahnarzt war und dass dies ja eigentlich nicht sein könne. Er sagte darauf nichts und dass nur eine prof. Zahnreinigung für 75€ hilft.

Dr. med. dent. Stephan Krebs

Keine Ahnung und dann noch geldgierig.. schlimmer geht’s nimmer, Note 6 setzen. Ist das noch erlaubte - anonyme- Meinungsäußerung oder schon straftrechtlich relevante üble Nachrede?
Mit 21 Jahren eigener Berufserfahrung nehm ich das jetzt mal sportlich....
Liebe zukünftige Patienten. Bei einem Schmerzpatienten bestehen manchmal mehrere Diagnosen nebeneinander oder es ist manchmal aktuell nicht klar was die Ursache der Schmerzen ist. Das sind dann die sogenannten Differentialdiagnosen, die therapeutisch abgearbeitet werden müssen.
Noch kurz zur Zahnreinigung. Zahnstein oder kein Zahnstein ist nicht bedeutend. Prophylaxe ein Leben lang ist unser Leitmotiv. Und noch kurz zu Ihrer Kenntnis: Wir haben häufig Patienten -ohne Zahnstein- aber mit dramatischen schweren Zahnfleischentzündungen.
Hoffentlich auf bald. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Falsche Diagnose gestellt + kostenpflichtige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Krebs und Julia Ribbat

Ich als Risikopazient, Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzschrittmacher, Blutverduennung muste einen Backenzahn entfernen lassen! Herr Dr Krebs stimmte sich umgehend mit meinem Arzt, Internist ab
besonders ueber die Einnahme des Blutverduennungsmedikaments und nach der Zahnentfernung auch wieder ueber die Weiternahme. Zahnentfernung zeitnah,alles problemlos! Die Mitarbeiter in der Praxis waren sehr freundlich und hilfreich. Ich bin gehbehindert. Dr.Krebs und seinen Mitarbeiter herzlichen Dank! -1+

sehr guter ,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Stephan Krebs Zahnarzt

Eine absolut empfehlenswerte Praxis, sehr nette Mitarbeiter und ein sehr Ruhe ausstrahlender Arzt
War durch Umzug leider länger nicht da..jetzt wieder in Lüchow in der Hoffnung einen Termin und eine weitere Behandlung zu bekommen ...
Da die Praxis für Angstpatienten wie mich absolut empfehlenswert ist...
Vielen Dank und ein hoffentlich baldiges sehen ...

Sehr netter , gelassener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben