Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt
Schwanenstr. 12, Wülfrath

Dr. med. vet. Martin Zahner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt Andere

Schon im Vorfeld (tel. Erst-Info + detaillierter Internetauftritt incl. Parkhinweise) fühlten wir uns gut beraten - handelte es sich doch um eine umfangreiche Kiefer-Op unter Vollnarkose, bei einer 13jährigen Bouvierhündin ein Eingriff, der uns wg des Alters schwer belastete! Umso erleichter verließen wir die Praxis bereits nach der Voruntersuchung. Was uns so beeindruckte/zuversichtlich stimmte? Nun, da STIMMT einfach ALLES: Das gesamte TEAM strahlt Empathie, Kompetenz, Professionalität aus - jeder weiß hier, was er zu tun hat, mit RUHE und immer einem LÄCHELN im Gesicht! Da hat die Angst keine Chance mehr, nur noch VERTRAUEN… und es wurde 100fach belohnt: unsere alte Dame zeigte keinerlei Narkose-Spätfolgen, im Gegenteil, sie gewann ihre Lebensqualität ohne Schmerzen zurück - DANKE an ALLE!
Ulla & Wolf Henschel mit AMY

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt Andere

Professionelles Vorgehen, menschlicher Umgang, wir sind mit unseren Hunden schon mehrfach zur Zahnoperation bei Dr. zahner und auch bei den Assistenzärztinnen gewesen und finden hier konstant eine sehr gute Behandlung unserer Tiere und auch von uns, als „Begleiter“ vor. Danke dafür auch an die Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt

Diese Praxis kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Unser fast 14 Jahre alter Hund mit schwerem Herzfehler und einem katastrophalen Zustand der Zähne wurde hier schmerzfreie Zeit geschenkt, Wir hatten von Anfang an das Gefühl hier richtig zu sein. Sehr nette Mitarbeiter und ein Arzt, der in der Lage ist einem Laien, der Angst um sein Tier hat, fachlich und doch verständlich die Möglichkeiten und Chancen aufzuzeigen. Die OP ist gut verlaufen und unser Hund hat keine der uns mitgeteilten möglichen kurz auftretenden Folgen der Narkose. Dies zeigt uns wie behutsam behandelt wurde, trotz der schwierigen OP. Der Vollständigkeit geschuldet. Die Preise sind im oberen Bereich angesiedelt aber durchaus gerechtfertigt. Ein 5 Sterne-Menü bekommt man ja nicht für den Preis einer Bratwurst.

Einfach nur DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt

OP-wird ausgiebig besprochen und erklärt—•Die Weiterbehandlung wird super für den Tierhalter in schriftform weitergegeben.Info an die Tierärztin kurzfristig.

Kompetent,ruhig.Gute Erklärung der Behandlung.Gute Informationen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt

Wir wurden umfassend aufgeklärt, sehr gute Vorbereitung und perfekte Ausführung, gerne wieder.

ZAHNBEHANDLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt

Meine Katze Kira (13 Jahre)hat schon immer Probleme mit ihren Zähnen.Diesmal war der obere Eckzahn abgebrochen. Ich schaute im Internet nach Zahnspezialisten und bin froh das ich mich für Dr. Zahner entschieden habe. Ich bekam schnell einen Termin zum Röntgen und in gleicher Sitzung wurden ihr direkt 9 Zähne entfernt.Diagnose: FORL!
Er und sein Team haben hervorragende, professionelle Arbeit geleistet. Meine Kira hat nun keine Schmerzen mehr.
Ich würde jedem Dr. Zahner empfehlen. Top!!!!!!

Kompetenter netter Arzt mit einem guten Team! Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt

Unsere Katze hatte FORL an allen Backenzähnen. Das Zahnfleisch war schon ganz entzündet, und die Krankheit zersetzt Zähne und Wurzeln. Alle Backenzähne mussten mitsamt der Wurzeln entfernt werden. Und alles ist bestens verlaufen! Bereits am Abend war Molly wieder putzmunter, nach ein paar Tagen war bereits fast alles abgeheilt, und Molly geht es jetzt supergut. Vielen vielen Dank für alles!

FORL-OP bei unserer Katze ist bestens verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt

Unsere Katzenomi (ca. 16/17 Jahre) litt jahrelang unter immer wiederkehrenden und schmerzhaften Zahnfleischentzündungen. Sämtliche Behandlungsversuche (Antibiotika, Cortison, diverse homöopathische Mittel, Spezialfutter usw.) waren nicht erfolgreich. Seit der Behandlung durch die Praxis Dr. Zahner (Entfernung von 13 Zähnen) ist die Katze wie ausgewechselt. Sie frisst mit großem Appetit und ist topfit. Die Aufklärung und Beratung war ausführlich, das Personal sehr nett. Klare Weiterempfehlung!

Sehr erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt

Habe einen Termin vereinbart mit der Information das meinem Hund ein Backenzahn abgebrochen ist wo schon die Pulpa rausguckt und mein Hund auch schon Fieber hatte. Mir wurde trotz der Information ein Termin für 17.45 Uhr gegeben. Nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit habe ich dann nachgefragt was denn überhaupt noch an Behandlung möglich wäre im Hinblick auf die Tatsache das um 19 Uhr Feierabend ist. Die Antwort war : Heute wird sowieso nur geguckt!!!! Ich habe auf das " Gucken " verzichtet und bin in eine andere Klinik gefahren. Dort hat man uns sofort behandelt, uns als Notfall angesehen. Vielleicht möchte man in der Praxis von Dr. Zahner lieber zweimal kassieren als Tieren mit Schmerzen und Fieber sofort helfen. Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Dr. med. vet. Martin Zahner

Sehr geehrter Bewerter,
ich nehme an, dass Ihnen bei der Schilderung Ihres Besuchs in unserer Praxis einige Erinnerungen durcheinander geraten sind. Richtig ist, dass Sie bei uns einen Termin am 30.07.2019 um 18:00 Uhr vereinbart haben. Wir baten Sie am Telefon ca. 15 Minuten früher da zu sein, um die Anmeldeformalitäten schon vorher zu erledigen. Sie trafen dann aber bereits eine halbe Stunde früher, um kurz vor halb sechs bei uns ein und mussten somit noch warten. Wie unsere Mitarbeiterin Ihnen bereits bei der Terminabsprache schon am Telefon erklärt hat, war dies ein Termin zur Voruntersuchung und Besprechung ohne dass Ihr Hund an diesem Tag noch operiert würde. Nebenbei bemerkt, hätte sich bei einem hochentzündeten Zahn und Fieberschüben ohne vorherige Antibiose, eine Vollnarkose sowieso von selbst erledigt. Zu den Gepflogenheiten unserer Praxis gehört es, dass wir unsere Patienten zuerst gründlich untersuchen, dann eine Diagnose stellen und anschließend mit dem Besitzer in aller Ruhe die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen besprechen. Ein Ziehen des Zahnes wäre bei weitem nicht die einzige Option. Nach eingehenden Voruntersuchungen von Herz-Kreislaufsystem und präoperativen Laboruntersuchungen, bei denen wir die Narkosefähigkeit des Patienten überprüfen, vereinbaren wir dann einen Operationstermin. Bis dahin haben Sie Zeit alles in Ruhe nochmal zu überdenken oder sich eine 2. Meinung einzuholen. Als wir Sie dann um 18:15 Uhr zum Termin bitten wollten, hatten Sie inzwischen unsere Praxis verlassen. Es tut uns leid, dass wir die hohen Erwartungen die sie an uns hatten leider nicht erfüllen konnten.
Dr. Martin Zahner

Leider sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Zahner Tierarzt

Mein 10 Jahre alter Moosmischling Osborne hatte gestern seine Zahnsanierung. Es mussten Zähne gezogen und Zahnfleischwucherungen entfernt werden.
Ich bin vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss der Behandlung rundum zufrieden.
Vor allem auch, weil Osborne heute wieder topfit ist, obwohl einiges gemacht werden musste.
Meine Empfehlung lautet: Geht zu einem Spezialisten, wenn die Zähne eures Haustieres gemacht werden müssen.
Dr. Zahner und sein Team sind hierfür eine gute Adresse.

Die richtige Adresse, wenn es um die Zähne Ihres Haustiers geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben