Praxis Prof.Dr.med. Marcus C.Korinth Facharzt f. Neurochirurgie
Bahnhofstr. 30-34, Würselen

Prof. Dr. med. Marcus Korinth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Marcus C.Korinth Facharzt f. Neurochirurgie Andere

Sehr unfreundliche Telefonistin , sie schaffen nicht eine Satz auszusprechen.

Verständliches Aufklärungsgespräch und Illustration der Diagnose.
OP genauso verlaufen wie vorher erklärt. Nach einer Nacht im Krankenhaus wieder entlassen.
Sehr erfahrener und empfehlenswerter Wirbelsäulen Chirurg.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Marcus C.Korinth Facharzt f. Neurochirurgie

Bei diesem Arzt passt einfach alles!Zunächst Unterlagen (MRT;Berichte u.s.w.) bei der Sprechstundenhilfe abgeben,der Arzt schaut sich diese Unterlagen an und vergibt einen
Besprechungstermin.Beim Besprechungstermin erklärt er ausführlich das weitere Vorgehen.
Seine operativen Fähigkeiten sind außergewöhnlich!

Arztbewertung Prof. Dr. Korinth • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Marcus C.Korinth Facharzt f. Neurochirurgie

Herr Prof. Korinth hat mich sehr gut aufgeklärt über für und wieder der HWS-Operation. Nach einem Letzen Versuch (3.PDA und Physiotherapie) den auch Herr Prof. Korinth empfahl noch zu machen um die Operation herumzukommen, ließ ich mich dann operieren. Die Operation wurde minimalinvasiv durchgeführt und ist sehr gut verlaufen. Die Schmerzen sind komplett weg. Es ging mir schon 1 Tag nach der Operation wieder sehr gut. Ich bin dankbar das ich an Herrn Prof. Korinth geraten bin!

Ein Meister seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Marcus C.Korinth Facharzt f. Neurochirurgie

Nun ist fast ein Jahr vorbei, die OP war ein Erfolg, und bis heute ist alles super. Ich konnte kaum noch laufen vor Schmerzen.

Ich empfehle Herrn Korint auf jeden Fall weiter, auch im Krankenhaus war er immer da und ging auf Fragen ein, was heute leider bei Ärzten selten geworden ist.

Vielen Dank dafür

Glücklicher Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Marcus C.Korinth Facharzt f. Neurochirurgie

Ich erkrankte nach seiner Rücken Operation! Und er wollte mich nochmals Operieren wie ein Auto worde ich behandelt ! Bin bis heute mit schmerzen nach vier Monaten hatte mich ein anderer Arzt Versteift mit Schrauben

Er ist freundlich ja aber das war’s auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Marcus C.Korinth Facharzt f. Neurochirurgie

Ich war etwas überrascht, als ich vor dem Termin in der Praxis zunächst eine Behandlungsvereinbarung unterschreiben musste, dass ich damit einverstanden bin, dass Dr. Korinth grundsätzlich den 3,5-fachen Satz abrechnet.

Wie kann ein Arzt schon vor der Behandlung wissen, dass grundsätzlich immer ein besonderer Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand vorliegt, der den 3,5-fachen Satz rechtfertigt? Zudem könnte man auf so einen Umstand auch schon bei der Terminvergabe am Telefon hinweisen, so dass man überlegen kann, ob man einen Termin unter diesen Umständen haben möchte.

Bei der Besprechung meines MRT-Befundes, den ich mitgebracht hatte, wurde mir gesagt, dass ich mit den Bildern lieber in eine Fachpraxis für Radiologie gehen sollte, da man dort größere Bildschirme zur Widergabe hätte und die Aufnahmen besser auswerten könne. Dr. Korinth hatte sich die Aufnahmen an einem kleinen Tischlabtop angesehen. Das hat mich etwas überrascht, da ich annehmen würde, dass die Praxis auch über große Bildschirme verfügen sollte.

Positiv ist zu sagen: Herr Korinth ist mir von zwei kompetenten Stellen als hervorragender Operateur empfohlen worden. Und die Wartezeit für einen Termin war extrem kurz. Die Infos zu meinem Beschwerdebild waren klar in der Erläuterung und das Auftreten freundlich.

rechnet grundsätzlich den 3,5-fachen Satz ab • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof.Dr. Korinth einfach super. Jederzeit immer wieder

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Marcus C.Korinth Facharzt f. Neurochirurgie

Prof. Dr. Marcus Korinth operiert nur, wenn es wirklich notwendig ist. Er berät schonungslos und ehrlich und läßt keinen Zweifel an möglichen Risiken.
Die Arbeit ist perfekt und braucht weit weniger Krankenhausaufenthalt und Nachsorge al bei einigen anderen Kollegen.
Perfekte Nachsorge und optimale Versorgung

Ein Arzt der vorbildlich aufklärt und sein Handwerk bestens versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden
Würde Ihm jeder Zeit weiterempfehlen