Dipl.-Psych. Martina Justus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Martina Justus?

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Justus betreut unseren geistig behinderten erwachsenen Sohn mit Autismus. Sie holt ihn sehr einfühlsam bei seinen Ängsten und Sorgen ab und zeigt uns immer neue Wege auf. Eine sehr kompetente Psychologin.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nette und humorvolle Frau mit der man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Schafft es gleichzeitig Anteilnahme, distanzierte Analyse und Motivation unter einen Hut zu bringen. Hat mir neue Perspektiven und Handlungsstrategien offenbart.

Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

Also ich bin seit über einem Jahr in Therapie und ich habe Dank Frau Justus schon Riesen Fortschritte gemacht. Es fällt einem sehr leicht mit ihr zu reden wie mit einer Freundin. Und das Vertrauen in die Therapeutin ist für mich genau so wichtig wie das man sich wohl und willkommen fühlt. Für mich persönlich hätte ich keine bessere Therapeutin finden können. Natürlich hat jeder Mensch andere Ansprüche. Selbst wenn ich kurzfristig absagen muss weil was mit den Kindern ist ist das nie ein Problem

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

Wer jemanden zum reden braucht, der ist dort goldrichtig! Wer aber eine kompetente und hilfreiche Therapie braucht, leider nicht! Frau Justus ist sehr freundlich und man redet wie mit einer Freundin, dabei erzählt sie leider auch viel zu viel von anderen Patienten; Kolleginnen und sich selbst. Auf mehrfache Nachfrage nach gezielten Verhaltenstherapiemethoden wird geantwortet, dass diese später erfolgen !? Nach verschieben eines Termins erfolgt kein Rückruf mehr von ihr, nach mehrwöchigen Terminen!? Nicht gerade professionell!

Sehr nett, aber nicht kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

Nach über einem Jahr erfolgloser Therapiestunden in ihrer sogenannten Praxis ging es mir schlechter als vorher. Allerdings fühlte ich mich auf dem Heimweg hin und wieder etwas besser, weil ICH hilfreiche Lösungen für ihre Belange aufweisen konnte. Der smalltalk funktionierte dafür ganz gut. All die wertvollen und kostbaren Stunden hätte ich besser in einer kompetenten und professionellen Praxis verbringen sollen, in denen es an Freundlichkeit sicherlich auch nicht fehlt.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Justus hat sich mir freundlich und zielorientiert gezeigt, ich hatte schon beim ersten Gespräch Vertrauen. Das ist bis heute so, ich habe meine Anliegen in gute Hände gelegt.

klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

Auf der Suche nach einer Psychotherapie bin ich im Internet auf diese Praxis gestossen.
Die Bewertungen waren ganz okay, so das ich mich entschlossen habe anzurufen.
Oft spielt er erste Eindruck eine ganz wichtige Rolle, gerade wenn man sich auf diese Person anvertrauen möchte / muss.
Wie so oft ertönt ein Anrufbeantworter. In einer schroffen Ansage wurde mitgeteilt das keine Therapieplätze frei sind und das nur in Behandlung befindliche Personen eine Nachricht hinterlassen können.
Ich war erschrocken und gleichzeitig froh. Dieser Stimme kann ich nicht meine Sorgen und Probleme mitteilen.

AB Ansage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

ich finde sie super freundlich und hilfsbereit.
sie behandelt mich wie meine beste freundin oder wie meine mama.
weiteres brauche ich auch nicht zu sagen oder???

immer ehrlich sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

nette Therapeutin, sehr engagiert, sehr kompetent, gute Parkmöglichkeiten, Frau Justus hat stets ein offenes Ohr für meine Probleme, gibt hilfreiche Problemlösungsmöglichkeiten an die Hand

Standort: Praxis Martina Justus Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie war erfolglos. Auf den Grund weshalb ich mich in Therapie begab, wurde zu wenig oder Teils garnicht eingegangen.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben