Praxis Sabrina Breuer-Nüsser Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Bissener Str. 22, Würselen

Sabrina Breuer-Nüsser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabrina Breuer-Nüsser Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine sehr nette und hilfsbereite Person die für alles ein Ohr hat.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2015/16 bei der Frau Breuer fühle mich dort sehr wohl und die Therapie war/ ist für mich sehr hilfreich.

Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich fühle mich sehr wohl bei Frau Nüsser
die umgebung ist sehr angenehm und die Gespräche mit ihr sind sehr hilfreich

Sehr nette und hilfreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Tochter bei Frau Breuer-Nüssser aufgrund einer Angststörung in Behandlung.
Was sie geschafft hat,hätten wir so alleine nicht hinbekommen.Anfangs ging daheim ,wenn überhaupt gar nichts mehr. Ich (Mama) war der Verzweiflung nahe. Seit Therapiebeginn besserten sich peu a peu die "Probleme" auch als neue Hürden dazukamen. Alles in allem läuft es jetzt wieder richtig gut. Tausend Dank gilt Frau Breuer-Nüsser, die eine enge Vertrauensperson für uns und insbesondere unserer Tochter geworden ist.
Fazit: Wir empfehlen Sie gerne und guten Gewissens weiter. Übrigens hat sie jederzeit ein offenes Ohr,was längst nicht selbstverständlich ist!!!

Kompetente, sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Breuer-Nüsser ist eine sehr liebevolle und Vertrauenswürdige Therapeutin. Meine Tochter geht sehr gerne zu Ihr,weil sie ihr ich zu 100%vertraut. Auch als Eltern wird man verstanden,und sie steht einem immer mit Rat zur Seite,und setzt sich suchen für Familien.

Kompetente und sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn freut sich immer auf seine Therapie Stunde. Es hilft im im Alltag besser klar zu kommen und er geht sehr gerne , dies ist für uns sehr wichtig!
Wir als Eltern finden auch immer ein offenes Ohr und bekommen Hilfestellungen für den Alltag.

Sehr nette und kompetente Kinderpsychotherapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Breuer-Nüsser. Er hat vom SPZ eine ADHS Diagnose aber wir wollten nicht einfach nur Medikamente geben. Frau Breuer-Nüsser hat einen sehr guten draht zu unserem Sohn und wir sind unendlich dankbar, dass wir bei ihr einen Therapieplatz bekommen haben. In der Schule läuft es mittlerweile gut und auch zuhause haben wir nicht mehr so große Probleme mit ihm. Mit den Medikamenten ging es unserem Sohn schlecht, jetzt versuchen wir es ohne und es klappt.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich habe ich mit meiner Tochter eine kompetente Therapeutin gefunden, die uns wirklich hilft und uns nicht nur mit Medikamenten wieder abspeist. Sie nimmt sich Zeit für uns und meine Tochter fühlt sich das erste Mal gut aufgehoben.

Hier wird einem mal wirklich geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert