Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Klosterstr. 33, Würselen

Dr. med. dent. Birgit Latka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterstr. 33, Würselen

Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Keine gute Erfahrung gemacht. Vor 1.5 Monaten wurden mit zwei retainer hinter beiden zahlreichen eingesetzt. Schon nach 2 Wochen begannen diese sich zu lösen. Jz bin ich im Urlaub und der Draht oben hat sich so verbogen das er mir in denn Rachen sticht. Angemerkt sei das diese Drähte für 5 Jahre angesetzt waren. Haben nicht mal 2 Monate gehalten. Muss jz einen Tag Skifahren ausfallen lassen um aus unserem Urlaubsort 45min zu einem anderen Kiefernorthopäde fahren in der Hoffung das der mir helfen kann. Echt toll gemacht danke

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mir wurden 2 gesunde Zähne gezogen, um Platz im Oberkiefer zu machen. Daraufhin haben die Zähne sich logischerweise so verschoben, dass die Zähne vorne komplett aufeinander beißen. Alle Schneidezähne gehen immer mehr kaputt, da ich nur mit diesen besser kauen kann... Es werden auch keine Kosten mehr übernommen, da ich irgendwann natürlich volljährig wurde. Um diese Fehlstellung dauerhaft zu reparieren müssten weitere 2 gesunde Zähne gezogen werden. Kostenpunkt: fast 4000 Euro!

Ein schiefer Zahn wurde zur kompletten Bissfehlstellung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach Jahren von teuren Vorschlägen und falschen Knirscherschienen, habe ich seit ca. 1,5 Jahren endlich eine Knirscherschien, die meinen Zahnschmelz nicht nur schützt, sondern meinem gesamten Muskel und Skelettbau wieder eine ürsprüngliche und stabile Haltung ermöglicht. Es ist ein mühsamer Weg - der hier haber sehr geduldig und ernst vorrangetrieben wurde. Ich finde alle sind trotz zu vielen Klienten sehr bemüht und engagiert und versuchten nie was zu verkaufen, was nicht nötig ist! Gilt auch bei meinem Kind.

Ich fühle mich perfekt beraten und sehr kompetent und empatisch aufgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin dort und beende die Behandlung jetzt, weil meine Zähne schlimmer aussehen als vorher. Meine Zähne waren vorher grade nur mein Kiefer war schief durch die Zahnspange ich mein forderer Zahn jetzt komplett schief.

Keine vernünftige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mittlerweile seit 2006 da. Also 12 Jahre. Und ich würde über sehr kompetent und mit sehr viel Freundlichkeit behandelt. Mit allen da kann man sich super verstehen und gerne auch lachen

Sehr sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach etlichen Terminvereinbarungen mit den sehr unfreundlichen Damen am Empfang. Nach nun mehreren Besuchen mit überfülltem Wartezimmer, Patienten die im Eingangsbereich auf der Treppe warten mussten. Nach einem Termin bei dem ich im Behandlungsraum nach guten 30 Minuten entdeckt wurde mit den Worten "Oh, hier ist ja jemand". Nach meinem letzten Termin Juli 2017 mit einer Dame die mich mit unerträglichem Mundgeruch behandelt hat.

- Nach all dieser Zeit habe ich heute meine Behandlung abgebrochen. Diese Bewertung spricht für sich. Berufstätigen kann ich diese Praxis wirklich nicht empfehlen. Ich habe alles aus EIGENER TASCHE gezahlt und wurde nicht dementsprechend behandelt.
Es gibt Praxen die schon am Telefon neue Patienten ablehnen auf Grund der hohen Anzahl der derzeitig zu behandelnden Patienten - So vergrault man auch keine weiteren... So eine Art und Weise sollte sich diese Praxis auch mal überlegen. Ich habe des Öfteren von den Helferinnen gehört, dass die Praxis zu stark ausgelastet sei.

Invisalign Behandlung - ABGEBROCHEN! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ganz unseriöses Team die Damen vorne und die Helferinnen total unfreundlich und arrogant besonders eine die nicht mal richtig ausgebildet ist und denkt sie wäre was besseres hab schon viel gehört die ihre Behandlung abgebrochen haben !

Ärztin ist so eigentlich nett aber mit ihrem Team hat sie ein Griff ins Klo gema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wie sind mit Frau Dr. Latka sehr zufrieden, sie ist sehr freundlich und kompetent, auch ist das Bahandlungsergebniss sehr gut, allerdings haben die Damen am Empfang den falschen Job. Sue sind sehr unfreundluch und wirken immer genervt. Dies trübt leider das Gesamtbild der Praxis, an dieser Stelle müsste dringend nachgebessert werden.

Sehr kompetente Ärztin, sehr unfreundlicher Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Ärztin ist grundsätzlich sehr kompetent, aber nicht bereit nach Erstellen des Kostenplans noch zu erläutern, warum die Positionen, die nicht von der Kasse getragen werden, notwendig sind.

Anfangs gut ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Latka Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich immer genug Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Helferinnen in der Sprechstunde sind auch sehr nett, aber die Damen an der Anmeldung haben dort leider nicht zu suchen! So unfreundliche Personen habe ich nirgendwo gesehen. Schade, das macht die Praxis kaputt.