Dr. med. dent. Beate Retinski-Pickartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Scherberger Str. 17, Würselen

Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Beate Retinski-Pickartz?

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin Andere

Ich hatte immer schon Angst vom Zahnarzt,
nun ist damit vorbei .
Super freundlich , einfach nett und das die komplette Belegschaft. Bin zufrieden und glücklich!

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Retinski-Pickartz sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und gibt einem immer das Gefühl, wichtig zu sein. Vor allem informiert sie mich immer über jeden Schritt, den sie tut, so dass ich weiß, was gerade in meinem Mund passiert und womit.
Mir ist eine Krone kaputt gegangen, was offensichtlich nicht mein verschulden war. Frau Dr. Retinski-Pickartz hat mir die Krone ohne zögern ersetzt. Das fande ich sehr fair.
Ich bin gerne bei ihr in Behandlung und finde das ganze Team sehr kompetent und freundlich.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

Ich ging nicht gerne zum Zahnarzt doch dank Frau Retinski hat sich dies nun geändert. Man kriegt alles genau erklärt und hat innerhalb einer Woche einen Termin. In der Praxis dann angekommen Max 5 Minuten im Wartezimmer gewesen. Alle sehr nett und sehr kompetent man ging auf mich ein und war sehr zuvorkommend noch nieh so wohl gefühlt.

Leider muss man sagen das es aufgrund des Kassenärztlichen System sehr schnell gehen muss. Gerade fertig schon ist die Ärztin weg.

Würde sie dennoch empfehlen

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zeit ist ein schwieriges Thema

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

Beschwerden werden uebergangen so dass danach noch der Notdienst ran musste der endlich helfen konnte. Auf Kritik oder eine Bitte hin wird gleich patzig und nervig reagiert. Das Gefühl von nicht ernst genommen zu werden bekommt man vermittelt.

Beschwerden wurden uebergangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

Ich bin nur gelegentlich in Aachen und habe diese Praxis bei meinem letzten Aufenthalt empfohlen bekommen. Ich hatte starke Aufbissschmerzen und ein komisches Wärmeempfinden. Ich bekam relativ schnell einen Termin und die Patientenaufnahme hat reibungslos funktioniert.
Die Behandlung war durchaus freundlich und ich habe mich gut betreut gefühlt. Alles im allem also absolut empfehlenswert.

Durch die nahe Autobahnanbindung war die Praxis für mich sehr bequem zu erreichen.

freundliche und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

Sehr schön eingerichtete Praxis, die einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Ebenso sehr freundliche Helferinnen.
Bei der Ärztin hat man stets das Gefühl ernst genommen zu werden, sie geht auf alle Fragen detailliert und verständlich ein.
Konnte mich noch nie über meine Behandlungen beschweren, alle Eingriffe sind immer ohne Komplikationen verlaufen.
Bin schon lange Patient und werde dies auch bleiben. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Kompetente und engagierte Zahnärztin, sehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

leider geht die geringe bis gar keine Wartezeit zu Lasten der Zeit für den Patienten, das ist sehr schade, dadurch wirkt die Zahnärztin oft gehetzt und genervt was mich als Patient verunsichert
Menschlich jedoch super nett und beruhigend
Die meisten Helferin sind super nett und einfühlsam, einige jedoch etwas grob gerade beim röntgen

Nette, freundliche Zahnärztin leider immer unter Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

Endlich habe ich keine Angst zum Zahnarzt zu gehen . Ich füllte mich sofort sehr gut aufgehoben .
Danke !

Endlich habe ich keine Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Retinski-Pickartz Zahnärztin

Niemals hätte ich gedacht mal gerne zu Zahnarzt zu gehen. Sehr freudlich, fachlich so das ich nicht das Gefühl habe, hier werden Dinge geplant welche noch nicht nötig sind. Auch meine Tochter welche eine Behinderung hat wurde sehr gut behandelt . Vor allen Dingen derPatient an sich wird sehr gut behandelt.
Die Praxis ist sehr gut eingerichtet . Auch Profisssionelle Zahnreinigung wird hier sehr gut gemacht.
ich gehe seit fast 20 Jahren hier hin und habe noch nie zu lange gewartet. Die Termineinhaltung ist sehr proffissionell.

sehr zu empfehlen Fachlich und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert