Praxis

Praxis Dr.med.dent. Christina Reiß Zahnärztin
Kaiserstr. 72, Würselen

Dr. med. dent. Christina Reiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiserstr. 72, Würselen

Praxis Dr.med.dent. Christina Reiß Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Christina Reiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Reiß Zahnärztin

Auch das Assistenz-Team ist sehr freundlich uniengagiert. Lediglich die Dame am Empfang kann ihren Sympathiewert verbessern!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Reiß Zahnärztin

Frau Dr. Reiß hatte es geschafft, aus mir als ehemaliger Angstpatientin eine Patientin mit Vertrauen in sie zu machen.
Leider ist das alles wieder zunichte gemacht worden, als sie es nicht schaffte, einen meiner Zähne schmerzfrei zu behandeln. Im Gegenteil. Durch ihre Unsicherheit in der Behandlungssituation machte sie mich nur noch nervöser. Mittlerweile ist es so, dass ich Zahnärzte nach der wahnsinnig schmerzhaften Erfahrung bei ihr wieder komplett meide und der Zahn nach wie vor unbehandelt vor sich hin brodelt.

Ich bin der Meinung, dass eine gewisse Rigorosität in der Materie Zahnbehandlung, in der sie beheimatet sein sollte, mir in dem Moment weiter geholfen hätte. Den Zahn ziehen und gut. Dann wäre nach zwei Minuten durchhalten müssen alles vorbei gewesen. Jetzt habe ich eine nach ihren Worten "tickende Zeitbombe" im Mund und mehr Angst denn je. Schade.

Eigentlich sehr kompetent, aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Reiß Zahnärztin

Als angstpatient ist man dort wirklich super aufgehoben. Angst ist nämlich nicht mehr lange ein Thema. Fr. Dr. Reiß gibt sich große mühe alles genau zu erklären und möglichst schmerzfrei zu behandeln.

Praxis kann man einfach nur weiterempfehlen!!!

Ein super tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Reiß Zahnärztin

Seit 2014 befinde ich mich bei Ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich habe mich zuvor bei Zahnarzt Terminen sehr gefurchtet, doch durch Dr. Frau Reiß hat sich das geändert und gehe da sehr gerne hin. Die Methoden sind super, die Wartezeit kaum bis fast gar nicht vorhanden und die Behandlungen tun wenig bis gar nicht weh. Sehr zu empfehlen.

Beste Zahnärztin im gesamten Ort. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Reiß Zahnärztin

TOP-Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Auch die Praxismitarbeiterinnnen sind sehr nett. Man ist nicht nur eine Nr., sondern Mensch. Ich bin uneingeschränkt zufrieden.

Sehr gute Zahnärztin - sehr gründlich und gewissenhaft ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Reiß Zahnärztin

Sehr einfühlsam, hat sich trotz kompliziertester Vorraussetzungen genügend Zeit genommen. Man fühlt sich hier nicht nur als Patient mit einer Wartenummer sondern als Freund, dem richtig und kompetent geholfen wird. Frau Dr. Reiß ist sehr zu empfehlen!

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen